Tierrechtsforen

Normale Version: Karton für 400 Euro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Momentan 595 Euro. Für nen Karton!
Rudi, der Karton ist aber wirklich klasse. 4 Min. Zeit bleiben noch. Schlag zu Lol4
Ist doch wirklich unglaublich oder?
Hab nachgefragt, es ist wirklich nur der Karton!

Für die Nachwelt:

[Bild: kartonj.jpg]
Der Käufer wird sich freuen Schock
Solche Bauernfängerei mit Verpackungen wurde vor ein paar Jahren des öfteren probiert, wenn ich mich recht entsinne. Und das wurde als Betrug gewertet Ueberleg
Hi,

die Auktion ist ungültig, wenn der Käufer sich beschwert. Es muss in dicken Lettern dort stehen...."Achtung, Sie bieten nur auf die Umverpackung"

Der Verkäufer wird gesperrt werden.

Das Argument, wer richtig lesen kann kommt weiter, zieht da nicht.

LG
Peter
Seh ich irgendwie nicht ganz so.

Zitat:Sie bieten hier auf eine Apple iPhone 4G 32GB Original Verpackung!
Auf "eine" "Originalverpackung.
Die Artikelbeschreibung ist in 2 Sätzen abgehandelt. Nicht wie bei iPhones mit ellenlanger Beschreibung des Handies.

Knifflige Sache...
(16.08.2010 23:01)Rudi schrieb: [ -> ]Knifflige Sache...

Überhaupt nicht. Du erinnerst Dich an das Marmeladen Handy aus England? Da habe ich aus Spaß drauf geboten weil ich es wissen wollte und mich ein RA ohnehin nichts gekostet hätte, wenn, wenn. Habe den Zuschlag ( bei 1,95€ wäre das kein großer Verlust gewesen ) und die Zahlungsaufforderung abgewartet, das dann Ebay gemeldet!!! Wenige Stunden später war der Verkäufer weg vom Fenster.
Hab grad nochma geguckt, wurde entfernt.
Schitte, kein Screenshot gemacht Sad
Das Internet ist schon recht seltsam. Teils nützlich, teils eklig, teils bekloppt, teils mehr als widerlich.
Ohne manche teilweise wärs besser.
(Rudi schreit nach Zensur - Yepp, aber das ist ein anderes Thema.)
Referenz-URLs