Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Dieser Thread ist dazu da, Doofbeiträge von persönlich bekannten Nutzern zu hinterlegen. Sinnloser Blödsinn aus diversen Foren kann hier aneinandergereiht werden.
also tierquälerei in reinkultur, danke bertel....
(31.12.2009 18:06)greenlantern schrieb: [ -> ]also tierquälerei in reinkultur, danke bertel....
Wieder haltlose dumme Anschuldigungen?
ich warte immer noch auf Deine Fakten zur finanziellen Beteiligung des DJV an den Wildbrücken. Komme erst einmal mit denen rüber bevor Du wieder neuen Lügen verbreitest.
Ach ja, und wenn Du für Deine o.a. Verleumdung keine Belege herschaffst, fährt Dein Beitrag in die Deponie. Ggf. mache ich da einen "greenlantern Proll- und Lügenthread" auf.
ich sagte bereits, wann ich mich um dein gegreine kümmer, du bist niemand, der mir auch etwas zu sagen hätte, du hast weder kompetenz noch sonstwas, das dich dazu befähigen würde....dein hilf und faktenloser auftritt, den du hier seit jahren abfeierst, reicht vielleicht, damit du dir selber einen darauf keulen kannst, das wars aber auch.
hunde vegan zu ernähren ist für mich tierquälerei, und scheinbar hat die natur, die hunde hervorbrachte, den selben standpunkt dazu...
(01.01.2010 01:47)greenlantern schrieb: [ -> ]
ist für mich tierquälerei, 
Was für Dich ist ist in der Rechtssprechung irrelevant. Du bist nicht das Zentrum des Universums, auch nicht das Recht und das Gesetz, für das Du Dich immer hältst. Damit wird Dein abgesonderter Müll, wie versprochen, dorthin befördert wo er hingehört.
...womit bewiesen wäre, wie klein und argumentativ schwach du bist, danke bertel!
@greenlantern
Meine Meinung zu deinem Diskussionsstil:
Du ARGUMENTIERST so gut wie nie. Außerdem versuchst du permanent, Leute persönlich anzugreifen, indem du Unwahrheiten über sie behauptest.
In einer sachlichen Diskussion - so wie ich sie verstehe - bringt man auf respektvolle Weise Argumente für seine eigene oder gegen eine andere Meinung.
Persönliche Angriffe sind keineswegs hilfreich, sondern setzen nur denjenigen ins Unrecht, der auf diese Mittel angewiesen zu sein glaubt.
Lasst sie leben
Hallo Tilidine,
eine Ausbildung zur Fleischereifachverkäuferin fällt wahscheinlich auch flach, oder? Ich habe gehört, das Fleischereihandwerk sucht dringend Nachwuchskräfte.
LG Homo
Zeigt her eure *****.
Da der Anonymthread weg ist, kommts halt hier hin. Mod. vBr
Ich schrieb "*****!!!!!!!
Post verschoben mod Cindy
(14.07.2010 11:04)vBr schrieb: [ -> ]Thema: Hitzebarometer. Danke
bankrotterklärung von klein napoleon..vielen dank! du bist nicht einen deut besser, als der wandelnde frittenfettfleck....
Beitrag verschoben. Mod. vBr
....hier jagt ein eigentor das nächste! ich danke dir, du übermod!
komm, verpass mir nen warnlevel....oder besser, hau mal ne sperre raus....sagt dir napoleon-kompley was?
Beitrag verschoben. Mod. vBr
Nein ein napoleon-kompley sagt mir nichts. Klingt aber höchst interessant! Erzähl mir doch bitte mehr davon!!!!!!111
(14.07.2010 16:43)Hippolais schrieb: [ -> ]Bild entfernt. Mod.: vBr
BILD ENTFERNT? Entschuldigung, ist Dir die Hitze zu Kopf gestiegen?
IMHO überschreitest DU sämtliche Grenzen. DU !
Nicht zu fassen VBR
Beitrag verschoben. Mod.: vBr
....habe ich mir tatsächlich einen rechtschreibfehler geleistet? nein sowas...das ist ja der brüller!
was ist deine ausrede?
für deinen napoleon komplex?
zu lange nichts zu poppen gehabt?
werden alte männer da ein wenig komisch?
....huiiiih, du mächtiger, und intelligenter über-mod...gut, das dieses forum dich hat...mit dem kartoffel-schnitten-onanierer stand das forum vor dem abgrund, jetzt ist es gottseidank einen schritt weiter!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10