Es ist ja nichts neues, wie auf VC jedesmal ejakuliert wird, wenn ein Jäger bei einem Unfall ums Leben kommt. Letztes Beispiel
hier , wo ein Jäger ums Leben kam.
Im
Anal
Verkehrsforum wie immer höchste
Betroffenheit nebst größtmöglicher Empörung über diese Menschenverachtung:
Zitat:Ruhe in Frieden Detlef. 
Das Gejohle der VCler ist wirklich abartig!
Wenige Tage später begeht ein depressiver Tierrechler Selbstmord. Nun gehts bei den Analverkehrlern
"flapflapflap":
Zitat:And the Darwin Award goes to......Daniel Shaull aus Kansas! Für seinen flammenden Einsatz im Kampf gegen die Pelzindustrie hat sich dieser junge Mann die Auszeichnung in der Kategorie 'Animal Rights Idiots' redlich verdient.
Zitat:Ein Tier ist ja gestorben... ein menschliches.
Was für ein Trottel. :
Zitat:Immerhin, DER ist aus dem Genpool draussen
Zitat:Die Aktion von der brennenden Veggie-Fackel war voll fürn Arsch. ... 
Zitat:Hoffentlich macht das bald auch in unserer Fussgängerzone Schule. Da ist es derzeit arschkalt und so ein paar brennende Irre kämen doch ganz gut um sich im Vorbeigehen die Hände aufzuwärmen.

Zitat:Ich wusste schon immer das sich das vegane Problem einmal von selbst lösen wird.
...
Vielleicht wird daraus ja noch eine Massenbewegung.... :devil3:
Zitat:Also daraus darf gern eine Massenbewegung werden! :devil3:
Veganer haben ja so ein warmes Herz.... :rollen:
Zitat:Muahaha, .....
... und so weiter und so fort. Hämische Freude über den Tod eines Menschen auf AV, dort wo sie sonst immer über manche misantrophe TR-ler ablästern, sich aber genauso einen runterholen nur wenn ein "Veggerl" statt eines Jägers stirbt. Die Ähnlichkeiten dieser beiden Foren sind frappierend.
Frank Hummel schrieb:Detlef Hesterberg sollte auf der Grünen Woche seinen großen Auftritt haben (20.01.10)
Dafür hat er ihn jetzt bei uns.
Danach Gelächter in Form von Smilies.
Einfach nur widerlich, menschenverachtend und entwürdigend für die TR-Bewegung. Toll Thomas! Da ist man doch gerne Moderator oder?, wo sich beim Tode von Menschen auf die Schenkel geklopft wird.

Stimmt, denn unser Bärchen proklamiert ja:
"Waidmannsdank" im Namen der Tiere! .
Nun nzeigt er wirklich sein wahres Gesicht, ein Menschenfeind wie er im Buche steht. Es geht nicht darum, die "Gegenseite" von der Falschheit ihres Tuns zu überzeugen, sondern nur darum, abzulachen, wenn Menschen sterben. Das ist meines Erachtens wirklich ziemlich faschistoid.
Was wollt ihr damit erreichen? Das euch angehende VeganerInnen ernst nehmen oder entsetzt die Seite verlassen?
Gleiches gilt auch für die Antiveganer die sich über die Selbsttötung eines Tierrechtlers belustigen.
Einfach nur traurig sowas.
Wenn man hier nicht krampfhaft selektiv zitieren würde, müsste dies noch ergänzt werden. Da hat Bärchen ja ganz schön abgefärbt.
Zitat:Muahaha, die Tierrechtsbewegung ist halt einfach das Sammelbecken für Geisteskranke, Schiophrene und unsozialisierbare Misanthropen schlechthin.
Zitat:Mir tut der Kerl ehrlich gesagt einfach nur leid.
Da mag ich mich nicht über seinen tragischen Tod lustig machen.
Das Beispiel zeigt, dass viele Tierrechtler leider psychisch krank oder instabil zu sein scheinen. Um ihrem erfolglosen Engagement für Tierrechte Nachdruck zu verleihen, scheuen einige offenbar noch nicht mal vor Suiziden oder autoaggressiven Verhaltensweisen zurück. :-\
Zitat:ich denke, die arme sau war schlicht schwer depressiv. dass er seinen suizid nun gerade vor einem pelzgeschäft ausgeführt hat, sollte man nicht überbewerten. daran hat er die fiesheit der welt vielleicht konkret festmachen wollen, das war aber kaum der grund für seine depression.
Zitat:Ich finds auch traurig, dass jemand sich sowas antut. Geistig gesund kann so jemand jedenfalls nicht sein - Starke psychische Probleme sind in der TR-Welt wohl ziemlich verbreitet.
Zitat:Ob der arme Mensch nun TRler war oder nicht, war für seinen psychischen Zustand und seinen Suizid wohl unerheblich.
Zitat:armer verwirrter. ich finde man sollte ueber so etwas nicht urteilen. dass der nicht klar im kopf war sollte eindeutig sein - da kann man sich eher fragen was man machen kann, um solchen leuten eher zu helfen, zum schutz vor sich selbst und der allgemeinheit (hoert sich abgedroschen an, ist aber das vernuenftigste). umso schlimmer ist dann wieder das ausschlachten auf vc.
Hoffentlich kannst du dir darauf auch noch einen ähh ich meine ejakulieren.
Homo (immer die ganze Arbeit machen muss, nech)
Falls Du mich meinst, ich habe bewusst "die Antiveganer" geschrieben und weise auch immer darauf hin, das es dort solche und solche gibt.
Danke für Deine aufopfernde Arbeit

Ich denke, das Frank Hummel in den nächsten Tagen etwas Ärger bekommen wird:
http://www.vegan-central.de/foren/viewto...p?id=43606
Frank Hummel schrieb:Das einzige was gegen Steffen wirklich hilft, ist eine mitten hinein in die runzlige Visage und zwar so zielsicher, das er nicht mehr aufsteht. Anzünden wäre auch möglich. Dann is Ruh.
Eine Aufforderung zur Körperverletzung bzw. Tötung durch "Anzünden".
Das sich so etwas Tierrechtler nennt verstehe ich nicht. Auf jeden Fall wird dies strafrechtliche Konsequenzen für Frank Hummel haben.
(30.01.2010 21:43)Homo schrieb: [ -> ]Wenn man hier nicht krampfhaft selektiv zitieren würde, müsste dies noch ergänzt werden. Da hat Bärchen ja ganz schön abgefärbt.
Aha, eine Hälfte der Analverkehrler machen sich über den Tod eines Veggerls lustig, die andere Hälfte hält sie einfach
alle für geisteskrank. Die habe ich nicht zitiert. Na und? Auf AV kreischt man auch immer "die TR-ler" seien misantroph, wenn sich ein verschwindender Teil von ihnen (auf VC) am Tod von Menschen ergötzt. Ich kenne viele TR-ler im RL, von Demos her, darunter keinen einzigen, der hinter VC steht.
Jedenfalls war rund die Hälfte der Beiträge auf AV eher Belustigung über den Tod des "Veggerls" nicht wahr? Reicht das etwa nicht?
(30.01.2010 21:43)Homo schrieb: [ -> ]Zitat:Muahaha, die Tierrechtsbewegung ist halt einfach das Sammelbecken für Geisteskranke, Schiophrene und unsozialisierbare Misanthropen schlechthin.
Zitat:...
Das war jetzt nicht das beste Gegenbeispiel, nech?
(30.01.2010 21:43)Homo schrieb: [ -> ]Hoffentlich kannst du dir darauf auch noch einen ähh ich meine ejakulieren.
Nein, auf so was ejakuliere ich nicht, das ist für mich zum
(30.01.2010 21:43)Homo schrieb: [ -> ]Homo (immer die ganze Arbeit machen muss, nech)
Versuchen den Ruf dieses ***haufens zu retten? Nutzt nix, gibs auf.
(Aber lieb, dass Du Dich so für Deine Freunde aufopferst!

