Tierrechtsforen

Normale Version: Töten für Kinder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

was spricht gegen Ferienfreizeit? Besser als Daheim den Hamster quälen.

LG
Peter
Gegen Ferienfreizeiten hab ich nichts. Hier wird Kindern allerdings beigebracht auf Tiere (auch wenn es keine echten sind) zu schießen. Anstatt den Kindern Respekt vor dem Leben bei zu bringen wird ihnen hier gezeigt wie man Tiere tötet.
Oh Hilfe....es gibt schon sehr bescheuerte Ferienprogramme...

Am Bogenschießen als solches ist ja nichts dran, aber wie schon geschrieben wurde, die Werte die vermittelt werden und das schon in diesem Alter...
Hi Rudi.
Ist schon eine schlimme Sache, wenn die natürliche Abenteuerlust von Kindern ausgenutzt wird, um den steinzeitlichen Jagdtrieb in ihnen zu wecken und ihr Verhältnis zu Tieren mittels Erfolgserlebnissen - Treffer der Luchsattrappe - zu manipulieren.
Hi,

naja besser sie üben an Tierattrappen als an menschlichen Attrappen oder schießen in Bäume. Ich seh da keinen Zusammenhang mit dem Tierrecht.

LG
Peter
Die Hemmschwelle wird verringert und letztendlich geht auch der Respekt vor Tieren flöten.
...blöd nur, das deine dümmliche behauptungen wie üblich jeglichen belegs entbehren....
Die Umstülpung scheint mehr denn je in weite Ferne gerückt zu sein.

Dabei war man sich doch schon so sicher, einen ethisch korrekten Nachwuchs zu bekommen. Leider immer noch alles abgestumpfte und ethisch minderwertige Jäger und Sammler.
Warum sind eure Beiträge in meinen Augen einfach nur dumm und gehen m.E. am Thema vorbei?
(14.08.2010 21:24)greenlantern schrieb: [ -> ]...blöd nur, das deine dümmliche behauptungen wie üblich jeglichen belegs entbehren....

Also ich habe ja schon mitbekommen, dass sich einige an hier echt nicht leiden können aber sich gleich so anzugiften Oo
Ich brauchen keinen Beleg oder eine tolle Studie, die mir beweist, dass dies keine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ist, zumindest nicht so.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dies die Hemmschwelle verringert.

Klar kann man jetzt auch sagen, dann müssten alle CS/CODzocker Killer werden und alle Paintballspieler ebenso.

Aber ich sehe da einen Unterschied...am Rechner steht ja oft eher der Wettbewerb im Vordergrund, oder wie man da auch sagen mag "Skill".
Bei Paintball auch der sportliche Aspekt und man ja ganz genau weiß, dass man so niemanden töten kann. Und sicher kann man auch darüber ewig streiten.

Doch wird dieser "Freizeitbeschäftigung" sicherlich auch erklärt, wo man Tiere treffen muss, um sie schnell zu töten oder bewegungsunfähig zu machen, warum Jagd ja ach so "wichtig" ist....ich denke einfach, es werden falsche Werte vermittelt.
ich kann mir auch vorstellen, das der jahrelange verzicht auf eine artgerechte ernährung sogar manchen menschen geistig umnachten lässt.....ich nehme an, das ist jetzt auch eine tatsache, wiel ich mir das so vorstellen kann?
oder gelten nur DIE vorstellungen als tatsache, die von depressionsgeplagten vegan-foren-betreibern unter mdeikationseinfluss ausgebrütet werden???
Was ich mich gerade so frage...was suchst du hier?

Antworten auf deine Fragen scheinen es ja nicht zu sein...also nur Streit?
Muss man alles wissenschaftlich belegen?
Wo liegt dein Problem?

Ach und keine Sorge....noch habe ich keinen jahrelangen Verzicht zu "beklagen"....so vernebelt kann ich also noch nicht sein.
Anstatt nur so ein nonsense zu schreiben, kannst du doch mal deine Sicht der Dinge schildern oder belegen...dann würden wir hier wenigstens auch etwas weiter kommen.

Würde mich wundern, wenn du auf über 6000 Beiträge und mehr als einem Monat Onlinezeit hier nur durch solch inhaltslosen Beiträge gekommen bist...es muss doch auch mal was sinnvolles dabei gewesen sein?
(14.08.2010 22:49)greenlantern schrieb: [ -> ]ich kann mir auch vorstellen, das der jahrelange verzicht auf eine artgerechte ernährung sogar manchen menschen geistig umnachten lässt.....
Brav1

(14.08.2010 22:49)greenlantern schrieb: [ -> ]oder gelten nur DIE vorstellungen als tatsache, die von depressionsgeplagten vegan-foren-betreibern unter mdeikationseinfluss ausgebrütet werden???
Wer nimmt hier mdeikation? Ich als Forenbetreiber jedenfalls nicht, falls Du auf mich anspielen solltest.

@Snarph: Im Benutzer CP gibt es die Möglichkeit eine Ignore Liste anzulegen.
Die ProgrammiererInnen dieses Forensystems müssen Greenie kennen Wink
Und Hallo und willkommen hier Smile
weisst, neuling..du bist noch nicht lange hier...auch du wirst lernen, was für flitzpiepen die anwesenden möchtegernethomanen sind....
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs