Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP-Adressen an Beiträgen werden nicht mehr gespeichert.
Verfasser Nachricht
bertel Offline
Mensch

Beitrag: #10
RE: IP-Adressen an Beiträgen werden nicht mehr gespeichert.
Hmm, ich hatte die ganze Zeit Bauchschmerzen, wegen der Bedenken von Western Taipan. Wenn es hier Probleme gibt und auf das Forum Kosten zukommen, dann sollte man schon wissen was da passieren kann. Wenn der Beteiber dafür zu zahlen hat, dass keine IP-Daten zur Strafverfolgung gespeichert wurden hätten wir bald keinen Betreiber und damit kein Forum mehr. Wenn das Gremium die Kosten tragen müßte, würden alle Mitglieder ausscheiden, wenn es an die registrierten Nutzer ginge, hätten wir nur noch anonyme. Dass die freiwillig einen Rechtshilfetopf füllen würden halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht! (oder würde ! unbekannterweise zahlen wollen?) Tongue

Habe rumgesucht und etwas gefunden:
http://www.elo-forum.org/news-diskussion...tzung.html
Scheint so, dass es kein Problem sein dürfte die IP-Addys nicht zu speichern. Findet jemand noch was dazu????

Vielen Dank für Euere Mithilfe.

Meine Aussagen beinhalten nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten und sind keine Behauptungen oder Unterstellungen. Ich nehme damit lediglich das verbriefte Recht auf freie Meinungsäußerung wahr. Fernerhin distanziere ich mich von sämtlichen Straftaten und trete für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie ein.
28.02.2010 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: IP-Adressen an Beiträgen werden nicht mehr gespeichert. - bertel - 28.02.2010 19:18
RE: IP-Adressen an Beiträgen werden nicht mehr gespeichert. - Der lachende Dirk - 07.03.2010, 23:47

Gehe zu: