23.07.2010, 11:41
23.07.2010, 13:57
Hi,
LG
Peter
Zitat:Liebe Besucher und Mitglieder,
VEGAN-CENTRAL zieht um und wird mit neuer Software ausgestattet.
Bis spätestens Freitag, den 30.07.2010 sind wir wieder verfügbar.
Wir bitten um Euer Verständnis für diese Maßnahme.
Administration
LG
Peter
23.07.2010, 18:41
Schade eigentlich.
23.07.2010, 21:49
was für ein geschmackvolles pausenclownbild. *augenverdreh*
noch werden wetten angenommen: um wie viele monate verzögert sich das projekt diesmal? wie viele posts fallen dem umzug zum opfer? wird auch der hoster gewechselt? neue domain? seit bald zwei jahren wird ja ein umzug zu vc.com angekündigt. fusion mit cats biteback seite? die ist nämlich auch offline und war zuletzt deutlich gepflegter als die seitenruine vc.
noch werden wetten angenommen: um wie viele monate verzögert sich das projekt diesmal? wie viele posts fallen dem umzug zum opfer? wird auch der hoster gewechselt? neue domain? seit bald zwei jahren wird ja ein umzug zu vc.com angekündigt. fusion mit cats biteback seite? die ist nämlich auch offline und war zuletzt deutlich gepflegter als die seitenruine vc.
23.07.2010, 22:13
Auf jeden Fall kann ein langer Ausfall der TR-Bewegung nur dienlich sein.
23.07.2010, 22:21
ja. ich drücke frank & cat daher ganz fest die daumen! 
sieht so aus, als würde die reise nach island gehen, wozu auch immer das gut sein soll.
das forum ist übrigens noch online, nur die üblichen startseiten werden umgelenkt.

sieht so aus, als würde die reise nach island gehen, wozu auch immer das gut sein soll.
das forum ist übrigens noch online, nur die üblichen startseiten werden umgelenkt.
23.07.2010, 22:23
Man sollte meinen, dass VC-User zwischenzeitlich auf Rudis Forum ausweichen würden.
Machen sie aber nicht. Das finde ich ziemlich nett.
Machen sie aber nicht. Das finde ich ziemlich nett.
23.07.2010, 22:36
(23.07.2010 22:23)Franziska schrieb: [ -> ]Man sollte meinen, dass VC-User zwischenzeitlich auf Rudis Forum ausweichen würden.Nix da! Hier muss fürs Kacken bezahlt werden!
(23.07.2010 22:23)Franziska schrieb: [ -> ]Machen sie aber nicht. Das finde ich ziemlich nett.Da sind wir uns ja mal einig.
Ansonsten: Jagd: Nein Danke

24.07.2010, 21:40
(23.07.2010 21:49). schrieb: [ -> ]was für ein geschmackvolles pausenclownbild. *augenverdreh*
noch werden wetten angenommen: um wie viele monate verzögert sich das projekt diesmal? wie viele posts fallen dem umzug zum opfer? wird auch der hoster gewechselt? neue domain? ...
Solltest Du doch kennen liebes Pünktchen, ist nichts anderes als bei Euerem antiveganen Hetz- und Prollforum. da sind ja auch die strafrechtlich relevanten Dinge rausgeflogen und die Kloake hat sich in eine Domain geflüchtet, von wo aus sie straffrei geifern kann. Nachdem VC dasselbe mit umgekehrtem Vorzeichen ist, kann man anzunehmen, dass sie den selben Schritt tun. Dann werden die Foristi dieser beiden Foren noch hemmungsloser verbal aufeinander eindreschen. Dass gerade Du, der Du ja mit dem Umzug von AV ins rechtsfreie Asyl vorgeprescht bist jetzt so rumnölst, wundert mich.
25.07.2010, 10:31
bei vc ist gar nichts rausgeflogen, der ganze dreck ist noch im netz. und franky setzt immer noch einen drauf, siehe die heutige version seines pausenbildes. falls dir da was vergleichbares auf av in den sinn kommt, würde mich das doch überraschen. ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird oder das frank irgendeinen wert auf anonymität legt. ganz im gegenteil, der will als märtyrer untergehen.
und ich wüsste auch nicht, wo ich rumgenölt hätte. ich frag mich allein, ob die seit jahren verkündeten pläne jetzt auch mal umgesetzt werden. wenn du mich jetzt anscheinend für den betreiber von av hältst, weil dir das deine vertrauenswürdige quelle von vc so mitgeteilt hat, dann begib dich doch bitte zu deinen neuen freunden.
und ich wüsste auch nicht, wo ich rumgenölt hätte. ich frag mich allein, ob die seit jahren verkündeten pläne jetzt auch mal umgesetzt werden. wenn du mich jetzt anscheinend für den betreiber von av hältst, weil dir das deine vertrauenswürdige quelle von vc so mitgeteilt hat, dann begib dich doch bitte zu deinen neuen freunden.
25.07.2010, 11:55
(25.07.2010 10:31). schrieb: [ -> ]wenn du mich jetzt anscheinend für den betreiber von av hältst, ...Ich schrieb:
Zitat:... ist nichts anderes als bei Euerem antiveganen Hetz- und Prollforum.Da Du für mich keine durchleuchtete Durchlaucht bist, sondern ein armes kleines Würstchen, das es nötig hat seinen Ego durch Hetzen gegen andersdenkende zu befriedigen, hätte ich geschrieben, so ich DICH als Betreiber vermutete: "... ist nichts anderes als bei Deinem antiveganen Hetz- und Prollforum.
(25.07.2010 10:31). schrieb: [ -> ]wenn du mich jetzt anscheinend für den betreiber von av hältst, ... dann begib dich doch bitte zu deinen neuen freunden.Wenn Du genau liest, wirst Du feststellen, dass ich AV und VC für die selben niveaulosen Hetz- und Prollforen, eben mit umgekehrten Vorzeichen, halte. Ich werde mich weder in diese noch in jene Kloake begeben, nein mein Bester. Ist es nicht sogar so, dass einigen gemäßigten Antiveganern das Abglitschen des Niveaus ins Bodenlose mißfällt? Das merkst Du scheinbar nicht, ich vermute also, dass Du Dich in der Kloake wohl fühlst. Ich nicht, also werde ich dort nicht reinkrabbeln.
25.07.2010, 12:57
lieber bertel, du schriebst:
ich nehme an, dass ich mich dadurch angesprochen fühlen darf?
zum hetzen: worauf beziehst du dich?
Zitat:Dass gerade Du, der Du ja mit dem Umzug von AV ins rechtsfreie Asyl vorgeprescht bist
zum hetzen: worauf beziehst du dich?
25.07.2010, 20:45
(25.07.2010 12:57). schrieb: [ -> ]lieber bertel, du schriebst:Sorry, das zweite Du war natürlich mißverständlich, selbverständlich nicht Du allein sondern mit Deiner Kumpanei zusammen seid ihr umgezogen. Angesprochen fühlen darfst Du Dich insoweit, dass gerade Du, der sich ja in einer Kloake wohl fühlt, sich über eine Kloake mit einer etwas anderen Gestanksnote derart aufregt. Erkläre mir halt einfach mal, wo der Unterschied sein soll, wenn sich AV auf eine .com - page verzieht und wenn das AV tut.
Zitat:Dass gerade Du, der Du ja mit dem Umzug von AV ins rechtsfreie Asyl vorgeprescht bist
(25.07.2010 12:57). schrieb: [ -> ]zum hetzen: worauf beziehst du dich?z.B. das Angeben von Klarnamen. Sehr widerlich waren die Verleumdungen gegen eine Köchin. Allerunterste Schublade, im Stil kein Deut besser als die Kampagnen der Blaukopp-Crew. Auch die ständigen Hetzen gegen Veganer allgemein sind dermaßen hohl, platt, niveaulos, einfach nur dazu gedacht gegen eine bestimmte Gruppe Menschen aufzuhetzen.
25.07.2010, 22:57
zu av.com & vc.com: du phantasierst, ich hab mich da überhaupt nicht drüber beschwert. meinetwegen sollen die hinziehen, wo sie wollen. ich frag mich allein, ob sie es denn nun mal wirklich tun.
zur "hetze": und was hatte ich jetzt damit zu tun? du schrubst:
sag mir doch mal ein beispiel, wo ich gehetzt hab. ich bin ja gerne bereit, meine umgangsformen zu bessern. mir geht es nur auf den keks, wenn du mich hier als verkörperung des av-kollektivs anmachst und mir da alles zurechnest, was da irgendwer von sich lässt.
zur "hetze": und was hatte ich jetzt damit zu tun? du schrubst:
Zitat:Da Du für mich keine durchleuchtete Durchlaucht bist, sondern ein armes kleines Würstchen, das es nötig hat seinen Ego durch Hetzen gegen andersdenkende zu befriedigen
sag mir doch mal ein beispiel, wo ich gehetzt hab. ich bin ja gerne bereit, meine umgangsformen zu bessern. mir geht es nur auf den keks, wenn du mich hier als verkörperung des av-kollektivs anmachst und mir da alles zurechnest, was da irgendwer von sich lässt.
25.07.2010, 23:07
(25.07.2010 22:57). schrieb: [ -> ]mir geht es nur auf den keks, wenn du mich hier als verkörperung des av-kollektivs anmachst und mir da alles zurechnest, was da irgendwer von sich lässt.
Mir geht es auch auf den Keks, wenn Ihr in euerem AV - Kollektiv von dem was ein einzelner Blaukopp oder Plüschhaufen absondert auf alle Veganer - und damit auch auf mich - schließt. Jetzt siehst mal wie das ist. Bingo, vielleicht hast es jetzt gelernt.

Und übrigens habe ich nicht gemerkt, dass irgendein Mod bei der von mir erwähnten Verleumdungsaktion eingeschritten wäre und den Müll in die Kloake der Kloake befördert hätte, welhalb eben dieses ganze Forum Kloake ist. Logisch oder?