Tierrechtsforen

Normale Version: Antiveganer finden: Stierkampf ist toll und
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Tierrechtlern gehört aufs Maul gehauen.

http://www.antiveganer.org/forum/viewtop...f=5&t=1147

Weitere schöne Sprüche im benannten Thread.
An welche Seite erinnert mich das nochmal? Ach ja, Vegan Central, dort will man ja auch gern immer aufs Maul hauen. Oder gehabt haben, hat ja wohl wer abgedrückt und die Scheiße endlich runtergespült.
....antiveganer-forum....ein Forum für Schwachsinnige...so mein Eindruck...
wo steht da was von stierkämpfen?
(04.09.2010 21:54)Kampfhenne schrieb: [ -> ]....antiveganer-forum....ein Forum für Schwachsinnige...so mein Eindruck...

Dein Eindruck trübt sicher nicht. Leuten "aufs Maul hauen" wollen, nur weil sie kein Fleisch essen oder Stierkämpfe bzw. diese Stiertreiben verurteilen, das zeugt von allerunterster Schublade, die Aufrufe dazu sind billigste Hetze gegen Andersdenkende. Antivegan, ein Sammelbecken für Hetze und Schwachsinn.

Deshalb ja die Seitenverlagerung auf eine ausländische .com - Seite, von dort aus dürfen die ungestraft hetzen, lügen und zu Gewalttaten aufrufen. Einfach zum Puke
....die wahrheit ist einfach nicht spektakulär für euch, oder? weder geht es in dem artikel um stierkämpfe, noch ist irgendwer geil drauf, euch zu vermackeln....
wenn es eine steigerung von armselig gibt, dann tierrechtler!
...greenlatern könnte doch im antiveganer-forum seine geistigen Irrtümer
kund tun.......da würde man ihn sicher verstehen...und er wäre unter
seines Gleichen......irgendwie kann der einem nur Leid tun.....
Siegelbid von Greenlatern: ...einsame Kreatur.....immer zur falschen Zeit
am falschen Ort....und dann die Welt nicht mehr verstehen
henne, soll ich mich mal zu deinem bild auslassen? könnte aber sein, das du dabei nicht so gut wegkommst.
a:geht es immer noch nicht um stierkämpfe
b: hat immer noch keiner bei AV euch so ernst genommen, das er/sie euch an euer armseliges leben will...

schmerzt dich die unwichtigkeit deiner existenz?
......mich schmerzt mit Sicherheit nichts.....aber bei dir,da bin ich mir nicht so sicher..
tut das eigentlich weh...wenn man nicht für voll genommen wird ?
woher soll ich das wissen? aber teil deine erfahrungen ruhig mit uns....
Da geht es nicht um Stierkampf? Mmh, Du kannst schreiben, aber wohl nicht lesen.

http://a.imageshack.us/img443/3774/stierk.jpg
ja?
du legastheniker....WAS steht denn da?
(05.09.2010 21:38)greenlantern schrieb: [ -> ]du legastheniker....
Wär ich dann hier? du Trottel Wink
Was da steht? Les es doch einfach.
hallo blödbratze!!! da steht NICHTS!!! von stierkampf...bist du mal wieder bekifft bis unters dach???
(05.09.2010 21:52)greenlantern schrieb: [ -> ]hallo blödbratze!!!
Bussi auch für dich Smile

(05.09.2010 21:52)greenlantern schrieb: [ -> ]da steht NICHTS!!! von stierkampf...
Vorfeld? Ähnlichkeiten?

(05.09.2010 21:52)greenlantern schrieb: [ -> ]bist du mal wieder bekifft bis unters dach???
Nicht wirklich, aber wenn Du mal das Koks aus der Nase lassen würdest, wärst Du auch nicht so agressiv. (Vermutet Rudi)
Nur mal my 2cents dazu:
Niemand, der einiger maßen klar im Kopf ist, findet Stierkämpfe an sich gut, oder findet die sog. Stierlaäufe toll! Wenn bei diesen sog. Stierläufen Menschen von Stieren verletzt werden, finde ich DAS sogar noch gut!! Wenn ein Stier in der Kampfarena einen Menschen verletzt, finde ich das gut!! HEIHO dem Stier!!

Egal was jetzt in irgeneiner Zeitung stand und egal, was DIE auf AV zu Stierkämpfen oder oder eben nicht zum Thema geschrieben haben - ich las es nicht, weil der Link bei mir nicht funzelt(!) - ist mir egal. Alles was mit Stieren rund um Spanien zu tun hat ist für mich ein zweischneidiges Schwert!

@greenlantern: musst Du Dich hier unbedingt "rumprügeln"? Widme doch mal dein Engagement dahingehend, dass Du Deine Welpen gut sozialisierst und schreib weiter Deinem "Mädchen-Welpen-Fanclub! Man lass den scheiß hier doch mal! Und wenn viele User hier Deiner Meinung nach zu blöd zum geradeauslaufen sind - lass sie doch - und?
Immer dieses schwachsinnige Schwanzzeigen....
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs