20.04.2010, 18:30
20.04.2010, 18:48
Ich habe mir erlaubt den Link aus dem Titel zu nehmen.
Topics 1 Replies 0
geht ja ganz schön was ab da. Auf die Bruchmann - Deponie mit? Rudi??
Topics 1 Replies 0
geht ja ganz schön was ab da. Auf die Bruchmann - Deponie mit? Rudi??
20.04.2010, 20:57
(20.04.2010 18:48)bertel schrieb: [ -> ]Ich habe mir erlaubt den Link aus dem Titel zu nehmen.Ich blick hier eh allgemein nicht ganz durch
Auf die Bruchmann - Deponie mit? Rudi??

21.04.2010, 11:19
Ich finde es auch allmählich arg unübersichtlich mit den ganzen [Split]-Threads, dem ganzen Verschiebe, irgendwelche Foren nachts dicht, da können Gäste schreiben und Rudifan- und cbruchmann-Threads. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
21.04.2010, 11:40
(21.04.2010 11:19)cbruchmann schrieb: [ -> ]Ich finde es auch allmählich arg unübersichtlich mit den ganzen [Split]-Threads, dem ganzen Verschiebe, irgendwelche Foren nachts dicht, da können Gäste schreiben und Rudifan- und cbruchmann-Threads. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Wieso gibst Du denn dann Deinen Linkspam nicht gleich in Deinen extra dafür angelegten Thread? Dann wäre Ordnung, alles schön übersichtlich und der Forenreiniger hätte weniger Arbeit.
21.04.2010, 12:35
Wir brauchen unbedingt noch einen [Spilt]bertel-Thread. 

25.04.2010, 11:06
Ich finde es interessant, dass sich Kirchens mit der Beziehung zwischen Mensch und Tier befassen.
Das könnte Menschen durchaus anregen umzudenken.
Danke also, cbruchmann!
Lasst sie leben
Das könnte Menschen durchaus anregen umzudenken.
Danke also, cbruchmann!
Lasst sie leben
22.08.2010, 08:42
Nächstes Wochenende findet nun also dieser Kirchentag Mensch und Tier statt.
Etwas blöd, ich würde gerne zum Vortrag vom Chef dieser lukrativen Streichezookette Michael Aufhauser, habe zum Thema hier ja schonmal einen Thread eröffnet: Streichelzoo Aiderbichl
Parallel dazu läuft aber der Vortrag von Thomas Schwarz zum Thema: “Kirche, Jugend und Tierschutz”, welcher mich auch interessieren würde. Vielleicht gehe ich gar nicht dorthin sondern lieber auf ein nettes, kleines Open-Air-Festival in Bayern, mit lauter unbekannten Bands, aber umsonst und draußen. Noch dazu, da auf diesen Kirchentag auch ein UL-Befürworter, der Tierrechtsphilosoff Kaplan wohl wieder son Stuss sabbert, dass TR-ler Gabi-Fans sein müssen.
Eine Podiumsdiskussion mit Prinzessin Maja von Hohenzollern und Michael Aufhauser brauche ich auch so nötig wie ein Loch im Kopf!
Andererseits hätte ich mir gerne den Vortrag vom Drewermann reingezogen, wenn auch noch nicht bekannt ist um was es da genau geht.
Und wenn dieser Kirchentag schon so schön "Mensch und Tier" heißt, gibbes da auch ganz sicher viele Tiere und -produkte, wie Currywürste oder Käsesemmeln für die Menschen.
Veganer sind da auch wieder dauernd am suchen nach Genießbarem, also bleib ich lieber in Bayern, da weiß ich von Vornherein was ich hab' (und was nicht
)
Geht wer auf diesen Kirchentag?
Etwas blöd, ich würde gerne zum Vortrag vom Chef dieser lukrativen Streichezookette Michael Aufhauser, habe zum Thema hier ja schonmal einen Thread eröffnet: Streichelzoo Aiderbichl
Parallel dazu läuft aber der Vortrag von Thomas Schwarz zum Thema: “Kirche, Jugend und Tierschutz”, welcher mich auch interessieren würde. Vielleicht gehe ich gar nicht dorthin sondern lieber auf ein nettes, kleines Open-Air-Festival in Bayern, mit lauter unbekannten Bands, aber umsonst und draußen. Noch dazu, da auf diesen Kirchentag auch ein UL-Befürworter, der Tierrechtsphilosoff Kaplan wohl wieder son Stuss sabbert, dass TR-ler Gabi-Fans sein müssen.
Eine Podiumsdiskussion mit Prinzessin Maja von Hohenzollern und Michael Aufhauser brauche ich auch so nötig wie ein Loch im Kopf!

Andererseits hätte ich mir gerne den Vortrag vom Drewermann reingezogen, wenn auch noch nicht bekannt ist um was es da genau geht.
Und wenn dieser Kirchentag schon so schön "Mensch und Tier" heißt, gibbes da auch ganz sicher viele Tiere und -produkte, wie Currywürste oder Käsesemmeln für die Menschen.
Veganer sind da auch wieder dauernd am suchen nach Genießbarem, also bleib ich lieber in Bayern, da weiß ich von Vornherein was ich hab' (und was nichtGeht wer auf diesen Kirchentag?
22.08.2010, 13:35
hat wenig Sinn, daher gelöscht