26.03.2010, 22:07
26.03.2010, 22:07
26.03.2010, 22:15
Das ist ja total süß (setz ich mal auf wichtig) 

26.03.2010, 22:40
Ich sehe eine verhaltensgestörte Katze und ein Huhn, das nicht gerade begeistert von seiner Freundin ist.
Warten wir mal ab, was das niedliche Kätzchen mit den niedlichen Küken von Mama Huhn macht.
Biblische naive Vorstellung: Der Löwe wird bei den Lämmern liegen, das wäre ebenfalls verhaltensgestört. - Auch wenn die von den Zeugen Jehovas was anderes behaupten.
Warten wir mal ab, was das niedliche Kätzchen mit den niedlichen Küken von Mama Huhn macht.
Biblische naive Vorstellung: Der Löwe wird bei den Lämmern liegen, das wäre ebenfalls verhaltensgestört. - Auch wenn die von den Zeugen Jehovas was anderes behaupten.
26.03.2010, 22:44
Was ist daran verhaltensgestört? Als damals Herta Huhn in der Wohnung lebte, war Candy Katze auch gern bei ihr und die haben nebeneinander gepennt.
Zudem pennt Spot (der verfressenen Kater von nebenan) schon lange bei schlechtem Wetter bei den Hühnern im Stall. Und als wir die Küken hatten, hat er sie nicht beachtet.
Zudem pennt Spot (der verfressenen Kater von nebenan) schon lange bei schlechtem Wetter bei den Hühnern im Stall. Und als wir die Küken hatten, hat er sie nicht beachtet.
27.03.2010, 00:20
also ich find den Papagei allererste Sahne.....