Irgenwie hat sich schon wieder wer die Mühe gemacht und Mails zu verschicken, weil er/ sie sauer auf den Veganadmin ist.
Und hat da dann kommentiert:
http://kinderachim.blogspot.com/
Rudi, ich finds lustig

nur andererseits weiß ich nicht, ob immer alles, was im I-Net so rumposaunt wird, auch rechtens ist! Aber mich solls auch nicht kümmern! Diejenigen müssen sich vor einem evtl. Arbeitgeber oder neuen Arbeitgeber verantworten müssen...
Lustig ist es schon, weil treffend.
mhh... ich war gar nicht so sauer. wollte eigentlich mit denen über
vegetarier sind mörder plaudern. als das nicht ging, hab ich ein paar mailadressen, die da ohne einverständnis angezeigt werden, gegrabbt und dachte, man könne per mail reden. macht aber keiner. krieg meist post zurück von leuten, die mit dem laden nix bis gar nix mehr zu tun haben wollen und vier, fünf beschimpfungen von den jüngern. a. darf glaub ich nicht aus seinem forum raus. muss wie in der geschlossenen sein

. dabei geht's mir echt nicht um seine person (die seite is nur ein scheeerz), bin sauer wg. diesen blödsinnsthesen, der rechthaberei, der haarspalterei und dem dauernden definitionsfetischismus.
lebe übrigens seit 3 jahren vegan

, mache tierrechtsarbeit und die behandeln einen wie..., naja, merkwürdig eben.
weiß nur nicht, ob das in ein offenes forum gehört?
wünsche ein schönes we zu haben!
salut
veggie bee
ps: die seite (thread erstellen) sieht im chrome übrigens nicht gut aus und ich kann keine bilder einfügen. nur mal so. egal, besser als... ^^
Also ich fands mal ganz erheiternd.
So schlimm die Welt auch ist in der wir leben und in der wir die Menschen vom Veganismus überzeugen wollen... der Ton macht die Musik.
Und wer sich allwissend gibt und alles außer sich selber und nur strenggläubigen Jüngern zustimmt (manchmal) muss ein Problem haben.
Wobei es (glücklicherweise) nur wenige dieser Allwissenden gibt, die auch nach bei näherem Zusammensein schnell ihren Glanz verlieren.
Fährt Achim Auto oder fegt er die Straße vor sich, auf de er geht? Wo kauft er ein? Bei Vegan Versänden wohl kaum, die sind ja alle Tierausbeuter. Im Supermarkt? Oder hält er es wie
Prahlad Jani und schwebt dabei noch (Supraleiter?) über dem Boden?
Wenn Achim nicht so selbstherrlich und überheblich wäre könnte da noch was gehen.
Und dann gibts ja noch VC, aber das Thema gehört eher auf Antivegan, die sind eher für "sowas" zuständig.
es war/ist lustig

alles andere...
Ups, rudi war schneller...
Zitat:So schlimm die Welt auch ist in der wir leben und in der wir die Menschen vom Veganismus überzeugen wollen... der Ton macht die Musik.
ERstens macht tatsächlich der ton die musik und vor allem geht es gar nicht, mit einer "veganen Armee" zu drohen!
Zitat:Und wer sich allwissend gibt und alles außer sich selber und nur strenggläubigen Jüngern zustimmt (manchmal) muss ein Problem haben.
schön auf VC zu bewundern!
bin ich froh, dass ich eigentlich keine weiteren probs habe....

(07.05.2010 22:17)Clownie schrieb: [ -> ]...
nur andererseits weiß ich nicht, ob immer alles, was im I-Net so rumposaunt wird, auch rechtens ist! Aber mich solls auch nicht kümmern! Diejenigen müssen sich vor einem evtl. Arbeitgeber oder neuen Arbeitgeber verantworten müssen
...
mist, daran hatte ich nicht gedacht. das mit dem arbeitgeber leuchtet mir nicht so recht ein (?), aber wenn mich jetzt alle achim s. verklagen *grrr* (wird ja schon ein paar geben in dschörmenie

)
Vielleicht hilft die Seite ja auch, das er sich mal ein paar Gedanken macht da nicht er alleine... mmh - und wenn er nun Solipsist ist?
Zitat:mist, daran hatte ich nicht gedacht. das mit dem arbeitgeber leuchtet mir nicht so recht ein (?), aber wenn mich jetzt alle achim s. verklagen *grrr* (wird ja schon ein paar geben in dschörmenie )
ja muss dir nicht einleuchten, dass mit dem evtl. zukünftigen arbeitgeber... ist schon gut
(07.05.2010 23:07)Clownie schrieb: [ -> ]Zitat:mist, daran hatte ich nicht gedacht. das mit dem arbeitgeber leuchtet mir nicht so recht ein...
ja muss dir nicht einleuchten, dass mit dem evtl. zukünftigen arbeitgeber... ist schon gut
ich verrat jetzt mal ein kleines geheimnis: ich heiß gar nicht veggie bee

.
in echt heiß ich anders. thomas anders.
bin voll inkognito
kann mir jemand sagen, warum ich keine bilder einfügen kann

[img]http://i.imgur.com/Exlzq.jpg[/img]
(09.05.2010 19:17)Rudi schrieb: [ -> ]Im offenen Bereich kannst Du nur Links setzen.
Aber das hier ist auch nicht schlecht: http://www.gruenes-blatt.de/wiki/index.p...or_Dummies
war mir schon untergekommen. für mich hatte er leider keine rethorischen tricks parat. hab immer nur die volle breitseite mit ein paar hingeworfenen brocken gekriegt
salut
(09.05.2010 19:25)veggie bee schrieb: [ -> ] (09.05.2010 19:17)Rudi schrieb: [ -> ]Im offenen Bereich kannst Du nur Links setzen.
Aber das hier ist auch nicht schlecht: http://www.gruenes-blatt.de/wiki/index.p...or_Dummies
war mir schon untergekommen. für mich hatte er leider keine rethorischen tricks parat. hab immer nur die volle breitseite mit ein paar hingeworfenen brocken gekriegt 
salut
wer ist achim s.? Muß man den kennen?

(09.05.2010 20:02)Der lachende Hans schrieb: [ -> ]wer ist achim s.? Muß man den kennen? 
Nein, muss man nicht. Gehört zu der Sorte TRler die sich die Allwissenheit auf die Mütze geschrieben haben, nach eigenem Empfinden unfehlbar sind (qed) und alles und jeden verschmähen, die nicht der Meinung des Selbstzitators sind.
(09.05.2010 22:29)Rudi schrieb: [ -> ]Gehört zu der Sorte TRler die sich die Allwissenheit auf die Mütze geschrieben haben, nach eigenem Empfinden unfehlbar sind (qed) und alles und jeden verschmähen, die nicht der Meinung des Selbstzitators sind.
Das kommt wohl öfters unter TR vor

LG
Peter
Aber nicht nur bei TRlerInnen, ist wohl ein bekanntes Phänomen.