Tierrechtsforen

Normale Version: Goodbye Rudi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das war der Grund für eine Verwarnung: das von mir gesetzte Smilie:Aetsch

in diesem Beitrag:
(26.05.2010 20:05)Der lachende Hans schrieb: [ -> ]
(26.05.2010 17:16)Daniaminna schrieb: [ -> ]Hallo Hans,

Zitat:der andere braucht nur aus dem Fenster schauen

die Mühe muss ich mir gar nicht machen, ich habe öfter mal eine auf dem Schoß, um sie zu päppeln Aetsch

Vielleicht solltest Du auch nochmal aus einem anderen Fenster schauen, als immer nur aus demselben Icon_wink

Grüsse
Elke

wozu, wir wissen auch so wo die Nester sind. Die wurden übrigens früher "ausgeschossen". War sehr effektiv und wirkungsvoll so ne Ladung Schrot!Aetsch

zuletzt dann dieses:

(29.05.2010 22:43)Rudi schrieb: [ -> ]Du scheinst echt resistent gegen unsere Forenrichtlinien zu sein?
Mit dem "Ätsch" smilie Aetsch unterstreichst Du Deine Freude am Töten der Elstern. "Eeffektiv" und "wirkungsvoll" für das Abschießen der Tiere... ich hab da echt Schaum bekommen. Und ich habe keinen Spaß dabei, Verwarnungen auszusprechen, es ist nun mal mitunter eine Notwendigkeit, um auf den guten Ton, der hier eigentlich sein sollte, "hinzuweisen".
Ich bitte daher (nicht aus Spaß) um Korrektur Deiner Signatur, da sie Unwahrheiten enthält.

Mit dem "Ätsch" Aetsch unterstreichst Du Deine Freude am Töten der Elstern.
ist jetzt nur DEINE Auslegung, aber wenn du mal genauer gelesen hättest - User Dominahastenichtgesehen hat das Smilie zuerst benutzt, ich habe ihr damit nur gezeigt wie wirkungslos so ein Smilie sein kann da Jäger (nicht ich) auch die Elstern weitaus wirkungsvoller vom Himmel holen können, da hilft ihr das aufpäppeln von nur einer Elster auch nicht weiter!

und hier meine Antwort auf deine Bitte (oder besser Forderung) meine Signatur zu ändern:

1. der gute Ton spielt offenbar solange keine Rolle hier wie Jäger angegriffen werden.
siehe: http://www.tierrechts-foren.de/showthrea...561&page=1
wobei sich Veggie-bee auch nur als virtuelle "Eintagsfliege" entpuppt hat!

2. wenn das Smilie gestört hätte, warum hast du es nicht entfernt?

3. Signatur bleibt solange wie die Verwarnung bestehen bleibt, da hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

4. du darfst mich gern um deine Forderung zu erfüllen rausschmeißen oder sperren.

5. ich werde mich dann im Antivegan-Forum anmelden, da ihr da sowieso mitlest, können wir auch gern da weiter kommunizieren und ich muß dann nicht mehr mit dieser hier einseitigen Behandlung leben

(wenn das nicht schon passiert ist, da ihr Graslutscher hier ja blöde genug gewesen seid es dauernd zu erwähnen - ist jetzt auch keine Beleidigung sondern einfach eine Tatsache, Beispiel: siehe Bertel-Thread um die Küchenhilfe die gern aufs Essen rotzen würde)
Dann habt ihr hier vielleicht wieder ein paar Gründe mehr rumzuheulen und zu zetern. Geht dann aber auf DEIN Konto Rudi ist hoffentlich klar.
Soll jetzt auch keine Drohung sein, nur ein Versprechen!

6. ich hoffe die Antiveganforenleitung ist auch so fair sich dafür hier bei dir zu bedanken!

7. ich habe mich noch nie verbiegen lassen oder bin jemandem in einem Internetforum in den Arsch gekrochen um gut auszusehen oder um schön Wetter anzuhalten - dann werde ich das hier auch nicht anfangen.

Das wäre im Augenblick alles was mir dazu einfällt - mach was du willst, aber mach es bald.

PS. ist sowieso alles Kinderscheisse und schon beim schreiben dieses Beitrages kräuseln sich mir die Nackenhaare.
du, ich habe seit einem halben jahr einen verwarnungslevel , allein, WEIL ich jäger bin...eine andere begründung habe ich bisher nicht erhalten...das rudi der letzte ist, der sein forum technisch überblickt, oder sonstwie nervlich stabil ist, ist ja nun kein geheimnis .
(30.05.2010 11:55)Der lachende Hans schrieb: [ -> ]MIMIMIMIMIIIIIIIIIII!

TSCHÖÖÖ HANS! Gerne geb ich dir noch ein extra sanftes Taschentuch mit auf den Weg.
(30.05.2010 12:36)vBr schrieb: [ -> ]
(30.05.2010 11:55)Der lachende Hans schrieb: [ -> ]MIMIMIMIMIIIIIIIIIII!

