Tierrechtsforen

Normale Version: Den Tieren Stimme geben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein super Link! Dort kann man Petitionen unterschreiben. Es ist schön aufgeteilt und übersichtlich. Alle sind neu/aktuel.

Schaut mal rein und unterschreibt.

http://www.manyfingersonefist.com/
Sach mal, willst Du den Beitrag nicht in noch ein paar Foren posten? Sorry, aber ich finde es reicht Beiträge einmal zu posten, meinst Du nicht auch?
bertel, lass sie/ihn doch...
nun auch hier, die sensation!....ein weiterer forentroll, und wieder keine antwort auf die frage: gibt es intelligentes leben?
(26.04.2010 16:27)greenlantern schrieb: [ -> ]nun auch hier, die sensation!....ein weiterer forentroll, und wieder keine antwort auf die frage: gibt es intelligentes leben?

und daran anschliessend die Frage: Gibt es intelligent gemachte Petitionen?

Nachtrag eines Bildungshungrigen: Hat "Petition" was mit "Petitesse" zu tun?
(26.04.2010 17:47)B. Hauser schrieb: [ -> ]Nachtrag eines Bildungshungrigen: Hat "Petition" was mit "Petitesse" zu tun?
Pet = Haustier, it = (it - englisch = es), Ion = Freund vom Proton.
Resultat: Ein Haustier das ein Ion zum Freund hat.
Weitere Definitionen nur auf Nachfragen in denen Jannick Top als bester Bassist der westlichen Hemisphere belobt wird.
(26.04.2010 19:18)Rudi schrieb: [ -> ]Pet = Haustier, it = (it - englisch = es), Ion = Freund vom Proton.
Resultat: Ein Haustier das ein Ion zum Freund hat.

Danke, jetzt habe ich es endlich mal kapiert! Immer gut, mal nachzufragen.
... und ich dachte immer das käme aus dem französischen und hieße soviel wie "Ionchen"
Du meinst sicher Wulle wu kuschä... (Wollen wir kuschen)
(26.04.2010 17:47)B. Hauser schrieb: [ -> ]Nachtrag eines Bildungshungrigen: Hat "Petition" was mit "Petitesse" zu tun?

Du verwechselst das mit "Politesse".
Referenz-URLs