Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Bienen?
Verfasser Nachricht
Henriette Offline

Beitrag: #31
RE: Was ist mit Bienen?
FALSCH Western Taipan,
WaldläuferInnen nehmen bestimmt Tannenzapfen,
Ueberleg
oder war da was anderes

Alkohol ist keine Lösung
aber ein gutes Lösungsmittel
Anstoss
11.07.2010 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bertel Offline
Mensch

Beitrag: #32
(11.07.2010 12:16)Der lachende Hans schrieb:  der ist gut! Die Möhrenliebhaber schauen eben nur nach Kräutern und Petersilie am Straßenrand........
und können mit "Fleischeslust" nix anfangen! Lol4Lol4

Lieber lustiger Hans,

ich gebe zu schon an viele Straßenschwalben (der Begriff "Straßenbiene" ist mir neu) vorbeigefahren und nicht angehalten zu haben. Ich oute mich sogar noch überhaupt nie eine Prostituierte für Liebesdienste bezahlt zu haben.

Edith bittet noch zu erwähnen, dass der Bertel beim Fahren auf den Verkehr achtet, darauf ob am Straßenrand menschliche oder nm. Tiere stehen, die die Straße überqueren wollen und nicht nach Kräutern oder Petersilie Ausschau hält. Wie Recht sie doch hat.

@Henriette:
Gut, wenn Du bei mir Kundin wirst, werde ich meine Beziehungen zur Holzbranche nutzen und Dildos schnitzen, selbstverständlich aus heimischen Hölzern. Näheres per PN würde ich vorschlagen. Icon_wink

Meine Aussagen beinhalten nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten und sind keine Behauptungen oder Unterstellungen. Ich nehme damit lediglich das verbriefte Recht auf freie Meinungsäußerung wahr. Fernerhin distanziere ich mich von sämtlichen Straftaten und trete für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie ein.
11.07.2010 13:35
Henriette Offline

Beitrag: #33
Ooch bertel, das ist süß dass Du Dich um mein Wohlbefinden kümmern würdest. Danke, kein Bedarf.
Wie kommst Du überhaupt auf Dildos? Ich meinte dass WaldläuferInnen Tannen-und Fichtenzapfeln sammeln
um damit die gute Stube zu heizen. Die sollen doch einen guten Brennwert haben.
Was D u aber auch wieder denkst

Alkohol ist keine Lösung
Anstoss
11.07.2010 13:43
bertel Offline
Mensch

Beitrag: #34
Och schade,

ich hätte mich gerne um Dein Wohlbefinden gekümmert, ich dachte schon an einen Online - Shop. Icon_frown Und nichtmal Brennholztechnisch kommen wir ins Geschäft, echt schade.

Meine Aussagen beinhalten nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten und sind keine Behauptungen oder Unterstellungen. Ich nehme damit lediglich das verbriefte Recht auf freie Meinungsäußerung wahr. Fernerhin distanziere ich mich von sämtlichen Straftaten und trete für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie ein.
11.07.2010 13:56
Western Taipan Offline
* Tierfreund *

Beitrag: #35
(11.07.2010 13:43)Henriette schrieb:  ... Ich meinte dass WaldläuferInnen Tannen-und Fichtenzapfeln sammeln
um damit die gute Stube zu heizen. ...

Bei dem Wetter wäre ich da aber auch nicht drauf gekommen Lol4 Aber Recht hast du natürlich. Was denkt dieser Bertel nur von dir. Pfui, Bertel. Schäm dich [Bild: fig61.gif] Anstoss

Gruß, Jürgen

Ein jedes Wesen scheuet Qual und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht. Gautama Buddha

IP
11.07.2010 14:09
Der lachende Hans Offline

Beitrag: #36
(11.07.2010 13:19)Western Taipan schrieb:  
(11.07.2010 12:51)Henriette schrieb:  ...
Ueberleg
Mit der Möhre in der Hand???
Schock
Waldkacker Hans wahrscheinlich einen Hi-Tec-Vibrator Lol4

....warum nur dreht sich eigentlich alles bei den Salatfeteschisten um "Sexhilfsmittel" - schiebt euch mal was ordentliches zwischen die Backen, dann gehts auch ohne!

Orgasmus im Wald, Möhren, Bananen, Hi-Tec-Vibratoren, Strom am Bett, usw. usw.
haben wirklich sonderbare Auswirkungen eure Essgewohnheiten - man könnte fast sagen "abschreckende" Schock
(11.07.2010 13:35)bertel schrieb:  @Henriette:
Gut, wenn Du bei mir Kundin wirst, werde ich meine Beziehungen zur Holzbranche nutzen und Dildos schnitzen, selbstverständlich aus heimischen Hölzern. Näheres per PN würde ich vorschlagen. Icon_wink

Bertel, Bertel....

Jäger gehen in den Wald um zum Orgasmus zu kommen..... (AU WEIA)

und beim holzhacken denkt der Bertel ans Dildo schnitzen um der Henriette zu helfen..... (noch größeres AU WEIA)

Bertel geh doch einfach den Rest des Tages etwas in den Schatten....
bevor´s noch schlimmer wird.
Nur so als gut gemeinter Tip zwischendurch!

Und wenn die Henriette Hilfe benötigt geht sie besser zu einem Jäger, da gibts erstens gutes Essen und zweitens alles in Natura und nix Holzdildos. Lol4Lol4

Herzliche Grüße
der Hans

-----------------------------------------------------------------------

„Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
George Orwell
11.07.2010 14:21
Rudi Offline
<--- Geht klauen!

Beitrag: #37
Hans, DU hast doch damit angefangen, Du merkst irgendwie kaum noch was.

Ausschlafen für den Frieden
--------------------------
Termine Huhn BiggrinangelA _neu1
Humpeldipumpel, dies System hat keine Fehler, dies System ist der Fehler, Humpeldipumpel. (Schlingensief)
11.07.2010 14:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bertel Offline
Mensch

Beitrag: #38
(11.07.2010 14:21)Der lachende Hans schrieb:  ....warum nur dreht sich eigentlich alles bei den Salatfeteschisten um "Sexhilfsmittel" - schiebt euch mal was ordentliches zwischen die Backen, dann gehts auch ohne!

Orgasmus im Wald, Möhren, Bananen, ...
haben wirklich sonderbare Auswirkungen eure Essgewohnheiten - man könnte fast sagen "abschreckende" Schock

...

Und wenn die Henriette Hilfe benötigt geht sie besser zu einem Jäger, da gibts .. gutes Essen ...

Dazu fällt mir ein: Essen ist die Erotik des Alters. Wie alt bist Du eigentlich? Dauernd bringst Du Sex mit Essen in Verbindung, ganz schön aufschlußreich.
Ist es für Dich besonders erotisch ein totes Tier zu verspeisen?

(11.07.2010 14:45)Rudi schrieb:  Hans, DU hast doch damit angefangen, Du merkst irgendwie kaum noch was.
Wie sollte auch ein Merkbefreiter etwas merken? Na also.

@Hans: Du hast die Palette Schimpfworte für die blöden Veggerln schon sehr gut vom AV-Proll gelernt. Ich glaube "Gemüsetaliban" fehlt noch in Deinem Repertoire. Nur der Vollständigkeit halber. Wir haben hier ja auch einen Bildungsauftrag . . . auch für einfacher gestrickte Personen. Brav1

11.07.2010 15:18

Beitrag: #39
(11.07.2010 15:18)bertel schrieb:  Dazu fällt mir ein: Essen ist die Erotik des Alters. Wie alt bist Du eigentlich? Dauernd bringst Du Sex mit Essen in Verbindung, ganz schön aufschlußreich.

Ich, wieso ich? Heiß ich Bertel und hab ich geschrieben:
Essen ist die Erotik des Alters???? Schock

Und wenn es so wäre, dann auch verständlich für mich warum du damit Probleme hast bei einseitiger Ernährung. Aber kannst du ja ändern!

Zitat:Ist es für Dich besonders erotisch ein totes Tier zu verspeisen?

Schon wieder so ein verwirrter Gedanken von DIR bezüglich Erotik!Schock
Willst du dich nicht mal aufklären lassen? Ist ja schon peinlich was du hier losläßt.Lol4
Au weia......

[quote]
(11.07.2010 14:45)Rudi schrieb:  Hans, DU hast doch damit angefangen, Du merkst irgendwie kaum noch was.
(11.07.2010 15:18)bertel schrieb:  Wie sollte auch ein Merkbefreiter etwas merken? Na also.

Machts Spaß sich gegenseitig recht zu geben? Na wenigstens steigt Rudi noch auf deine Beiträge ein.

(11.07.2010 15:18)bertel schrieb:  @Hans: Du hast die Palette Schimpfworte für die blöden Veggerln schon sehr gut vom AV-Proll gelernt.

Hast du vielleicht überlesen - ist nicht mein Niveau. Vielleicht hilft dir Rudi dabei weiter oder Western Taifun bezgl. Waldscheißer usw.

Seit wann sind Möhrchenfan oder Gemüsefeteschist Schimpfwörter?
Soll ich mir mal die Mühe machen und Titulierungen von dir zu Omnivoren raussuchen? Stehst du nicht mehr zu deinen Essgewohnheiten oder hattest du etwa zum WE ein Schnitzel auf dem Grill?

Und komm jetzt bitte nicht gleich ins schleudern.......
(und immer daran denken - kurz fassen und kein Roman bitte)Icon_wink

Herzliche Grüße
der Hans

„Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
George Orwell
11.07.2010 16:40
Hippolais Offline

Beitrag: #40
(11.07.2010 15:18)bertel schrieb:  Ist es für Dich besonders erotisch ein totes Tier zu verspeisen?

Immer dieser Vorwurf mit den "toten" Tieren.
Wenn man sie nicht vor dem Essen totmachen würdeSchock, wär das euch doch auch nicht recht.

Hippolais
Wer aber, von menschlichen Schwächen enttäuscht und verbittert, seine Liebe den Menschen entzieht und sie an Hund und Katze wendet, begeht zweifellos eine schwere Sünde, eine soziale Sodomie sozusagen, die ebenso ekelerregend ist wie die geschlechtliche. (Lorenz)
11.07.2010 17:02

Beitrag: #41
(11.07.2010 17:02)Hippolais schrieb:  
(11.07.2010 15:18)bertel schrieb:  Ist es für Dich besonders erotisch ein totes Tier zu verspeisen?

Immer dieser Vorwurf mit den "toten" Tieren.
Wenn man sie nicht vor dem Essen totmachen würdeSchock, wär das euch doch auch nicht recht.

vielleicht nicht recht - aber mich würde mal interessieren was daran generell erotisch sein soll?
Oder haben sie´s vielleicht mal ausprobiert und empfanden es erotisch?
Wer weiß das schon so genau.....
Internet ist ja geduldig und schreiben kann man ja viel.
Siehe Bärchen der von seiner vegetarischen Kost einen "Schweinenacken" bekam.SchockSchock
stimmt schon nachdenklich sowas.....

Herzliche Grüße
der Hans

George Orwell
11.07.2010 17:09
Henriette Offline

Beitrag: #42
(11.07.2010 14:21)Der lachende Hans schrieb:  --Und wenn die Henriette Hilfe benötigt geht sie ..... zu ...., da gibts ---- alles in Natura und nix Holzdildos.

Das weiss ich zu schätzen
Bussi
.
.
.
.
Akiss

edt:
Hier hat es immer noch 32,1° und am PC 28°
da hilft es auch nicht das letzte Stpckchen Stoff weg zu lassen.
Ich hüpfe mal eben in den Garten unter die Gardena Dusche
und lasse meine nackiggen 165 cm nicht abgehangenen 30 Jahre alten 55kg vom kühlen Wasser erfrischen. Wie immer kommt dann der Nachbar
unauffällig fast unsichtbar aus dem Haus geschlichen und hat was an seiner Hecke zu zupfen. Habe ihn noch nicht gefragt ob er Wildkräuter sucht.
Bis später!!!
Macht schön weiter mit Fechten

Alkohol ist keine Lösung
Anstoss
11.07.2010 17:12
Antwort schreiben 

Gehe zu: