27.08.2010, 18:51
27.08.2010, 18:51
27.08.2010, 20:22
Mannomann,
Rudis norwegische Dependance sieht ja nicht sehr vegan aus:
http://www.rudigard.no
Schäm dich Rudi, den besten "Bauern" u.a. im Schafscheeren zu ermitteln.
Im Einzelnen:
"Schaaf und Heu", Sonnabend, 11. Sept.
Gegrilltes Lamm ab 18:00 Uhr (Pfui)
GroßesTauziehen um 20:00 Uhr (ok, wird ja ein Chemieseil sein)
Na immerhin spielen die Belfast -Buben von 22:00 bis 02:00 Uhr
Schafescheeren darf man erst ab 18 J.
250 kr nur gucken, 490 kr mit Service
@ Hans:
Du olle Petze, nun sieh mal zu, wie du da wieder raus kommst.
Jetzt wissen wir, wie Rudi seinen deutschen Hühnerstall finanziert.
Rudis norwegische Dependance sieht ja nicht sehr vegan aus:
http://www.rudigard.no
Schäm dich Rudi, den besten "Bauern" u.a. im Schafscheeren zu ermitteln.
Im Einzelnen:
"Schaaf und Heu", Sonnabend, 11. Sept.
Gegrilltes Lamm ab 18:00 Uhr (Pfui)
GroßesTauziehen um 20:00 Uhr (ok, wird ja ein Chemieseil sein)
Na immerhin spielen die Belfast -Buben von 22:00 bis 02:00 Uhr
Schafescheeren darf man erst ab 18 J.
250 kr nur gucken, 490 kr mit Service
@ Hans:
Du olle Petze, nun sieh mal zu, wie du da wieder raus kommst.
Jetzt wissen wir, wie Rudi seinen deutschen Hühnerstall finanziert.
27.08.2010, 23:54
Okay, ihr habt mich erwischt, aber irgendwie läuft das da nicht richtig und wird die Tage eingestellt. (Bei eBay eingestellt. Oder am Potentiometer. Irgendwo werd ich es jedenfalls einstellen)
Ein weiterer Fehler, es spielten nicht die Belfast Buben, sondern die Good old Boys, die Blues Brothers musten leider absagen.
Und wegen Gard: Ich nehm kein Haarspray, das bezieht sich auf nicht auf das Haarspray Gard.. das ist so ne Art Lockruf für Hühner. "Gaaarrd, Gaard" da werden die immer ganz wuschig.
Das Schafscheren wurde kurzfristig abgesagt, da keine blauen Schafe verfügbar waren. War auch irgendwie keiner schaf drauf. Und schaf drauf auch nicht.
Alles in allem: War den Trip nach Norwegen nicht wert. Das Schild hab ich hier günstig machen lassen.
Ich plane die nächste Aktion übrigens auf den Osterinseln.
Motto: Wer zuerst gackert währt am längsten. Näheres wird mir auch in Zukunft nicht bekannt sein, aber ich arbeite daran.
Ein weiterer Fehler, es spielten nicht die Belfast Buben, sondern die Good old Boys, die Blues Brothers musten leider absagen.
Und wegen Gard: Ich nehm kein Haarspray, das bezieht sich auf nicht auf das Haarspray Gard.. das ist so ne Art Lockruf für Hühner. "Gaaarrd, Gaard" da werden die immer ganz wuschig.
Das Schafscheren wurde kurzfristig abgesagt, da keine blauen Schafe verfügbar waren. War auch irgendwie keiner schaf drauf. Und schaf drauf auch nicht.
Alles in allem: War den Trip nach Norwegen nicht wert. Das Schild hab ich hier günstig machen lassen.
Ich plane die nächste Aktion übrigens auf den Osterinseln.
Motto: Wer zuerst gackert währt am längsten. Näheres wird mir auch in Zukunft nicht bekannt sein, aber ich arbeite daran.
![[Bild: 20100827183135609_ingilibnlt.jpg]](http://srv036.pixpack.net/20100827183135609_ingilibnlt.jpg)