TSCHÖÖÖ HANS! Gerne geb ich dir noch ein extra sanftes Taschentuch mit auf den Weg.

für "Lachtränen" braucht man doch kein Taschentuch......du Amateur.
Die hast du bitterer nötig um die toten "Mitlebewesen" zu beweinen denke ich mal! Also verwende sie bitte selber! hihihihihi...
Amateur, Graslutscher...
(30.05.2010 12:11)greenlantern schrieb: [ -> ]du, ich habe seit einem halben jahr einen verwarnungslevel , allein, WEIL ich jäger bin...eine andere begründung habe ich bisher nicht erhalten...
Das ist ja schon mal ausgemachter Blödsinn, hier wird keine/r verwarnt nur weil er/sie Jäger ist.

(30.05.2010 12:11)greenlantern schrieb: [ -> ]das rudi der letzte ist, der sein forum technisch überblickt, oder sonstwie nervlich stabil ist, ist ja nun kein geheimnis .
vbr - übernehmen sie *g*, ich verstehs wirklich nicht, da Du eigentlich kein Verwarnlevel haben dürftest, habs grade angesehen, alle Verwarnungen sind aufgehoben. Vielleicht macht das System mit Jägern was es will? Wink
...genau, was ich sagte...rudi hat sein forum technisch absolut NULL im blick....
(30.05.2010 12:41)Der lachende Hans schrieb: [ -> ]für "Lachtränen" braucht man doch kein Taschentuch......du Amateur.

Aber Hansi... doch nicht für Tränen. Nein, für den allgemeinen "Konsens" in deinem zukünftigen Wunschforum. (FAPP! FAPP! FAPP! FAPP! FAPP!)
(30.05.2010 13:43)greenlantern schrieb: [ -> ]...genau, was ich sagte...rudi hat sein forum technisch absolut NULL im blick....
Schon mal dran gedacht, das ich das Teil nicht programmiert habe und für Softwarefehler nicht verantwortlich bin?
(30.05.2010 13:16)Rudi schrieb: [ -> ]Amateur, Graslutscher...

was schei$$t du dich denn jetzt wieder ein....

ist doch noch nicht mal 1/2 so schlimm wie Killer, Lustmörder usw.

sach ich doch 2 versch. Maß - was ist an Amateur denn schlimm?

ein Nichtfachmann.... ich hab nicht Arsch geschrieben....

Grasfresser kontra Leichenteilefresser was hört sich denn da wohl wieder mal schlimmer an?

na immer noch nix geschnallt?

War doch Amateur nicht mal gelogen........
(30.05.2010 14:31)Der lachende Hans schrieb: [ -> ]War doch Amateur nicht mal gelogen........

Doch! Denn das Amateur ging ja gegen mich. Und von mir hast du sowas wie Leichenteilefresser noch nie gelesen Wink Aber das ist ja sowieso dein Problem das hier alle Veganer im Board nicht so pluralistisch sind, wie du dir das so vorstellst. Also Hansi mach keinen Aufriss, geh dich auf AV reggen und werde da glücklich. BITTE!
(30.05.2010 14:41)vBr schrieb: [ -> ]
(30.05.2010 14:31)Der lachende Hans schrieb: [ -> ]War doch Amateur nicht mal gelogen........

Doch! Denn das Amateur ging ja gegen mich.

Neeeeeee, weils auf dich auch passt!

Was willst du eigentlich......? Dich hier als Mod. qualifizieren? bewerben?
nur virtuell leuchten? mir nen Gespräch aufzwingen?

3 Beiträge in einem Tröd der nur mich und Rudi betrifft - lern erst mal lesen!
danach ( so ca. in einem Jahr) verstehen und danach meldest du dich einfach noch mal hier, dann erklären wir (ich) dir wie´s weitergeht!

Dünnbrettbohrer.......oder Amateur (such dir was aus)
Ääh, Hans, wenns nur Dich und mich was angeht, warum dann keine PN sondern gleich einen neuen Thread eröffnen?
Ich bin längst Mod du Leuchte...
So viel zum Thema Lesen Big Grin

Der lächerliche Hans schrieb:3 Beiträge in einem Tröd der nur mich und Rudi betrifft - lern erst mal lesen!

Hansi dieses Forum ist öffentlich. Hättest du das mit Rudi privat regeln wollen, hättest du ja wohl eine PM geschickt Wink
So viel zum Thema verstehen.

So und nun husch, husch ab nach AV.
(30.05.2010 19:21)Rudi schrieb: [ -> ]Ääh, Hans, wenns nur Dich und mich was angeht, warum dann keine PN sondern gleich einen neuen Thread eröffnen?

warum sperrst (löscht) du es dann nicht und antwortest mir per PN?

Du hast übrigens das Thema öffentlich angefangen, schon vergessen?
Ich hab lediglich auf die gleiche Art geantwortet.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs