Tierrechtsforen

Normale Version: Jäger richtet Waffe auf freilaufende Hunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
AZ schrieb:Nottuln - Die Polizei ermittelt derzeit in einem Streit zwischen einem Jäger und einer Hundehalterin. Wie die Polizei mitteilte, war ein 59-jähriger Jäger aus Rosendahl mit einem PKW in seinem Jagdbezirk in Nottuln (Bauerschaft Gladbeck) unterwegs.

Und weiter zum ganzen Artikel: http://www.azonline.de/lokales/kreis_coe...Hunde.html
Das Posten dieses Zeitungsschnipsels hat schon fast bärcheske Züge.
p.s.: gibt es noch was anderes außer Jäger? Jaja, ist schon schlimm, dass hier so viele von denen rumlümmeln. Schade, dass hier nicht auch mal ein Metzger herkommt, damit es auch einmal um andere Themen geht wie nur diese Jägerei.
(13.05.2010 00:16)bertel schrieb: [ -> ]Schade, dass hier nicht auch mal ein Metzger herkommt.....

was soll denn so ein armer Tropf hier? Sich auseinandernehmen lassen.....
von Tierrechtlern? Die sind vielleicht auch beschäftigt und müssen sich in ihrer Freizeit von ihrem anstrengenden Job erholen. Mental und so....
Besser die gehen in den Garten und kümmern sich um die Blumen.WinkBig Grin
(13.05.2010 09:10)Der lachende Hans schrieb: [ -> ]
(13.05.2010 00:16)bertel schrieb: [ -> ]Schade, dass hier nicht auch mal ein Metzger herkommt.....

was soll denn so ein armer Tropf hier? Sich auseinandernehmen lassen.....
von Tierrechtlern?

Hm, ich wüßte da schon einen, der sich schon gerne mit mir der Diskussion gestellt hat, ich erwähnte ihn hier:
Leider ist er meines Wissens kein so ein Internetfreak, aber ich werde ihn mal ansprechen beim nächsten Telefonat.
Hi Rudi.
Die Jäger haben doch alle den "Jagdschein" Wink <Klick> und wer "den Jagdschein hat", darf laut Volksmund eben alles Rolleyes
bertel schrieb:Schade, dass hier nicht auch mal ein Metzger herkommt, damit es auch einmal um andere Themen geht wie nur diese Jägerei.

Du hast gerufen, und hier bin ich! Oder bertelst du nur mal wieder um Aufmerksamkeit? Was also kann ich für dich tun? Brust oder Keule? Oder darf's ein wenig Hirn sein?
(13.05.2010 16:04)Nieselpriem schrieb: [ -> ]
bertel schrieb:Schade, dass hier nicht auch mal ein Metzger herkommt, damit es auch einmal um andere Themen geht wie nur diese Jägerei.

Du hast gerufen, und hier bin ich! Oder bertelst du nur mal wieder um Aufmerksamkeit? Was also kann ich für dich tun? Brust oder Keule? Oder darf's ein wenig Hirn sein?

[Bild: c006.gif]

und [Bild: c017.gif]

vom Hans!
Keine Ursache. Leider habe ich mich zu spät angemeldet, da ja das Pommesgrab inzwischen zum Feind übergelaufen ist. Allerdings supplementiert Bertel sein Fehlen ja ganz gut. Trotzdem, um etBrötchens Niveau zu erreichen braucht er noch eine Menge Übung. Aber vielleicht kann ich ihm ja beim Training helfen. Man ist ja schließlich sozial engagiert. Wink
(13.05.2010 16:04)Nieselpriem schrieb: [ -> ]Oder darf's ein wenig Hirn sein?
Kiff
(13.05.2010 17:09)Rudi schrieb: [ -> ]
(13.05.2010 16:04)Nieselpriem schrieb: [ -> ]Oder darf's ein wenig Hirn sein?
Kiff

passt auch so schön auf den Ursprungsbeitrag!
Getreu dem Motto "einer spinnt immer"!
Nur wer da von beiden Kontrahenten mit Gehirnmangel leben muß entzieht sich unserer Kenntnis, denn dabei war keiner der hier anwesenden und evt. urteilenden.
Auch wie immer!
Und die Presse schlachtet ohnehin auch nur den kleinsten Furz aus - auch wie immer, was sollen sie auch sonst schreiben?
(13.05.2010 16:22)Nieselpriem schrieb: [ -> ]Trotzdem, um etBrötchens Niveau zu erreichen braucht er noch eine Menge Übung. Aber vielleicht kann ich ihm ja beim Training helfen.

Machst Du das auch an der VHS? "etBrötchen I" (für Anfänger)
und "etBrötchen II" (für Fortgeschrittene)? Bezahlt das die
Berufsgenossenschaft/die Krankenkasse/der Bewährungshelfer?

Ach ja: Hi Nieselpriem. Lange nicht gelesen.
Also "etBrötchen I" hat Bertel nicht mehr nötig. Das wäre nämlich der unkontrollierte Beißreflex beim Anblick eines Lusttöters (Jäger, Metzger, Möhrenschäler... sucht euch was aus). Und den beherrscht er schon ganz gut.

Ich würde mit ihm dann direkt bei "etBrötchen II" einsteigen: orale Schaumbildung in Verbindung mit adrenalingesättigter Sprühartikulation. Das wäre bei den Analen zwar noch immer nur die Einstiegsstufe, aber schon eine wesentliche Verbesserung.

Stufe drei würde dann eine therapeutische Schockgewandung meiner Person erfordern. Kettenhandschuh und eine weiße, blutbespritzte Gummischürze sollten dafür vorerst ausreichen. Die Konfrontation mit diversen Tierteilen würde ich mir für den Masterstudiengang im Absondern unreflektierten Sprechdruchfalls aufsparen. Für den erfolgreichen Abschluss der dritten Stufe genügt es, wenn Bertel auf manische Weise Zeitungsschnippsel ohnen jeden Themenbezug in den Raum wirft und dabei stoßatmend die Worte "Jäger!" und "Mörder!" artikuliert, möglichst laut und so oft wie möglich. Bis er das im Schaf... ich meine natürlich Schlaf (ich bitte um Entschuldigung, war gedanklich gerade bei der Fleischmütze) beherrscht, wird zwar einige Zeit ins Land gehen, aber das bekomme ich schon geregelt.

Für sachliche Kritik und Hilfestellungen zu meinen Lehrmethoden bin ich natürlich immer dankbar. Schließlich konntet ihr den moppeligen Tierschutzlehrer hier ja rund um die Uhr unter Laborbedingungen studieren. Diese Erfahrungswerte sind natürlich durch nichts zu ersetzen. Außerdem ist Rudi durch seinen jahrelangen Umgang mit Hühnern sicher sehr versiert, was doch eher minderintelligente Bodenbrüter angeht. Ich lasse mich da gern beraten. Big Grin

P.S.: Hi Hippo, alter Dickhäuter. Lang nicht gerochen und doch wiedererkannt. Wink
(13.05.2010 20:26)Nieselpriem schrieb: [ -> ]Außerdem ist Rudi durch seinen jahrelangen Umgang mit Hühnern sicher sehr versiert, was doch eher minderintelligente Bodenbrüter angeht.
Täusch Dich da nicht, wie pfiffig die sein können.
Mag sein, dass sie pfiffig wirken. Allerdings kann das gemeine Haushuhn durchaus auch prima ohne höhere Hirnfunktionen überleben. Ein wesentlicher Unterschied im Verhalten ist dabei nicht zu bemerken. Bestes Beispiel dafür ist Mike, der kopflose Hahn. Parallelen zur vegan zentralisierten Legebatterie sind dabei natürlich rein zufällig und vollkommen unbeabsichtigt
Meine Güte, wie ??? finde kein passendes Wort.
Und ob höhere Hirnfunktionen oder nicht, wir respektieren die Hühner so wie wir auch andere Lebewesen respektieren.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs