Tierrechtsforen

Normale Version: Antivegan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lieber Rudi,
liebe andere Foristi,

hört mal, es kann gaanz ehrlich nicht angehen, dass hier in einem sogenannten Tierrechtsforum solche Sitten herrschen, wie deit einiger Zeit!

Ich habe nichts dagegen, dass hier gekennende Nichtveganer - wie ich - hier schreiben; auch habe ich nichts dagegen, dass hier jäger schreiben!
Aber wogegen ich was habe und das ganz vehement ist das, was Du Rudi hier in Deinem Forum zulässt! Dein Forum ist eine Zweigstelle von Av'lern, die sich hier tummeln dürfen, so wie sie wollen.
Du meinst immer noch - warum eigentlich - dass die AV'ler dich irgendwie mögen würden? Die schei..en auf Dich! So siehts aus! geh doch mal bei denen in den chat, da siehste dasy erst nicht so deutlich und dann, dann haun sie dich in die Pfanne! Was machst Du rudi dagegen?n Du lässt die hier munter mitmischen - das ist ARM!!

Ich hatte mal gehofft hier angenommen zu werden, trotz dass ich fleisch esse, psychsisch nicht so ganz oben auf bin etc. und was liest man hier?

rudi kessel die av'ler raus!

meine einfache meinung
Hi,

(22.05.2010 03:36)Clownie schrieb: [ -> ]hört mal, es kann gaanz ehrlich nicht angehen, dass hier in einem sogenannten Tierrechtsforum solche Sitten herrschen, wie deit einiger Zeit!

Zustimmung....hier gibt es überhaupt keine Sitten, darum wurden die Sittenwächter ja auch aufgelöst!

(22.05.2010 03:36)Clownie schrieb: [ -> ]Ich habe nichts dagegen, dass hier gekennende Nichtveganer - wie ich - hier schreiben; auch habe ich nichts dagegen, dass hier jäger schreiben!
Das ist klasse! Du hast also nix dagegen, dass Du hier schreibst.....ich als ebenfalls bekennender Nichtveganer hab auch nix dagegen!

(22.05.2010 03:36)Clownie schrieb: [ -> ]Aber wogegen ich was habe und das ganz vehement ist das, was Du Rudi hier in Deinem Forum zulässt! Dein Forum ist eine Zweigstelle von Av'lern, die sich hier tummeln dürfen, so wie sie wollen.

Lass sie doch, ich habe jetzt etwas in diesem AV Forum gelesen und ich verstehe warum die lieber anderswo sich aufhalten. Das gesamte Forum dort basiert auf der Basis anderer Foren. Eigene Themen kaum, nur Zitate, Ulk und Verunglimpfungen. Ausserdem ne Anleitung zur Tierquälerei, da war ich doch etwas als Gast erschreckt...würden richtige Jäger nicht machen, also doch nicht so astrein wie sie immer meinen.

(22.05.2010 03:36)Clownie schrieb: [ -> ]meine einfache meinung
Garnicht "einfach", eine aufrichtige Meinung und die sind viel wert.

LG
Peter
(22.05.2010 08:36)campy schrieb: [ -> ]- Ausserdem ne Anleitung zur Tierquälerei, da war ich doch etwas als Gast erschreckt...würden richtige Jäger nicht machen, also doch nicht so astrein wie sie immer meinen.

Wo steht das? Als kritische Beobachterin der Jagdszene würde mich das interessieren.

Bevor hier einige aplaudieren, mit kritische Beobachterin meine ich dass ich weder alle Dinge schlecht finde noch jede Jagdart in unserem Land
gut finde. Bejagung von Hase und Feldhuhn z.B. halte ich für völligen Quatsch.
Hi Henriette,

Du hast eine Mail und kannst dann selber entscheiden....ob ich da richtig liege oder nicht. Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit, aber einige Beiträge in dem Fred finde ich schon etwas "sadistisch".

Obwohl noch kein Tier nach dem Tod im Mixer sich anschließend irgendwo beschwert hat, zumindest habe ich in der einschlägigen Literatur nichts davon lesen können.

LG
Peter
(22.05.2010 03:36)Clownie schrieb: [ -> ]Lieber Rudi,
liebe andere Foristi,

hört mal, es kann gaanz ehrlich nicht angehen, dass hier in einem sogenannten Tierrechtsforum solche Sitten herrschen, wie deit einiger Zeit!

Ich habe nichts dagegen, dass hier gekennende Nichtveganer - wie ich - hier schreiben; auch habe ich nichts dagegen, dass hier jäger schreiben!
Aber wogegen ich was habe und das ganz vehement ist das, was Du Rudi hier in Deinem Forum zulässt! Dein Forum ist eine Zweigstelle von Av'lern, die sich hier tummeln dürfen, so wie sie wollen.
Du meinst immer noch - warum eigentlich - dass die AV'ler dich irgendwie mögen würden? Die schei..en auf Dich! So siehts aus! geh doch mal bei denen in den chat, da siehste dasy erst nicht so deutlich und dann, dann haun sie dich in die Pfanne! Was machst Du rudi dagegen?n Du lässt die hier munter mitmischen - das ist ARM!!

Ich hatte mal gehofft hier angenommen zu werden, trotz dass ich fleisch esse, psychsisch nicht so ganz oben auf bin etc. und was liest man hier?

rudi kessel die av'ler raus!

meine einfache meinung

arm ist wenn man "anders denkende" rausschmeißen will. und dein beitrag ist auch nichts anderes als das was sie überall machen - über andere Foren und user herziehen...
wer nichts zur sache beitragen kann beschränkt sich besser nur auf "mitlesen" als son Käse abzuliefern.
aber ein nick Clownie darf natürlcih machen was er will, der name entschuldigt da im prinzip alles.

Ich hatte mal gehofft hier angenommen zu werden

wer liebeszuwendungen sucht sollte garnicht ins i-net gehen.Old
@Campy:
Danke erstmal, dass Du über meine vertipper ignoriert ast! :congratulations:

@ Henriette:
Nimm es mir nicht für übel, Du bist doch bestimmt schon so ein U-Boot von welcher Front auch immer!

"""Henrieete schrieb:
Bejagung von Hase und Feldhuhn z.B. halte ich für völligen Quatsch. """
soso und warum?
Und im Übrigen stehst du also ansonsten umfänglich zur Jagd??

@Campy:
""" CAmpy schrieb:
Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit, aber einige Beiträge in dem Fred finde ich schon etwas "sadistisch". """"

sososo, ohne verlinkung zu gewissen foren, weisst Du aber schon ganz genau, welches Foru gemeint ist und hast auch gleich keinen threadquellvergleich zur hand, maulst aber munter rum, du wüsstest, welcher Thread gemeint ist und dass es da sadistisch zu geht??

MOD- Admin, ich bestehe darauf, dass Campy einen oder mehrere Links zu seinen haltlosen Unterstellungen erbringt!

reagiert ja eh keiner drauf - wie meinten die im alten AV-Forum so treffend: "Rudiralla", Kinderkarussel und ähnliches!

also dann mag ich lieber mich als Old
@lachender hans:

um es mal in einer Manier zu schreiben, die Du evtl. verstehst - geh sterben!
Du bist doch auch so einer, der hier existieren darf, weil sich niemand traut, Dich rauszuwerfen!
Und ja, auch dieses Post von mir ist ja ach so arm und auch nicht besser, als all die alle anderen!
Geh doch dahin, wo es sich lustig lachen lässt! Du bist doch auch nur hier im forum, weil dir niemand paroli bietet. ín jagdforen bist du nichts weiter als ein kleines userlicht, da kannste nichts werden, aber hier einen auf dicke hose machen.... wer ist hier arm??? Brav1
Hi,

(22.05.2010 10:28)Clownie schrieb: [ -> ]MOD- Admin, ich bestehe darauf, dass Campy einen oder mehrere Links zu seinen haltlosen Unterstellungen erbringt!

ruhig Brauner. Erstmal sind das keine haltlosen Unterstellungen, sondern meine Interpretationen von Texten die ich gelesen habe. Links werde ich nicht öffentlich einstellen, weil wenn Dich sowas interessiert, dann geh selber suchen!
Da die Beiträge auf die ich mich beziehe, bestimmt nicht durchgeführt worden sind und nur dazu dienen sollen, dass man darüber in den Zielforen diskutiert bzw. sich aufregt......würde ich jetzt nicht mehr dies weiter verfolgen.....trotzdem wäre es für jemand unbedachten eine Möglichkeit ein Tier zu quälen und darum kann ich diesen "Humor" nicht gutheissen!

Aber diese Art von Humor passt halt zu diesem Grüppchen. Im Normalfall auch nicht schlimm, wenn nicht Andere die Möglichkeit hätten dies zu lesen und dann so zu verfahren.

Und Du hättest mich fragen oder bitten können, Dir den Link dorthin zu geben....dann müsstest Du nicht nach Mama und Papa rufen Brav1...aber ich würde jetzt sagen: Zu spät!

LG
Peter
(22.05.2010 10:28)Clownie schrieb: [ -> ]MOD- Admin, ich bestehe darauf, dass Campy einen oder mehrere Links zu seinen haltlosen Unterstellungen erbringt!

Ja Campy du rückst jetzt SOFORT MIT DEN LINKS RAUS!!!!!1111 Wenn nicht dann, ..... läss du es halt. Big Grin

(22.05.2010 10:28)Clownie schrieb: [ -> ]Ich hatte mal gehofft hier angenommen zu werden, trotz dass ich fleisch esse, psychsisch nicht so ganz oben auf bin etc. und was liest man hier?
Bischen [veganen] Käse zum Whine?
(22.05.2010 10:28)Clownie schrieb: [ -> ]@lachender hans:

um es mal in einer Manier zu schreiben, die Du evtl. verstehst - geh sterben!
Du bist doch auch so einer, der hier existieren darf, weil sich niemand traut, Dich rauszuwerfen!
Und ja, auch dieses Post von mir ist ja ach so arm und auch nicht besser, als all die alle anderen!
Geh doch dahin, wo es sich lustig lachen lässt! Du bist doch auch nur hier im forum, weil dir niemand paroli bietet. ín jagdforen bist du nichts weiter als ein kleines userlicht, da kannste nichts werden, aber hier einen auf dicke hose machen.... wer ist hier arm??? Brav1

uiiiii, cool - mal einer der glaubt sich sogar in Jagdforen auszukennen.

du natürlich, weil du keinen blassen Schimmer hast wer oder was sich hinter meinem oder anderer Nick-Namen verbirgt! Und in der virtuellen Welt bist du leider ein Fliegenschiss auf dem Monitor! Und jetzt heul dich wieder aus......

Aber gute Chancen hast du hier als Forenclown vorübergehend eine Beschäftigung zu finden nachdem Veggiebeelein aufgegeben hat.
@ Campy ich glaube nicht dass die fraglichen Witzeschreiber und Quirllbediener Jäger sind.

@ Clownie
Wenn Du Dir die moderne Landwirtschaftsindustrie ansiehst dann weisst Du warum ich so denke. Nur ein Beispiel, ich habe es mit eigenen Augen gesehen, innerhalb von 1 Tag wurden 10ha Grasland zu 10ha eingesätem Mais. Und am 2. Tag raste der Gülletanker 1/2 Stunde über diese 10ha.
Da hat selbst ein Maulwurf keine Zeit mehr zur Flucht. Von Junghasen,
Gelegen von Fasanen und Feldhühnern ganz zu schweigen.
Den Rest machen dann der landw. Maschinenpark mit seinen riesigen Reifen und der umgebende Autoverkehr. Da noch Niederwild zu bejagen halte ich für Quatsch. Insbesondere die Häschentöterei finde ich schauderhaft. Die laufen dich ahnungslos an...bumm, der nächste....bumm. Nicht mein Ding und sehr wenig Anspruch.
Hi,

(22.05.2010 13:09)Henriette schrieb: [ -> ]....ich glaube nicht dass die fraglichen Witzeschreiber und Quirllbediener Jäger sind.

achso ich dachte in diesem Forum verkehren nur Jägersleut. Dann entschuldige ich mich natürlich bei der Kameradschaft und meinte natürlich die sonstigen Komiker.

LG
Peter
@Campy
kleiner Irrtum, da schreiben auch Buchhalter, Rechtsanwälte,
ARGEMitarbeiterinnen und deren Kundschaft, IT Fachleute,
Köche und sonstige Berufsgruppen ohne jeglichen Bezug zu Jagd und Fleischerei.
Allerdings ernähren sie sich vorzugsweise omnivor :happydance:

@ Clownie
noch was, wieso kommst Du darauf, dass Alle außer Dir U-Boote sind?
Koepfchen
Hi,

(22.05.2010 13:25)Henriette schrieb: [ -> ]ARGEMitarbeiterinnen und deren Kundschaft

doch zurück zum Sonntagsbraten! Für Klima, Umwelt und Tierrecht und das ich bald weniger Steuern bezahlen muss, weil die sich von ihrer Stütze auch noch nen Braten leisten können und I-Net haben um in Foren rumzuhängen.

:frech1:
Peter
Zitat:lachender Hans schrubbte:
du natürlich, weil du keinen blassen Schimmer hast wer oder was sich hinter meinem oder anderer Nick-Namen verbirgt! Und in der virtuellen Welt bist du leider ein Fliegenschiss auf dem Monitor! Und jetzt heul dich wieder aus......
Aber gute Chancen hast du hier als Forenclown vorübergehend eine Beschäftigung zu finden nachdem Veggiebeelein aufgegeben hat.
Ach Hans, mach doch hier nicht den dicken "Otto"! Man braucht nur mal über eine gewisse Zeit gewisse jagdforen zu lesen und dann trifft man diverse jäger hier oder in anderen foren wider! pluster dich nicht so auf, in dem du mich als blöde oder pausenclown hinstellen magst! und du solltest dich besser deiner eigentlichen berufung hingeben, als hier rumzukaspern!

Zitat:Henriette schrieb:
@ Clownie
Wenn Du Dir die moderne Landwirtschaftsindustrie ansiehst dann weisst Du warum ich so denke. Nur ein Beispiel, ich habe es mit eigenen Augen gesehen, innerhalb von 1 Tag wurden 10ha Grasland zu 10ha eingesätem Mais. Und am 2. Tag raste der Gülletanker 1/2 Stunde über diese 10ha.
Da hat selbst ein Maulwurf keine Zeit mehr zur Flucht. Von Junghasen,
Gelegen von Fasanen und Feldhühnern ganz zu schweigen.
Den Rest machen dann der landw. Maschinenpark mit seinen riesigen Reifen und der umgebende Autoverkehr. Da noch Niederwild zu bejagen halte ich für Quatsch. Insbesondere die Häschentöterei finde ich schauderhaft. Die laufen dich ahnungslos an...bumm, der nächste....bumm. Nicht mein Ding und sehr wenig Anspruch.
Liebe Henriette soo stimmt das aber auch nicht! "Grasland" wird von Lndwirten sehr gerne angenommen, weil sie es mähen und daraus Heu machen können! Ein sog. Grasland von jetzt auf gleich zu einem ertragreichen Feld - Maisfeld - umdekorieren zu können, bedarf es schon einiges! Normalerweise lässt ein Bauer, welcher noch Viehwirtschaft betreibt und/oder Heu verkauft, seine Graswiesen graswiesen sein, die kosten fast nüscht und gut ist! Getreideanbauende Bauern gehen hin, pflügen ihre felder um und säen dann evtl. mais aus, wenn sie meine, dass der Boden mit etwas Dünger das noch hergibt!!

im übrigen, nehme ich das mit den "U-Booten" zurück - schorry!

Zitat:Hi,
....
doch zurück zum Sonntagsbraten! Für Klima, Umwelt und Tierrecht und das ich bald weniger Steuern bezahlen muss, weil die sich von ihrer Stütze auch noch nen Braten leisten können und I-Net haben um in Foren rumzuhängen.
:frech1: Peter

Für SOWAS zahlt man auch noch Steuern Aufwachen
(29.05.2010 02:16)Clownie schrieb: [ -> ]
Zitat:lachender Hans schrubbte:
Ach Hans, mach doch hier nicht den dicken "Otto"! Man braucht nur mal über eine gewisse Zeit gewisse jagdforen zu lesen und dann trifft man diverse jäger hier oder in anderen foren wider! pluster dich nicht so auf, in dem du mich als blöde oder pausenclown hinstellen magst! und du solltest dich besser deiner eigentlichen berufung hingeben, als hier rumzukaspern!

na zumindest strengst du dich schon mal an deinem Nick Namen alle Ehre zu machen. Weiter so.....
Und einer der meine Berufung kennt - ich mach mich gleich in die Hosen vor lachen.....

Zitat:....
:frech1: Peter

Für SOWAS zahlt man auch noch Steuern Aufwachen
[/quote]

du zahlst Steuern? glaubst du doch selber nicht...oder?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs