Zitat:... Genesis 9, 3: "Alles Lebendige, das sich regt, soll euch zur Nahrung dienen." Es ist nicht immer einfach, aber vertrauen wir auf Jesus Christus, er wird es uns erklären, sobald er zurückgekehrt ist.
Danach hat ja tatsächlich sogar der Kannibalismus eine Existenzberechtigung

... sprach der Exeget vor dem Herrn.
Hallo,
also ich finde das nicht schön wenn mittels Religion Werbung gemacht wird...um irgendetwas für 185 Dollar zu verkaufen.
Ich habe zwar keine Religion, aber ich weiss das da doch mal ein Vorfall in einem der Testamente war, wo die Leute in einem Gotteshaus versucht haben Sachen zu verticken...und dann ist doch jemand, ich weiss nicht ob es Moses war, total ausgeflippt und deswegen ist es doch verboten was in Gotteshäuser zu verkaufen...(so hab ich es gehört).
Also finde ich diese Diät (wenn auch nicht in einem Gotteshaus angepriesen) sehr unredlich....
Und ob eine Diät besonders für einen Religionszugehörigkeit geeignet ist.........ich weiss nicht...wenn jemand sich nur koscher ernährt, dann ja.
Aber ansonsten finde ich das schon sehr seltsam...
Der Bibelspruch ist einer meiner Lieblingssprüche....symbolisch für all das was auf dem Planeten an Schandtaten so vor sich gehen kann:
Genesis 6,11-13
Die Erde war in Gottes Augen verdorben, sie war voller Gewalttat. Gott sah sich die Erde an: Sie war verdorben; denn alle Wesen aus Fleisch auf der Erde lebten verdorben. Da sprach Gott zu Noah: Ich sehe, das Ende aller Wesen aus Fleisch ist da; denn durch sie ist die Erde voller Gewalttat.
Nun will ich sie zugleich mit der Erde verderben.
....und mein zweiter Lieblingspsalm (nennt man das so?)
Und siehe, da ward ein großes Erdbeben und die Sonne ward schwarz...
Der Mond ward wie Blut und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde.
Offenbarung 6:12-13