30.05.2010, 10:56
Vorab etwas persönliches: Ich selbst möchte weder gentechnisch veränderte Lebensmittel konsumieren noch durch meinen Konsum die Gentechnik-Konzerne unterstützen. Deshalb kaufte ich bisher Bioprodukte oder Produkte, welche nicht gekennzeichnet sind, dass sie GVO enthalten, sowie keine tierischen Produkte, welche ja nicht kennzeichnungspflichtig sind, wenn die Tiere mit gentechnisch veränderten Pfkanzen gefüttert wurden, also grundsätzlich immer, auch ohne entsprechende Kennzeichnung, mit gentechnisch veränderten Pflanzen produziert werden können.
Nun haben unsere Jäger hier, Hans und greenlantern wohl einen höchst kriminellen Betrug, einen Lebensmittelskandal gigantischen Ausmaßes aufgedeckt. Ich selbst fühle mich, wenn die Anschuldigungen der beiden Jäger stimmen, aufs heftigste betrogen und werde gegen betreffende Lebensmittelhersteller Strafanzeige stellen. Ich darf mich ja sicher bei meiner Anzeige auf Euch berufen.
Jetzt noch kurz die Kommentare der Beiden:
Da hatte Hans noch ausschließlich einen Verdacht, der sich aber schon zu bestätigen abzeichnete, sonst hätte er kaum so definitiv darauf hingewiesen und das Produkt erwähnt.
Aha, und jetzt kennt er definitiv schon die Quellen des Sojas, wahrscheinlich das, welches viana verwendet.
Ja, Du meinst Betrug. Du meinst also wir seien betrogen worden, die Lebensmittelhersteller seien Betrüger, insbesondere "Viana"?
Und jetzt kommt auch noch greenlantern dazu und stellt fest, dass alle Produkte welche ich konsumiere und welche Soja enthalten, eben gentechnisch verändertes Soja enthalten. Greenlanterns Informanten müssen sehr gut sein, scheinen sie ja genau zu wissen, was ich konsumiere.
Und jetzt hat es der Hans wasserdicht:
Die Produzenten drucken ein Biosiegel aufs Etikett von Produkten, welche gentechnisch veränderte Ware enthalten. Das ist kriminell, größter Betrug.
Jetzt natürlich die Frage an wen die Anzeige gehen soll. Bitte nennt mir Hersteller bei denen das definitiv der Fall ist (außer viana?), ihr auch entsprechende Belege für die Betrügereien habt.
Falls alle Hersteller betroffen sein sollten, wie es nach dieser Aussage den Anschein hat, bitte auch um Belege, dann werden eben an alle Biohersteller Anzeigen losgelassen.
Danke ihr Beiden, ihr habt einen der größten Lebensmittelskandale der Nachkriegsgeschichte aufgedeckt. Dafür werdet ihr berühmt werden!
Ach ja, falls ihr Euere Behauptungen doch nicht belegen könnt, dann distanziert euch einfach von dem, was ihr so von euch gegeben habt.
Nun haben unsere Jäger hier, Hans und greenlantern wohl einen höchst kriminellen Betrug, einen Lebensmittelskandal gigantischen Ausmaßes aufgedeckt. Ich selbst fühle mich, wenn die Anschuldigungen der beiden Jäger stimmen, aufs heftigste betrogen und werde gegen betreffende Lebensmittelhersteller Strafanzeige stellen. Ich darf mich ja sicher bei meiner Anzeige auf Euch berufen.
Jetzt noch kurz die Kommentare der Beiden:
(27.05.2010 12:15)Der lachende Hans schrieb: [ -> ]Soyatoo hört sich jetzt aber japanisch an oder mehr nach Monsantos Soja-Müll!http://www.tierrechts-foren.de/showthrea...9#pid92319
Nee mein Guter, das ist nicht mein Ding.....bin da mehr für Naturprodukte!
Da hatte Hans noch ausschließlich einen Verdacht, der sich aber schon zu bestätigen abzeichnete, sonst hätte er kaum so definitiv darauf hingewiesen und das Produkt erwähnt.
(27.05.2010 15:05)Der lachende Hans schrieb: [ -> ]Monsantos genbehandelte Sojabohnen inclusive! Was bei einseitigem futtern von sonem schei§ rauskommt kannst du hier täglich nachlesen!http://www.tierrechts-foren.de/showthrea...0#pid92320
Aha, und jetzt kennt er definitiv schon die Quellen des Sojas, wahrscheinlich das, welches viana verwendet.
(27.05.2010 15:05)Der lachende Hans schrieb: [ -> ]schon mal was von primitiver Bauernfängerei gehört... Ihr 2 Experten?http://www.tierrechts-foren.de/showthrea...0#pid92320
Ja, Du meinst Betrug. Du meinst also wir seien betrogen worden, die Lebensmittelhersteller seien Betrüger, insbesondere "Viana"?
(28.05.2010 16:14)greenlantern schrieb: [ -> ]und wir haben gelernt, das gen-soja doof ist, wenn es zur fleischgewinnung genutzt wird, gen soja für bertel aber was ganz feines ist....http://www.tierrechts-foren.de/showthrea...3#pid92353
Und jetzt kommt auch noch greenlantern dazu und stellt fest, dass alle Produkte welche ich konsumiere und welche Soja enthalten, eben gentechnisch verändertes Soja enthalten. Greenlanterns Informanten müssen sehr gut sein, scheinen sie ja genau zu wissen, was ich konsumiere.
Und jetzt hat es der Hans wasserdicht:
(28.05.2010 22:21)Der lachende Hans schrieb: [ -> ]und da er sonst ja so mißtrauisch ist wie alle veggie-fans - drucken die Produzenten da nur Bio drauf und die kleine Veggie-Welt ist wieder in Ordnung.http://www.tierrechts-foren.de/showthrea...1#pid92361
Selbst Monsanto-Prudukte schmecken dann wieder läggga!
Stimmt doch auch alles was auf dem Etikett steht! Alles schwarz auf weiß!
hihihihi.....
Die Produzenten drucken ein Biosiegel aufs Etikett von Produkten, welche gentechnisch veränderte Ware enthalten. Das ist kriminell, größter Betrug.
Jetzt natürlich die Frage an wen die Anzeige gehen soll. Bitte nennt mir Hersteller bei denen das definitiv der Fall ist (außer viana?), ihr auch entsprechende Belege für die Betrügereien habt.
Falls alle Hersteller betroffen sein sollten, wie es nach dieser Aussage den Anschein hat, bitte auch um Belege, dann werden eben an alle Biohersteller Anzeigen losgelassen.
Danke ihr Beiden, ihr habt einen der größten Lebensmittelskandale der Nachkriegsgeschichte aufgedeckt. Dafür werdet ihr berühmt werden!
Ach ja, falls ihr Euere Behauptungen doch nicht belegen könnt, dann distanziert euch einfach von dem, was ihr so von euch gegeben habt.

Aber wir können Lena Dingeskirchen als backgroundmusik laufen lasen