Tierrechtsforen

Normale Version: @greenlantern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Greenlantern,

kennste schon das: http://vegan-central.de/foren/viewtopic.php?id=44319
vielleicht klappt es mit dem direkt anklicken nicht, aber probier mal, da wirst Du bloß gestellt!
Wenn der Link nicht funzelt, guck mal auf VC, wo man es lobt, dass ein Jagdhund seinen neuen Besitzer "zerfleischt" hat. ich wollte nur, dass Du dies weißt....

Clownie
...nun sagen wir mal so, herr hummel hat derzeit ganz andere sorgen als das...wenn die nummer durch ist, schreibe ich gerne eine abhandlung über die gerichtsverhandlung...
und um herrn schwarz kümmere ich mich persönlich...diese art der vorgehensweise durch denuziation und co kann man nämlich auch zu zweit spielen...ich bezweifle nur, das der untervögelte butterberg das so haben möchte, wie er es bekommt.
ist ja gut, dass Du es weißt! ich wollte nicht petzen, aber DAS geht eindeutig zu weit!!

Zitat:und um herrn schwarz kümmere ich mich persönlich...
pass aber bitte auf!!
Ich bin dem link gefolgt und stelle fest, dass das ehemals hier
tätige Dummschwall-Bärchen in seiner neuen Foren-Heimat der
Tätigkeit der Publizierung persönlicher Daten nachgeht, wie der
Klops das auch hier gern tat.

Für Menschen, die gar nichts von Hunden verstehen (was keine
Schande ist): Ein Deutsch-Drahthaar hat mit Niederlaufhunden
nichts gemein, außer vier Beinen und seinem Einsatz.

@ Hi Thomas S.

Du entwickelst Dich allmählich zu d e r Peinlichkeit der
Forenwelt schlechthin. Lass' Dir helfen! Dafür, dass ein dicklicher
Fanatiker keine Mädels abkriegt, kann hier niemand etwas.
Armer Hund!

Drei Polizisten und zwei Betäubungsspritzen sind nötig,
um eine kurzhaarige Drahthaar Bestie zu bändigen?

Arme Polizei!
@greenlantern: Das war aber jetzt keine Drohung in der Art wie F. Hummel es in seinen Foren androht? Also mich zusammenschlagen und noch besser wär anzünden?
Ich hoffe doch, das Du da den Rechtsweg einschlägst. Oder wir fahren zusammen die Tage gen Norden (ich hol Dich ab) und Du kannst dann als Zeuge im Strafverfahren gegen F. Hummel aussagen? Und ich hätte noch einen Schutz bzw. Zeugen. Denn nach den Androhungen auf VC habe ich doch etwas Angst wegen den angekündigten Gewalttätigkeiten gegen meine Person.
Solche Personen wie Frank Hummel sind keine Tierrechtler. Auch wenn sie vegan leben (oder auch nicht), Gewaltandrohungen (mit Todesfolge) mit Fotos und Adressdaten gehören strafrechtlich geahndet.
@rudi

vor wem hast Du Angst ? Vor dem Agenten ? Brauchst Du nicht. Der Schrumpfgermane bellt nur, zum beissen fehlem ihm die Zähne.
ich bin nicht wie diese subjekte auf VC...ich drohe nicht, ich schaffe tatsachen...ich wäre selbst nach mehrfacher lobotomie nicht auf das niveau dieser subjekte runterzubringen...daher behelfe ich mir mit anderen methoden...und, ich würde mich vor herrn Agent 00Wix nicht einmal fürchten, wenn ich im rollstuhl sässe, blind wäre, und mir nicht mal selbst den arsch abwischen könnte...der mann lebt von der welle, die er versucht zu schieben...nimmst du ihm die, was bleibt da noch übrig?
herr schwarz wird ganz schnell lernen, wie man mit seinen mitmenschen umgeht, und wie nicht...so nett bin ich ja doch.
Rudi: bleib mal ganz ruhig, dir tut keiner was!
ICH verlinkte mit dem Anstoß des Steines auf VC. Man hat da greelantern bloß gestellt, also seine womögliche Realidentität preisgegeben und ihn üblen tierschmutzes bezichtigt. "Er würde Hunde schlagen etc."
Greenlantern soll dass tun, was er für richtig hält!

Zitat:Und ich hätte noch einen Schutz bzw. Zeugen. Denn nach den Androhungen auf VC habe ich doch etwas Angst wegen den angekündigten Gewalttätigkeiten gegen meine Person.
pass eben auch du auf dich auf!! im realleben brauchste eigentlich vor dem "glatzkopf" keine angst haben etc. - aber man weiß ja nie...

Zitat:Solche Personen wie Agent 00Nix sind keine Tierrechtler. Auch wenn sie vegan leben (oder auch nicht), Gewaltandrohungen (mit Todesfolge) mit Fotos und Adressdaten gehören strafrechtlich geahndet.
tus doch! material haste mit vom AV-forum viel und auch die leute auf LF (landlive-forum) freuen sich schon!!
(07.05.2010 22:47)Franziska schrieb: [ -> ]Armer Hund!

Drei Polizisten und zwei Betäubungsspritzen sind nötig,
um eine kurzhaarige Drahthaar Bestie zu bändigen?

