Tierrechtsforen

Normale Version: Wieder bekanntwerden neuer Missbrauchsfälle durch die katholische KIRCHE!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer jetzt immer noch nicht aus der Kirche ausgetreten ist, auch bei dem Tierleid, was es immer gibt unter deren Führung, der ist selber Schuld. Rette sich, wer sich retten lassen möchte! :

http://magazine.web.de/de/themen/nachric...aelle.html

Aus dem Text :

Auch in mindestens einem Internat des katholischen Ordens der Franziskaner-Minoriten soll es sexuelle Übergriffe auf Minderjährige gegeben haben. Ein Opfer meldete sich jetzt bei der "Frankfurter Rundschau" (Samstagausgabe). Der Mann, der heute als Naturwissenschaftler in Köln arbeite und anonym bleiben möchte, sei ab 1972 auf dem Sankt Ludwig Kolleg in Bonn gewesen. Der mutmaßliche, inzwischen hochbetagte Täter soll heute in Würzburg immer noch mit Jugendlichen arbeiten. Das Bonner Internat sei in den 1980er Jahren geschlossen worden. Der Orden der Franziskaner-Minoriten wollte sich bis Freitag gegenüber der "FR" nicht zu den Vorgängen in dem Bonner Internat äußern.
habe ich vor 40 Jahren schon gemacht.....war eigentlich schade da die Kirche ja nicht nur negativ Schlagzeilen macht. Aber da auch nur Menschen arbeiten und die machen nun mal Fehler. Nur finanziell unterstützen werde ich sowas natürlich nicht.

(aus der Kirche ausgetreten)
(20.02.2010 19:23)Der lachende Hans schrieb: [ -> ]habe ich vor 40 Jahren schon gemacht.....

Was!? Schüler sexuell belästigt??Schock

Eingeständnis: vor 50 Jahren habe ich mal ne Schülerin (erfolgreich) sexuell angemachtCool
(20.02.2010 19:31)Hippolais schrieb: [ -> ]Eingeständnis: vor 50 Jahren habe ich mal ne Schülerin (erfolgreich) sexuell angemachtCool
Ich hoffe, ihr wart beide über 16.
Hippolais, als Lehrer die Schülerin erfolgreich sexuell angemacht?
(21.02.2010 13:23)cbruchmann schrieb: [ -> ]Hippolais, als Lehrer die Schülerin erfolgreich sexuell angemacht?
Nee, war eine aus der Nachbarklasse.
Kann auch sein, dass sie mich angemacht hat. Die Zeit verklärt die Erinnerungen....
(20.02.2010 21:36)Rudi schrieb: [ -> ]
(20.02.2010 19:31)Hippolais schrieb: [ -> ]Eingeständnis: vor 50 Jahren habe ich mal ne Schülerin (erfolgreich) sexuell angemachtCool
Ich hoffe, ihr wart beide über 16.
Waren wir. Gottseidank ist das aber nebensächlich in Deutschland. Da hätten wir beide auch in der Vorschule sein dürfen (Zeig doch mal..)
Anders als in den bigotten USA.
Referenz-URLs