Tierrechtsforen

Normale Version: Neue Tierschützergeneration
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich war einige Tage etwas passiv, da leider beschäftigt zwischen Krankenhaus und Tiere füttern.

Hier meine Entschuldigung!

Carla Rose, 47cm klein, 2430g, am 08.06.2010 um 15.30 Uhr geboren

[Bild: ue7bfach.jpg]

LG
Peter
Hi Peter.
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs [Bild: bab6.gif] Hast du super hinbekommen Smile

Anstoss
Welcome1

Alles Gute! Und immer brav auf Mama und Papa hören!

Brav1
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Anstoss
Carla heisst auch meine kleine Freundin von nebenan.
Dann wird unser Campy sicher nicht mehr so oft hier sein. Oder mal spät nachts, wenn er nicht schlafen kann (Carla Rose* bedingt) Wink
* Rose heisst doch auch die nette (niedlich darf ich nicht schreiben) Stalkerin von Charlie (Sheen) Harper *fg*
gratulation zur tochter...aber: lass sie selbst entscheiden, wie sie die welt später sehen mag...
Die antiautoritäre Erziehung bringts aber auch nicht so dolle Wink
Auch von mir alles Gute für das neue Menschenkind.
Carla Rose : Die freie Rose? Aparte Kombination.
Karl bedeutete wohl nicht Kerl sondern eher der freie (Kerl).
Hallo ihr zwei äääh drei,

ich wünsche den älteren von Euch viel Spass mit der Carla, gute Nerven und ihr, dass sie nie so einen Blödsinn hören muss wie allzuviele Kinder in etwa so: "Eiei - putzeputz - deideidei - ..." Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind oft dachte, aller Erwachsenen seien senil, wegen so einiger Tanten.

Welcome1 Carla, kriegst ne Rosegift
Lesen uns in spätestens 10 Jahren hier, oki? Und dass Du Dir nie einen Lodenlümmel angeln möchtest, auf keinen Fall sowas prolliges wie den g.
(11.06.2010 20:09)Rudi schrieb: [ -> ]Die antiautoritäre Erziehung bringts aber auch nicht so dolle Wink
Hi Rudi.
Aber nur, weil antiautoritäre Erziehung all zu oft und gerne mit gar keiner Erziehung verwechselt wird/wurde Wink

Anstoss <Hier bitte nicht klicken!> Anstoss <und hier auch nicht!> Anstoss
wenn du erleben willst, wie sich ein haufen erwachsener zum obst macht, einfach ein kleinkind in die mitte stellen....
Ich klick mal später. (Kabel 1 - Star Trek)
"Zum Obst machen"? Hattu was gegen Möhren Greenie Wink
Boah Jürgen, äih, das sind ja Fußballlinks. Igittigit, iss ja Lena mäßig Wink
Hi Rudi.
Ueberleg Ich hatte doch extra geschrieben "Hier bitte nicht klicken!" [Bild: lol26.gif] [Bild: lol27.gif]
Immer diese Neugier [Bild: lol8.gif]
rudi, möhren=obst?
zuviel sonne?
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, campy! Smile

Alles Liebe und Gute für deine Carla Rose. Möge sie eine Person werden, die allen Lebewesen gegenüber Respekt und Mitgefühl zeigt. Ich glaube da fest an euer gutes Vorbild als Eltern.

Viel Spaß mit der Kleinen!

Lasst sie leben
Referenz-URLs