)
(30.01.2010 22:12)Rudi schrieb: [ -> ]Ich denke, das Frank Hummel in den nächsten Tagen etwas Ärger bekommen wird:
http://www.vegan-central.de/foren/viewto...p?id=43606
Frank Hummel schrieb:Das einzige was gegen Steffen wirklich hilft, ist eine mitten hinein in die runzlige Visage und zwar so zielsicher, das er nicht mehr aufsteht. Anzünden wäre auch möglich. Dann is Ruh.
Eine Aufforderung zur Körperverletzung bzw. Tötung durch "Anzünden".
Das sich so etwas Tierrechtler nennt verstehe ich nicht. Auf jeden Fall wird dies strafrechtliche Konsequenzen für Frank Hummel haben.
Ach Rudi, sei halt nicht immer so dünnhäutig, wenn irgendwo irgend ein Dummbatz einen Dreck schreibt. Du machst Wind, den Behörden ein wenig Arbeit, zum Schluß wird das Verfahren eingestellt. Schlimmstenfalls läßt sich der Knaller für unzurechnungsfähig erklären. Da hat er gute Chancen durchzukommen, das glaubt ihm jeder Richter und dann kann dem niemand mehr was. Also was bringt es sich über die warmen Winde aufzuregen?
Frank Hummel schrieb:Das einzige was gegen Steffen wirklich hilft, ist eine mitten hinein in die runzlige Visage und zwar so zielsicher, das er nicht mehr aufsteht. Anzünden wäre auch möglich.
Beleidigender Inhalt eines anonymen Gastes mit der IP Adresse 90.187.165.56 in den Modbereich verschoben. Mod Rudi

Zu spät, ich hab ja auch Telefon und bin heute mit dem Auto im Schnee stecken geblieben. Gut Ding will Weile haben und Du weißt doch: Gottes Mühlen mahlen langsam

Eigentlich sollten wir das Thema umbenennen:
Frank Hummel möchte Tierrechtler zusammenschlagen oder besser noch verbrennen.
(30.01.2010 23:05)Rudi schrieb: [ -> ]Eigentlich sollten wir das Thema umbenennen:
Frank Hummel möchte Tierrechtler zusammenschlagen oder besser noch verbrennen.
Nein!
Es geht hier nicht um Deine Privatfehde mit diesem Knaller! Es geht darum wie gewisse Gruppen von Menschen drauf sind, darum solches Verhalten bloßzustellen und dadurch möglicherweise einzudämmen. Du stellst immer Deine Person in den Mittelpunkt. Wenn Du beleidigt wirst drehst Du am Rad und / oder ab. Eine etwas objektivere Sichtweise wäre nicht schlecht.

Wenn Du auf der Seite Fotos von dir finden würdest oder dir Schläge angedroht werden oder dazu aufgerufen wird, die Tiere, die Du aufgenommen hast zu stehlen (inkl. Bilder von googlemaps) würdest Du auch anders reagieren. Aber Du bist (dort) ja "nur" der Bertelblöd. :-P
Halt die Fresse jetzt
http://img638.imageshack.us/img638/7339/frankhummel.jpg
Hallo Euch,
nach nur kurzem Einblick in den Lesestoff...
Egal wie hoch & edel die Ideale, egal wie willg man ist - kann man sich nur angewidert abwenden.
Tierrechte entstehen nicht durch Menschenrechtsverletzung!
Euer Weg, ist mein Weg, thx
Liebe Grüße Nasentierchen
Und mit Tierrechten sollten sich besser keine Personen beschäftigen die dazu aufrufen, Menschen anzuzünden oder ihnen die Visage einzuschlagen. Wenn ich nicht wüßte, das Frank Hummel eine reale Person ist würde ich sagen, ein gut gemachter Fake ala Ulmen TV (So wie der angebliche Gnadenhof Animal Central, der nur in der Fantasie des Frank Hummel existiert).