Tierrechtsforen

Normale Version: Chaostage in Hagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein liebe AVler, es ist nicht wegen den GackGacks, diesmal sind es Handwerker und wir haben hier Chaos hoch 10.
[das ich wenig Zeit habe]
Und da wir heute noch eine neue Katze bekommen haben, die hat Koks in der Blutbahn, neugierig wie der Staatsschutz und verschmust wie... ich finde keine Worte.
Aber Floh hat irgendwie keine rechte Lust auf das quirlige kleine Knäuel.
Auf dem Bild ist sie sich noch nicht sicher, wie die Schranktür geöffnet werden kann. Hat sich mittlerweile geändert.
Sie ist hyperaktiv (aber ist ja auch alles neu hier), so eine verschmuste Katze hab ich noch nicht erlebt Knuddel.

Wurde wohl von einer Frau, die umzog, mit einer anderen Katze, die dann draussen verstarb, ausgesetzt, da gabs auch einen Zeitungsartikel, den hab ich aber im Tierheim gelassen (Hab den auch nicht gefunden im Netz -WP oder WR)

Edit: Die Schwanzspitze ist nicht kahl, da die kleine weisses Fell Smile

[Bild: luckys.jpg]
Hagen ist und bleibt ein gefährliches Pflaster. Die Sauen sind da durchgedreht, jetzt noch die Katzen.....
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/Hu...13522.html
Baust du auf deiner Plantage am Flugfeld irgenwas an?Kiff
(26.05.2010 08:34)Hippolais schrieb: [ -> ]Baust du auf deiner Plantage am Flugfeld irgenwas an?Kiff
Mmh, das Feld unterhalb des Hühnergeheges liegt (noch) brach... Ausgezeichnet

War eine kurze Nacht, Kloppereien bis 4 Uhr, dann Floh ins Bett geholt und Tür zu, ging echt nicht anders. Die kleine von nebenan (10) meinte, Katzenmädchen sind Zicken Wink

Und das im Hagener Stadtwald Wildschweine unterwegs sind, ist eigentlich bekannt. Wenn Frischlinge da sind, würd ich meine Spaziergänge auch verschieben Wink
Der Zeitungsbericht zeigt dass ein friedfertiges Dulden einfach so
aller Tierarten incl. des Menschen so einfach wohl nicht ist.
Da zerplatzen die Träume von uneingeschränkten Tierrechten
und Ausbreitungsmöglichkeiten der Tierwelt wie Seifenblasen.
(26.05.2010 10:28)Rudi schrieb: [ -> ]Die kleine von nebenan (10) meinte, Katzenmädchen sind Zicken Wink
Nicht nur "Katzen"-mädchen.
Was meinst du, weshalb man immer "Schatzi" ruft.
Etymologisch ist das "t" fälschlicherweise dort hineingerutscht.
Eigentlich heißt es "Scha-Zi" und ist ein Neologismus von "Schaf" und "Ziege".Aetsch
......Schnell weg.
Schatzi? Ich sag besser nicht, was für Kosenamen Floh von mir bekommt sonst halten mich alle für völlig bekloppt (falls nicht eh schon Wink )
Die Wildschweine wollen eigentlich nur ihre Ruhe wenn sie Frischlinge haben, sollte Mensch akzeptieren, der Mensch hat schon genug Platz.
Referenz-URLs