Arme Polizei!

Hi Franzi.
Ich hatte das in der Zeitung gelesen und mir als Hundefreund natürlich Gedanken darüber gemacht. Eines ist klar, ein 7-jähriger!!! Hund, der aus seiner vertrauten Umgebung und seinem Rudel gerissen und zu einem völlig fremden Menschen zwangsumquartiert wird, kann nur verängstigt und völlig verunsichert sein und reagieren. Das macht ihn aber nicht zur Bestie, wie du es ausdrückst.
Mir stellen sich da Fragen:
Ist der Hund gesund, hat er Schmerzen? (Hirntumor?)
Wurde er als Welpe gut sozialisiert?
Hatte dieser Hund eine gute Bindung zu seinen Menschen? Bekam er überhaupt eine Chance, eine gute Bindung zu Menschen aufbauen zu können oder kommt er aus einer reinen Zwingerhaltung?
Hatte er überhaupt je mit fremden Menschen zu tun und konnte so lernen, Fremden zu vertrauen?
Wurde er mit den "klassischen" (harten) Methoden ausgebildet?
Ist er vielleicht handscheu, weil er mit der Hand gezüchtigt statt gestreichelt wurde?
Sagt der neue Halter die Wahrheit? Ist das wirklich beim Spiel passiert oder hat er vielleicht doch den Hund mit der Hand bedrohlich oder gar schmerzhaft "korrigieren" wollen?

Wenn der Hund nicht krank ist, muß in seinem bisherigen Leben etwas falsch/schlecht gelaufen sein. Was auch immer - er ist ein armer Hund, aber keine Bestie.
Sehr gute Fragen, Western Taipan.
Ich kenne Hunde und ich vermute, dass der neue Besitzer sehr wahrscheinlich etwas falsch gemacht hat. Das wird er in der Öffentlichkeit natürlich nicht zugeben.

Wer sich einen 7-jährigen, zur Jagd benutzen Hund zulegt, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass es evtl. Probleme geben könnte und entsprechend vorsichtig sein.

Lasst sie leben
(08.05.2010 00:56)Lasst sie leben schrieb: [ -> ]Sehr gute Fragen, Western Taipan.
Ich kenne Hunde und ich vermute, dass der neue Besitzer sehr wahrscheinlich etwas falsch gemacht hat. Das wird er in der Öffentlichkeit natürlich nicht zugeben.

Wer sich einen 7-jährigen, zur Jagd benutzen Hund zulegt, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass es evtl. Probleme geben könnte und entsprechend vorsichtig sein.

Lasst sie leben

das einzige was ich nicht verstehe... wer gibt seinen Hund weg den er sieben Jahre gehabt hat?
sicher nicht als Freund oder Familienmitglied unter einem Dach.

Ein Zwingerhund vielleicht...? ohne große Bindung zu seinem Halter...?

viele Vermutungen, viel Fragen..... wenig bis keine Antworten!
Es handelt sich bei besagtem hund um um einen "deutsch kurzhaar", wenn ich richtig liege!!
ich selber habe einen border collie, der extrem menschen (mich) bezogen ist! Pfiff für Sitz, Pfiff für "geh rechts" etc. meinen hund würde ich erstrens niemals weggeben, wenn es nicht anders ginge! und ein guter Jagdhund, wie der berschriebene, braucht 3 jahre fürdie ausbildung? wer .... tchja wer? ich bin, dh. ich teile hier nicht alle meinungen, aber der hund scheint vtl. zurückgebissen zu haben!!
und so menschenlieb ich eigentlich bin, so sage ich, dass dieser hund vielleicht was gutes getan hat!!??
(07.05.2010 23:52)Western Taipan schrieb: [ -> ]...Das macht ihn aber nicht zur Bestie, wie du es ausdrückst...

Hallo Jürgen,

ich habe den Satz so übernommen, wie er unter dem Foto steht,
welches man auf dem von Clownie eingestellten Linki vorfindet.

Dabei habe ich lediglich das Wort "kurzhaariger" eingefügt. Für mich
sieht der Hund eher wie ein Deutsch Kurzhaar aus.

An Spekulationen, wie und warum, beteilige ich mich nicht. Zur
Ausbildung von Jagdhunden, insbesondere zum Werdegang mit
seinen Prüfungen und dem zeitlichen Rahmem gäbe es noch
einiges zu schreiben. Das eine Begleithndeprüfung einen anderen
Asnpruch hat, als Jagdhundeprüfungen dürfte selbst einen
Laien recht schnell klar werden.
(07.05.2010 22:50)Rudi schrieb: [ -> ]... Oder wir fahren zusammen die Tage gen Norden ... Und ich hätte noch einen Schutz ...

Würdest Du Deinen Forenreinigungsfachgehilfen anständig bezahlen (+ 30 ct / km ab Grenze Oberbayern) würde ich selbverständlich auch den Job als Personenstützer gerne übernehmen. Im Ernst jetzt ej!

Aber natürlich muß er auch rollen der Stutz!

p.s.: i cha öppet au schwitzerdütsch:

"ohne Schtützlies
chini Schützlies"
(Lied der schweizer Garde)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs