Da hab ich vorhin einfach mal einen Stapel Smilies, die der Jürgen (Western Taipan) schickte, eingebunden.
Nun sind die üblichen Smilies nicht mehr direkt erreichbar, sondern nur noch über den "[mehr]" Button.
Sorry, sortier ich die Tage, wenn´s mal wieder regnet

lösch einfach dem smilie-spam hier:
Code:
:angel::_neu11::alien1::text2schild::sos::DAGEGEN::nt23::smilie_d_007::dnftt::falschesforum::blabla::_neu7::_neu9::tb::viannen_19::liberation1::gefangene::termine::faust::grottengut::loewe::schwein::welcome1::villagepeaple::_neu8::_neu5::ausgezeichnet::aufwachen::gn::xmasguck::grin::notfall::smilie_n_005::shithappens::smilie_schild_009a::my::congratulations::blank::frech1::oops1::liberation2::_neu2:
vor allem smilies mit text gehen mal so gar nicht.
Huch! Ich setz mich später dran, denn bei dem Wetter geh ich erst mal gleich in den Garten

(22.05.2010 10:52). schrieb: [ -> ]lösch einfach dem smilie-spam hier:
...
Du mußt sie ja nicht benutzen, wenn sie dir nicht gefallen
@Rudi
Seit wann befolgst du Befehle von AV?

Hi,
@Jürgen
Ich denke nicht es war ein Befehl für Rudi, eher würde ich es als Hilfe sehen. Bei aller "Feindschaft" man kann auch mal nett sein, nicht alles auf der Welt ist nur schlecht.
Glaub mir, manchmal sind "Kontrahenten" sich näher als man vermutet.

Peter
(22.05.2010 12:28)campy schrieb: [ -> ]...
Glaub mir, manchmal sind "Kontrahenten" sich näher als man vermutet.
...
Hi Peter.
Ja, manchmal ...
Mein
Zitat:Seit wann befolgst du Befehle von AV? 
sollte eigentlich eine Art (wohl mißlungener) trockener Humor sein

Ich dachte, irgendwo wäre überflüssiger Code...
Bin grade zurück vom Baumarkt, jetzt Essen machen, dann wieder raus und dann guck ich mal

nein, ich hab sie nur als code eingefügt weil man nicht 40 smilies in eine nachricht packen darf.
Rudi,
diese Smilie-Schwemme von IMHO infantilen smilies ist ein Schritt in die falsche Richtung.
0,02 €
Ich schau wie gesagt, nochmal durch, aber heute war kein schöner Tag, bin jetzt auch gleich off.
Hab jetzt erst mal das gröbste bereinigt (aber die Village People bleiben drin

)
die Sortierung (weils teilweise zu groß ist, mach ich noch)