Hallo Euch,
kleiner nächtlicher TV Tip.
Um 23:45 Uhr heute bei Maischberger ARD "Ballkleider für Hunde, Psychotherapie für Katzen - Wie weit darf Tierliebe gehen?"
Gäste:
Ingrid van Bergen - Tierschutz, Vegetarierin
Sonja Zietlow - Tierschutz- Verein 'Dingo e.V.
Ines Lehn - Luxus Hundeboutique in Köln
Nicole Schöfmann - Tierkommunikatorin
Michael Miersch - Tierfilmer
Susanne Kolb Wachtel - Geschäftsführerin des Deutschen Pelz-Instituts
Link->
Details
Liebe Grüße nasentierchen
(06.04.2010 22:57)Nasentierchen schrieb: [ -> ]Hallo Euch,
Gäste:
Ingrid van Bergen - Tierschutz, Vegetarierin
Liebe Grüße nasentierchen
oh hilfe, die hab ich im Dschungelcamp gesehen...
hätten sie besser da aussetzen sollen. Ist die eigentlich ausgestopft oder lebt da noch was?
Wer für Geld Dreck, Würmer und Insekten frisst.......
Ein Super Aushängeschild für Tierschutz und Vegetarier....Gratuliere!
Ich hoffe die begenet mir nicht mal im Dunkeln, wird viel Arbeit kosten sich von dem Schock zu erholen!
Rudifan hat schon recht damit....
aber ich schau trotzdem mal da rein!
hab mir diesen Käse mal ne halbe Stunde angetan....
es geht wie immer um´s Geld verdienen!
Die mitgebrachten Hunde dort waren mir am sympathischsten, taten mir letztendlich aber wieder leid angesichts ihrer Besitzer!
Und Ingrid van Bergen war entweder nicht nüchtern oder litt wieder mal unter Hormonproblemen....
Und Nicole Schöfmann - Tierkommunikatorin, konnte leider auch nicht übersetzen was die Hunde gerade dachten. Vielleicht hätte man ihr dafür mal schnell 2000 Euro zustecken sollen dann wäre sie sicher gesprächiger!
Aber sie macht ja auch Ferndiagnose per Tierbild! Diagnostiziert so Dünndarmprobleme eines Hundes.
Super Geschäftsidee, der Flocki kann sich ja nicht dagegen wehren und schluckt eh alles was man ihm in ein Stück Wurst einwickelt!
Hat sie von den Indianern! Ich vermute mal das sie das aber nicht für ein paar Glasperlen macht....
Ein Hundehalsband für 7.000 und zusammen mit Leine zum einmalig günstigen Sonderangebot für 10.000
Spiegelbild unserer Gesellschaft - Verarschung und Irre!
Wer über son Schei§§ debattieren will, meinetwegen.....
(wäre ich bloß heute Nacht raus gegangen)
habs verpasst aber was hat denn die sonja gesagt, sie liebt auch tiere / hunde weiss ich und hat ja einen so hohen iq und ihre art bei der schwächste fliegt war immer so komisch (siehe video oben)
(07.04.2010 00:51)Rudifan schrieb: [ -> ]habs verpasst aber was hat denn die sonja gesagt, sie liebt auch tiere .....
ja, am liebsten mit Pommes.....
da kriegt Tierfreund ne völlig neue Bedeutung!
Schlaft schön Mädel und Buben und träumt was schönes......
dass sie mehrere hunde hat hat sie letztens mal in der big brother liveshow gesagt da war sie zu gast und sie hat gesagt wenn sie im bb container eingesperrt wäre würde sie ihre hunde am meisten vermissen
(07.04.2010 00:59)Rudifan schrieb: [ -> ]dass sie mehrere hunde hat hat sie letztens mal in der big brother liveshow gesagt da war sie zu gast und sie hat gesagt wenn sie im bb container eingesperrt wäre würde sie ihre hunde am meisten vermissen
ist doch klar, alle Weiber die ihre Kerle vergraulen kommen irgendwann auf den Hund, die können sich nicht dagegen wehren und sind schon mit einem Leckerli bestechlich und zufrieden. Funktioniert nicht immer bei den Vierbeinern, aber meistens....
Nannte die Ines Lehn - (Luxus Hundeboutique in Köln) Liebe auf den ersten Blick. Angeblich hatte sie noch keinen Kerl.
VIelleicht ist sie ja lesbisch
Hans schrieb:
"ist doch klar, alle Weiber die ihre Kerle vergraulen kommen irgendwann auf den Hund"
Also, da bleibt einem ja fast die Spucke weg über diesen Scheiß-Macho-Spruch. Deine Frau bringt dir bestimmt auch noch die Pantoffeln, wenn du vor dem Fernseher sitzt, oder?
Ich fass es nicht!
Lasst sie leben
(07.04.2010 22:02)Lasst sie leben schrieb: [ -> ]Hans schrieb:
"ist doch klar, alle Weiber die ihre Kerle vergraulen kommen irgendwann auf den Hund"
Also, da bleibt einem ja fast die Spucke weg über diesen Scheiß-Macho-Spruch. Deine Frau bringt dir bestimmt auch noch die Pantoffeln, wenn du vor dem Fernseher sitzt, oder?
Ich fass es nicht!
Lasst sie leben
du hast den Beitrag nicht gesehen - richtig?
und du bist nicht verheiratet und hast auch stattdessen Hunde/Katzen!

(sonst wärst du jetzt nicht so angesprungen)

nicht traurig sein, irgend wann findet jeder Topf seinen Deckel.
Muß ja kein ganz neuer sein........
sonja ist toll schaut ihr auch am sonntag mit ihr den iq test auf rtl 2 ?
Hans, ich danke Dir für Beitrag 11