Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerechte Strafe für Tiermörder?
Verfasser Nachricht
Western Taipan Offline
* Tierfreund *

Beitrag: #16
RE: Gerechte Strafe für Tiermörder?
Hi Rudi,
ich kontere mal Big Grin

Zitat:... Wenige Tage nach ihrem spektakulären Sieg beim Eurovision Song Contest hat Lena Meyer-Landrut die Spitze der deutschen Albumcharts zurückerobert. Das Debüt-Album der 19-Jährigen ("My Cassette Player") liegt damit nach Angaben des Marktforschungsinstituts Media Control vom Dienstag vor Sido, dem höchsten Neueinsteiger der Woche. Und auch im Ausland stürmt Lena die Hitparaden.
Wie "bild.de" berichtet, stand Lenas Hit "Satellite" am Wochenende in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Spanien an der Spitze der Download-Charts. Das bedeutet Platz eins in den Euro-Top 100. In Großbritannien schaffte sie binnen kürzester Zeit in die Top 20 der iTunes-Charts. Bereits kurz nach ihrem Sieg bei "Unser Star für Oslo" hatte Lena einen Rekord in den deutschen Single-Charts aufgestellt. "Satellite" kam auf Anhieb auf Platz eins, ihre Songs "Bee" und "Love Me" auf die Plätze drei und vier. Lenas Album war bereits Mitte Mai von null auf eins gestürmt und zwischendurch nur eine Woche von den Fantastischen Vier von der Spitze verdrängt worden. ... <Quelle>

Mir ging es auch mächtig auf den Keks, daß dieses Lied täglich so oft auf allen Sendern zu hören war. Aber dafür kann das Mädel nichts - und sie hat was, was andere nicht haben und das kommt verdammt gut bei den meisten Menschen an Smile Und ich mag sie auch Rosegift

Gruß, Jürgen

Ein jedes Wesen scheuet Qual und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht. Gautama Buddha

IP
01.06.2010 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rudi Offline
<--- Geht klauen!

Beitrag: #17
(01.06.2010 22:22)Western Taipan schrieb:  Aber dafür kann das Mädel nichts - und sie hat was, was andere nicht haben und das kommt verdammt gut bei den meisten Menschen an Smile Und ich mag sie auch Rosegift
Was hat sie, was andere nicht haben? Keine Stimme? Schlechtes englisch? Naja, ich weiss, das mein Musikgeschmack etwas anders ist, aber die Klassiker würden im Grab rotieren.

Ausschlafen für den Frieden
--------------------------
Termine Huhn BiggrinangelA _neu1
Humpeldipumpel, dies System hat keine Fehler, dies System ist der Fehler, Humpeldipumpel. (Schlingensief)
01.06.2010 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
campy Offline
Vögler

Beitrag: #18
(01.06.2010 22:49)Rudi schrieb:  Was hat sie, was andere nicht haben?

z.B. den Grandprix gewonnen!!!

Ich finde sie klasse!

LG
Peter

www.wildvogel.info
01.06.2010 22:55
Rudi Offline
<--- Geht klauen!

Beitrag: #19
Mag ja ein nettes Mädel sein, aber musikalisch... ich sag nix mehr.

Ausschlafen für den Frieden
--------------------------
Termine Huhn BiggrinangelA _neu1
Humpeldipumpel, dies System hat keine Fehler, dies System ist der Fehler, Humpeldipumpel. (Schlingensief)
01.06.2010 22:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
campy Offline
Vögler

Beitrag: #20
Es kommt doch nicht auf den Gesang bei Sängern an, wer am besten am Mischpult arbeitet ist wichtig. Mit Playback singe ich wie Placido Domingo!

www.wildvogel.info
01.06.2010 23:02
Western Taipan Offline
* Tierfreund *

Beitrag: #21
(01.06.2010 22:49)Rudi schrieb:  ...
Was hat sie, was andere nicht haben? Keine Stimme? Schlechtes englisch? ...
Nun, sie hat ihren ganz persönlichen (sympatischen) Stil. Schlechtes Englisch? Du solltest dich doch eigentlich noch an die Zeit erinnern können, Rudi, als ausländische Sänger/innen in Deutschland sehr beliebt waren und besonders viel Erfolg hatten, wenn sie Deutsch mit englischem, französischem oder italienischem Akzent sangen Wink Weshalb sollte Lena akzentfrei englisch singen? Nur weil es Englisch ist und die Engländer das erwarten?
Mir ist Lena jedenfalls tausend mal lieber als ein Menowin, Mehrzad, Medlock, ... - und weiß der Henker wie sie alle heißen Teuflisch

Gruß, Jürgen

Ein jedes Wesen scheuet Qual und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht. Gautama Buddha

IP
01.06.2010 23:23
Lasst sie leben Offline
Mensch

Beitrag: #22
Western Taipan schrieb:

"Mir ist Lena jedenfalls tausend mal lieber als ein Menowin, Mehrzad, Medlock, ... - und weiß der Henker wie sie alle heißen"

Da magst du wohl Recht haben. Und sympathisch ist sie wohl wirklich, keine Frage.
Aber der Song ... und der Gesang ... Na ja, mein Geschmack ist es jedenfalls gar nicht. Kunst kann ich da leider nicht erkennen - höchstens ein Management, das genau weiß, wie die Leute anzusprechen sind - damit man ein gutes Geschäft macht.

@ Hans

Das Massenpublikum mag nun mal die seichten Klänge und Töne, alles andere ist ihm viel zu anstrengend.

Lasst sie leben

Ich glaube, dass spiritueller Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten.
Mahatma Gandhi
04.06.2010 22:24
Der lachende Hans Offline

Beitrag: #23
(04.06.2010 22:24)Lasst sie leben schrieb:  @ Hans

Das Massenpublikum mag nun mal die seichten Klänge und Töne, alles andere ist ihm viel zu anstrengend.

Lasst sie leben

dann hätten die hier 2007:
http://eurovision.ndr.de/geschichte/lordi30.html
aber niemals gewinnen können, wenn das stimmt was du da schreibst....
oder mein Hörgerät war gerade kaputt - aber das war sowas von grottenübel.....und seichte Klänge und Töne? Fehlanzeige!

zu Lena:
wenigstens eine die mal auf LED Lämpchenen im Glitzerkleid, halbnackten Tänzern, oder Feuerwerk und Lichtshow verzichtet hat - was hat denn sowas mit Musik zu tun?

zu Menowin, Mehrzad, Medlock:

sie haben mal mit diesem heiopei Kübelböck einen Rundflug gemacht als der urplötzlich losbölkte " da unten das ist mein Kindergarten "

Armes Deutschland - die dort verwendete "Beschreibung" D. s. d. "Superstar" halte ich für das Unwort des Jahres XXXX

aber eines zeigt es ganz deutlich....mit den Fortsetzungen für Suche nach dem Supertalent "Meisterfurzer" oder mit Germany's next Topmodel und DSDS......usw
die Volksverblödung ist nicht mehr aufzuhalten.

Schalt mal nach 22.00 auf einen Sportkanal oder andere, wie wähle 333999...

Herzliche Grüße
der Hans

-----------------------------------------------------------------------

„Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
George Orwell
05.06.2010 01:19
Antwort schreiben 

Gehe zu: