(29.06.2010 01:33)Clownie schrieb: [ -> ]Ach Bertel, was versuchste denn hier?
Ich versuch so zu antworten, dass Du verstehst. Nicht sehr einfach wie ich bemerken muss. Ich werde mir also mehr Mühe geben müssen um so zu antworten, dass auch Du verstehst.
(29.06.2010 01:33)Clownie schrieb: [ -> ]meine Kindheit und Jugend habe ich draußen in Feld, Wald und Wiese und hauptsächlich in Gärten verbracht! in meiner Kindheit gab es noch keine Computer etc.
Ach so, dann ist es schon etwas klarer. Ich habe meine Kindheit und Jugend hauptsächlich in Schulen verbracht, war nur in der Freizeit - also nach den Hausaufgaben - in der Natur oder auf Baustellen.
(29.06.2010 01:33)Clownie schrieb: [ -> ]Ob es gesünder für irgendwelche Pferde wäre oder gar ist, ob sich da wer drauf schwingt oder gar nicht, Du solltest da vielleicht auch mal ein paar Jahre zurückdenken! Ohne Pferdekraft wären wir Menschen evtl. heute noch nicht da wo wir sind - entwicklungstechnisch!
Oh, Clownie macht einen auf klug! Ja toll, also vor der Erfindung der Eisenbahn und des Automobils gebrauchte man zur Mobilität und zu Transportzwecken Pferdekutschen. Und was hat das mit fetten Teenieärschen zu tun? Wollen die wohl bei der Post anfangen und meinen Reitkenntnisse seien Eignungsvoraussetzungen für Briefzustellerinnen / Briefzusteller? Aber Du glaubst es nicht mein Herzerl, selbst die Post setzt schon seit einigen Jahren auf modernere Verkehrsmittel als Pferdefuhrwerke, ja es gibt sogar Luftpost!
Wenn Du für Deine persönliche Entwicklung ein Pferd brauchst, welches Dir etwas beibringt, sehe ich das ein.
(29.06.2010 01:33)Clownie schrieb: [ -> ]Und wenn Du von intellektuellem Gehalt sprichst mein Lieber, dann mach Dir mal über so manches Gedanken!
Danke für Den Rat mein Kleines, aber keine Sorge, ich mache mir sehr viele Gedanken, über alles Mögliche. Selbst und vor allem über alle möglichen elektrotechnischen Probleme.
(29.06.2010 01:33)Clownie schrieb: [ -> ]Und lass endlich die Finger von elektronischen Sachen etc. das ist nämlich alles durch Tierleid entstanden ...
Nein, das verstehst Du falsch. Strom entsteht nicht dadurch, dass man Aale kleinhackt. Aber keine Angst, ich unterrichte Dir jetzt keine Grundlagen der Elektrotechnik, sowas mache ich nur gegen Honorar.
(29.06.2010 01:33)Clownie schrieb: [ -> ]und Strom fördert immer noch Tierleid und wenn Du das nicht raffst, ...
Strom fördert Tierleid? Ich denke Du raffst da was nicht, richtig wäre die Aussage: "Auch bei der Erzeugung von Elektrizität ist es nicht ausgeschlossen, dass Tiere zu Schaden kommen." oder so ähnlich. Kann man aber nicht vergleichen mit dem Konsum von Bratwurstsemmeln, was ja definitiv nicht funktioniert ohne Schweine zu schlachten.
Aber weshalb ich Dir jetzt sowas erklären mußte, nur weil ich auf Deine Lästerei antwortete, weshalb ich als TR-ler eine TV-Sendung nicht kommentiert habe, verstehe ich jetzt mal so gar nicht. Wo ist denn nun da der Zusammenhang?
(29.06.2010 01:33)Clownie schrieb: [ -> ]jaja, Biene-Maja-TV 
Wie gesagt, ich kenne mich nicht mit den Programmen aus, die Du so siehst.
(29.06.2010 01:33)Clownie schrieb: [ -> ]Zitat:bertel meint:
Wenn Du meinst, Pferde (Delphine, Hunde) seien bessere Therapeuten als Menschentherapeuten, Ärzte, ... dann ist das zuerst mal ein Armutszeugnis für unser Gesundheitswesen. Ob es von dieser Kritik ausgehend der richtige Weg ist alle Ärzte, Therapeuten, Pfleger durch Pferde, Hunde oder gar Meeressäuger zu ersetzen, wage ich zu bezweifeln.
Du liest auch nur das, was Du lesen willst/kannst - gell?
Ich lese nur das, was ich lesen kann, weil es geschrieben steht. Wenn Du etwas nicht schreibst, kann ich es natürlich nicht lesen. Deine Gedanken zu lesen fällt mir etwas schwer, allein so sortiertechnisch.
(29.06.2010 01:33)Clownie schrieb: [ -> ]Tiere sind die besseren Therapeuten, weil ....
Jetzt bin ich ja gespannt auf Deine Antwort, weshalb sich unbedingt Teeniemädels die Dreck Gennalds-Ärsche auf Pferden plattdrücken müssen.
(29.06.2010 01:33)Clownie schrieb: [ -> ]google mal danach
Tolle Antwort, die hätte mir der auf der Fleischbrücken auch geben können.
(29.06.2010 01:33)Clownie schrieb: [ -> ]oder bequem mal Deinen plattgesessenen Arsch in die Welt hinein
Oh der Versuch eines Konters! Aber nein, ich muss Dich enttäuschen, ich reite nicht, gehe auch keiner sitzenden Tätigkeit nach. Bin aber andererseits sehr viel unterwegs. Schade für Dich, den Punkt bekommst Du nicht.
(29.06.2010 01:33)Clownie schrieb: [ -> ]und schau Dir mal gewisse Sachen vor Ort an!!
Diverse Kraftwerke kenne ich von "vor Ort" oder was meinst Du nun, eine Pferdemetzger? Bitter konkretisiere doch Deine Vorschläge. Aber ich fürchte nix konkretes fällt Dir nicht ein.
(29.06.2010 01:33)Clownie schrieb: [ -> ]Und wo allem höre auf anderen leuten ihre Aussagen in deren Mund zu verdrehen!
Oh, Du fühlst Dich verdreht? Sorry Kleines, das wollte ich nicht. Wenn ich Deine Aussage falsch verstanden haben sollte, kann das aber auch daran liegen, dass Du sie missverständlich formuliert hast. Bitte konkretisiere sie nochmal.
(29.06.2010 01:33)Clownie schrieb: [ -> ]Aber, man weiß ja, dass Du darin einsame Spitze bist! Nix auf der Leitung...
Nanana, warum so aggro?
(29.06.2010 01:33)Clownie schrieb: [ -> ]... aber nen Meter hoch pinkeln wollen 
Ich bin groß genug um auf einen Meter zu kommen. Du schaffst das nicht?