Irgendwie ist dort kein einziger Beitrag mehr im Forum...?
(13.04.2010 10:06)Rudi schrieb: [ -> ]Irgendwie ist dort kein einziger Beitrag mehr im Forum...?
Das ist nur ein Frühjahrsputz.
Scheint dem Agenten der finale Vernichtungsschlag gegen den Abschaum gelungen zu sein? Konnte der Anwalt nicht bezahlt werden? Wurden die Antihirne von Urköstlern in die Knie gezwungen? Wird sich das antivegane Gesocks je wieder von diesem Schlag erholen? Wird AK die Foren übernehmen? Oder hat Jupp was damit zu tun?
Fragen über Fragen und ich fürchte es werden wieder irgendwelche Gestalten, die kein Schwein braucht, hier um Asyl nachsuchen.

Es war bestimmt Jupp. Denn: es ist IMMER Jupp!

(13.04.2010 10:53)HansiFan schrieb: [ -> ]Die kein SCHWEIN... ?
Bertel, Bertel!!! 
Wieso? Willst Du etwa sagen Schweini bräuchte die "Antihirnies"? Die wollen ihm ja eh nur an die Schwerte und denken nur ans fressen.
Natürlich braucht die kein Schwein, das ist realistisch und nicht antispezidingens, ist doch logisch.

@bertel: Deine Wortwahl kenne ich von diesem Forum, soweit ich in den letzten Tagen mitgelesen habe, so nicht. Der Duktus erinnert eher an den Agenten. Ich hatte immer den Eindruck, dass es hier zivilisierter zugeht.
Ich weiss garnicht was ihr habt?!?! Es war nie interessanter dort zu lesen als gerade jetzt!

(13.04.2010 12:02)Rudi schrieb: [ -> ]Gast, schon mal was von Satire gehört? 
Scheinbar nein. Sorry, dass ich meinen Beitrag nicht entsprechend gekennzeichnet habe.

"killing spree" (Unreal Tournament-Spruch)
cbruchmann
Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden.
Insofern wünsche ich den Machern von Antivegan die baldige Wiedereröffnung ihres Forums.
Im WC brüstet man sich als erfolgreicher Urheber
der "Störung"