Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpro soya Desserts: Dunkle Schokolade
Verfasser Nachricht
Bärchen
Unregistered

Beitrag: #1
Alpro soya Desserts: Dunkle Schokolade
Bärchen: Hier dat is neu und ganz schön lecker: Schoko-Dessert mit echter belgischer Schokolade, also richtiger Schokolade, keiner gepanschten.

Alpro soya Dessert: Dunkle Schokolade

Lecker sind auch die Schnitzel, damals - im Juni - im omnivorenfreien Bereich geposted: die sind mal was ganz Feines, nämlich wegen der Kruste. Die sind fertig paniert und da sind so richtig leckere Weizenflakes drauf. In der 170g-Packung sind zwei Stück drin. Die lassen sich sogar ganz flink im Toaster zubereiten. Achtung! Und jetzt die vollständige Zutatenliste:

Sojazubereitung (Wasser Sojabohnen), Paniermehl (Weizenmehl, Hefe, Weizendextrose, roter Weinessig, Gewürze (Senf), Salz), Batter (Wasser, Weizenmehl, Salz), Soja-Eiweiß, Verdickungsmittel (Calciumchlorid, Natriumalginat, Methylcellulose), Weizenmehl, gerösteter Weizen (Weizenmehl, Salz, pflanzliches Öl), getrocknetes Obst, getrockneter Weizen, Glucosesirup, Gewürze, Kräuter, pflanzliches Öl, Aroma.
28.10.2008 18:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amanita muscaria Offline

Beitrag: #2
RE: Alpro soya Desserts: Dunkle Schokolade
Oooh, ja. Suuuper lecker. Die gibt's aber sogar bei uns in der Provinz seit über einem Jahr im Sky-Markt. Von damals 1,79 € auf heute1,99 € und manchmal mehr je 4er-Pack. Ich schlage zu, wenn's gerade im Angebot ist. Von Vorteil ist auch die sehr lange Haltbarkeit.
Tipp zum festlichen dinner zu Zweit: je 1 Becherchen dunkle belgische Schoko-, Karamell- und Vanilledessert in Schichten auf zwei Sektgläser verteilen. Obenauf von After Eight ein Täfelchen der dunklen Variante (tatsächlich vegan!) zur Deko oder ein Stips Sojasprühsahne.
Mjam, mjam!Ausgezeichnet
29.10.2008 07:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
die_nicky Offline
ich eben

Beitrag: #3
lecker wohl
...mal abgesehen davon, dass es dem Nestlé-Konzern entspringt
29.10.2008 09:37
Bärchen
Unregistered

Beitrag: #4
die_nicky schrieb:lecker wohl

Bärchen: Ja, wirklich sehr lecker, die Sorte Dunkle Schokolade. Und die Schnitzel auch, lassen sich wie gesagt sogar im Toaster zubereiten.

die_nicky schrieb:...mal abgesehen davon, dass es dem Nestlé-Konzern entspringt

Bärchen: Stimmt. Aber alle Lebensmittelkonzerne/-hersteller wollen Umsatz/Gewinn machen, und besser sie machen das mit veganen Lebensmitteln als mit anderen, daher ist es auch wichtig, dass diese nachgefragt werden. Wobei alpro ja nicht unbedingt die Tierethik-Schiene fährt sondern primär auf Allergiker zu setzen scheint. Allergien nehmen zu, auch und gerade gegen Lactose. Davon mal abgesehen: dies Sachen sind einfach sehr, sehr lecker! Und das ist eigentlich die beste Werbung für vegane Ernährung, dass es schmeckt!
29.10.2008 09:59
Nico
Unregistered

Beitrag: #5
Süßkram ist nicht ganz so mein Ding, aber die Schnitzel sind tatsächlich nen Burner :-) !!!
Die ganze Familie hier ist begeistert... incl. dem großen bösen Kampfhund.
29.10.2008 10:03
die_nicky Offline
ich eben

Beitrag: #6
ich glaube die Schnitzel bisher noch nicht gegessen zu haben,
daher kann ich geschmacklich dazu nichts sagen.
(nehme bisher wenn dann z.B. diese leckeren Sojamedallions (unter Lebensmittel-Sonstiges))
Die Desserts hingegen habe ich von (glaub) Provamel schon gegessen und finde die sehr lecker.

Warum ich erwähnte dass es sich bei after eight aber um den Nestlé-Konzern geht, hatte auch nicht den Hintergrund, dass sie wie alle anderen Konzerne Umsätze und Gewinn erwirtschaften wollen. (Denn das ist mir ehrlich gesagt klar^^) Sondern, dass Nestlé für mich in die Kritik gezogen wird durch ihre ausbeuterischen Vermarktungsmethoden und dem Festhalten an Tierversuchen. Für mich also Gründe Nestlé finanziell sicher nicht zu unterstützen.
29.10.2008 10:32
Vovin.av Offline
Mensch

Beitrag: #7
Dunkle Alpro? Hab ich probiert... bäaaaaaaaah... schmeckt lang nicht so gut wie die normale Schoko von Alpro.

generiert von Sloganizer
29.10.2008 12:22
Blindside Offline

Beitrag: #8
I really like this post because they featuring the toaster that can make some point what the post is.

31.08.2009 12:48
Rudifan Offline
Banned

Beitrag: #9
Ich war heute im Kupsch vor Alpro Soya gestanden aber da hab ich die FInger davon gelassen da sie nicht BIO waren. Die beste Sojamilch gibts wirklich im aldi !!! SCHOKOSOJAMILCH ICH LIEBE SIE !!!

An die veganer: nein ich bin noch vegetarisch und sehr glücklich damit!!!
31.08.2009 19:46
Vovin.av Offline
Mensch

Beitrag: #10
(31.08.2009 19:46)Rudifan schrieb:  Ich war heute im Kupsch vor Alpro Soya gestanden aber da hab ich die FInger davon gelassen da sie nicht BIO waren. Die beste Sojamilch gibts wirklich im aldi !!! SCHOKOSOJAMILCH ICH LIEBE SIE !!!

An die veganer: nein ich bin noch vegetarisch und sehr glücklich damit!!!

Ja, und diese Jana Wagenhuber liebste auch, Rudifan.

Wäre das dann nicht toll, wenn sich Jana nur für Dich im engen Bikini in einer Wanne voll Aldi-Schokosojamilch räkeln würde?

generiert von Sloganizer
01.09.2009 18:20
Rudifan Offline
Banned

Beitrag: #11
Es gibt auch ein BIO Schokobad ... Nein Vovin dann würd ich lieber dich mit reinnehmen...
01.09.2009 22:18
Rudifan Offline
Banned

Beitrag: #12
02.09.2009 01:33
Vovin.av Offline
Mensch

Beitrag: #13
(01.09.2009 22:18)Rudifan schrieb:  Es gibt auch ein BIO Schokobad ... Nein Vovin dann würd ich lieber dich mit reinnehmen...

Ich breche ja nur ungern ein junges Herz - aber diese omnivor-vegane Verbindung würde nicht gutgehen, darum muß ich Dich leider enttäuschen... Rolleyes
Aber frag doch mal Gabi - vielleicht hat die Zeit für ein Bad mit Dir?

Zudem denke ich, dass sich das Posten von Janas Adresse aufgrund Deiner bisherigen persistenten Bemühungen erübrigt - sprich: mittlerweile kennen wir alle die Adresse auswendig.
Du solltest Dir aber doch mal ein Beispiel an Jana nehmen und endlich konsequent vegan leben. Big Grin

generiert von Sloganizer
02.09.2009 08:15
bertel Offline
Mensch

Beitrag: #14
(02.09.2009 08:15)Vovin.av schrieb:  
(01.09.2009 22:18)Rudifan schrieb:  Es gibt auch ein BIO Schokobad ... Nein Vovin dann würd ich lieber dich mit reinnehmen...

Ich breche ja nur ungern ein junges Herz - aber diese omnivor-vegane Verbindung würde nicht gutgehen, darum muß ich Dich leider enttäuschen... Rolleyes
Da bekommst Du einmal so ein ernstgemeintes Angebot und Du schlägst es aus? Nicht zu fassen! Big Grin
(02.09.2009 08:15)Vovin.av schrieb:  Aber frag doch mal Gabi - vielleicht hat die Zeit für ein Bad mit Dir?
Du meinst der Altersunterschied sei nicht zu groß?
(02.09.2009 08:15)Vovin.av schrieb:  Zudem denke ich, dass sich das Posten von Janas Adresse aufgrund Deiner bisherigen persistenten Bemühungen erübrigt - sprich: mittlerweile kennen wir alle die Adresse auswendig.
Wissen aber immer noch nicht, ob unser Rudifan ihr ein Angebot gemacht hat und wie die Antwort war . . .
(02.09.2009 08:15)Vovin.av schrieb:  Du solltest Dir aber doch mal ein Beispiel an Jana nehmen und endlich konsequent vegan leben. Big Grin
Toller Tipp! Und daß der gerade von Dir kommt! Knuddel

Meine Aussagen beinhalten nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten und sind keine Behauptungen oder Unterstellungen. Ich nehme damit lediglich das verbriefte Recht auf freie Meinungsäußerung wahr. Fernerhin distanziere ich mich von sämtlichen Straftaten und trete für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie ein.
04.09.2009 01:13
Rudifan Offline
Banned

Beitrag: #15
Ja jana lebt konsequent vegan, sie hat es uns live vorgelebt tag für tag bei big brother!!! einzig und allein bei ihren brüsten hat sie gesagt kann sie auch jeden veganer verstehen der ihr deswegen was vorwirft aber ihre zigaretten sind natürlich vegan und alles sonst auch.

Jana lebt jetzt in Köln soviel ich weiss...

UPDATE ! UPDATE !!!!

HEY DIE NEUE HOMEPAGE MÜSST IHR MAL ANKLICKEN :

http://www.jana-wagenhuber.com

ist überarbeitet worden

LG
04.09.2009 02:14
Antwort schreiben 

Gehe zu: