Heute fuhr ich eine längere Zeit lang hinter einem Jäger (Allrad, entsprechender Hut, Aufkleber am Heck und Jagdhund hinten im Auto) her.
Ich hab mich dann mal angepasst, er fuhr zwischen 40 und 80 (erlaubt waren auf der Straße 50!). Zwischendurch beobachtete er die Natur, schaute nach rechts und links (Nein, keine Kreuzung) und fuhr dementsprechend auch plötzlich auf der linken Seite, was er aber dann durch einen kräftigen Zug nach rechts (der Hund kippte dabei nach links) ausglich. Zum Glück kein Gegenverkehr. Und dann bog er in einen Waldweg ab, ich fuhr sicherheitshalber weiter nach Hause

Hi Rudi.
Na gsd hat er dich nicht bemerkt

Sei bloß vorsichtig

Hatte genügend Sicherheitsabstand *g*
ich will nicht stänkern, aber was willst du uns damit sagen??
(07.05.2010 20:41)Rudi schrieb: [ -> ]Heute fuhr ich eine längere Zeit lang hinter einem Jäger (Allrad, entsprechender Hut, Aufkleber am Heck und Jagdhund hinten im Auto) her.
Ich hab mich dann mal angepasst, er fuhr zwischen 40 und 80 (erlaubt waren auf der Straße 50!). Zwischendurch beobachtete er die Natur, schaute nach rechts und links (Nein, keine Kreuzung) und fuhr dementsprechend auch plötzlich auf der linken Seite, was er aber dann durch einen kräftigen Zug nach rechts (der Hund kippte dabei nach links) ausglich. Zum Glück kein Gegenverkehr. Und dann bog er in einen Waldweg ab, ich fuhr sicherheitshalber weiter nach Hause 
von der Fahrweise her hätte ich das sein können.

aber ich habe
1. ein rotes Auto und kein grünes
2. keinen Geländewagen
3. keinen Hut auf am Steuer
4. keine Aufkleber am Auto oder irgend was das auf Jagd oder Jäger schließen könnte
5. und wenn ich fahre kann mein Hund eh nicht mehr sitzen sondern macht sich richtig flach in einer Ecke und wird so nicht von außen gesehen
und denke auch mal das du es nicht gebacken bekommst mir zu folgen.
bei 250km/h wird abgeregelt.....

Ich bekomm ab 140 eh Muffensausen

, ist mir zu schnell.
(07.05.2010 23:13)Der lachende Hans schrieb: [ -> ]und denke auch mal das du es nicht gebacken bekommst mir zu folgen.
OK, Hans hat den "Größten"! Bloß, bei erlaubten 50 km/h ...?
ich frage nochmal, was soll uns DAS sagen? und bitte jungs keinen "schwanzvergleich"!
Solche Leute gibts wirklich, letztens kam uns (Landstraße hier 50) ein fetter Audi entgegen, der mindestens 120 drauf hatte und mitunter rasen hier Motorräder durch, da denkt man, die laufen oder besser: fahren Amok.
Wenn die Cops da mal Blitzer aufstellen würden, das gäb Knete

(07.05.2010 23:21)Hippo_zu_Gast schrieb: [ -> ] (07.05.2010 23:13)Der lachende Hans schrieb: [ -> ]und denke auch mal das du es nicht gebacken bekommst mir zu folgen.
OK, Hans hat den "Größten"! Bloß, bei erlaubten 50 km/h ...?
bezahle ich die Strafen oder du...
dazu hab ich gelesen, in einen Waldweg abgebogen?
da gehe ich mal davon aus das es nicht innerhalb einer Ortschaft war.
(da halt ich mich natürlich auch an die Geschwindigkeitsbeschränkungen)
außerdem fahr ich nun mal gern schnell... sofern das möglich ist und man nicht von der weißhaarigen Altenheimliga ausgebremst wird.

@ Clownie
Richtig! Ich weiß auch noch nicht, was dieser Thread uns sagen
soll.
@ Hans
Mich interessiert nicht, ob Raser ihre Bußgeldbescheide bezahlen
können (bei Deiner Darstellung wärst Du den Lappen eh lange
los), sondern ob Menschen gefährdet werden. Nach Deiner
Darstellung hättest Du jedenfalls bei einer MPU keine Chance.
Hab' selbst ein Auto, mit dem ich sehr schnell fahren könnte.
Bloß, wo? Auf öffentlichen Straßen geht es fast nie, also lasse ich
es bleiben. Punkt.
(07.05.2010 23:48)Hippo_zu_Gast schrieb: [ -> ]@ Clownie
Richtig! Ich weiß auch noch nicht, was dieser Thread uns sagen
soll.
Rudi hat einen Jäger im Straßenverkehr erkannt....
Hund im Auto usw. usw.
und da Jäger natürlich nicht normal sind, was absolut ausgeschlossen ist da es ja lustmordende Lodenlümmel sind - konnte dieser natürlich auch nicht normal sein, sondern war öfter neben der Spur, sein Hund war auch besoffen und der TÜV vom Auto abgelaufen.
Ach ja, und hinten rechts an der Autotür war auch noch Rost.....
hab ich irgend was negatives vergessen......???
Ach ja - ich bin auch Jäger, kann man aber nicht erkennen im auto weil ich ständig im Tiefflug unterwegs bin...(weil ja alle Jäger bekloppt)
Alles Schei§§e also.... und geregnet hat es heute auch noch.....
und weil alles sooooooooooooooooo schlecht ist auf dieser Welt ist Rudi nach Hause gefahren, hat die Gardinen zugezogen und sich ins Bett gelegt und furchtbar angefangen zu heulen!
Aber morgen früh, wenn die Sonne scheint und er sein Tofu-Frühstückchen reinknattert ist die Welt wieder in Ordnung! Fürs erste......
Nicht ganz so liefs ab Hans

(Und der Rost ist eher an unserem Auto)
Tofu? Igitt.
(08.05.2010 09:16)Rudi schrieb: [ -> ]Nicht ganz so liefs ab Hans
(Und der Rost ist eher an unserem Auto)
Tofu? Igitt.
Man Rudi, ist doch klar das DU/IHR euch keine Gelegenheit entgehen lassen könnt einmal mehr hervorzuheben das ihr die BESSEREN Menschen seid.
Kann ich doch gut verstehen, wenn man sonst auch nix hat im Leben.
PS. dann kauf dir endlich mal eine neues Auto, kurbelt die Wirschaft an und füllt die Steuerkassen sodas der Staat wieder anderen helfen kann. Bertel sagt doch immer jeder kann was ändern - also fangt endlich an den Wirtschaftsmotor wieder zum laufen zu bringen.
Dem Staat fehlen rd. 30 Milliarden Steuereinnahmen diese Jahr - packen wir´s an.
(08.05.2010 09:16)Rudi schrieb: [ -> ]Tofu? Igitt.
Was denn, jetzt doch wieder Spargel mit Schnitzel??