Tierrechtsforen

Normale Version: [split] Es wird geschreddert!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Punkt

ich war ja nur ne längere Zeit nicht wirklich anwesend und habe demnach nicht zu 100% alles mitverfolgen können, aber könnte es möglich sein, dass diese von dir aufgezählten Threads vll die aus dem "offenen Forum" sein könnten? Mir stellt sich die Frage insbesondere deshalb, weil durch fehlende Bezeichnung nichtmal erkannt werden kann, um welche es sich handelt...

Sollte es sich um jene aus dem "offenen Forum" beziehen,
dann werden sie ja hoffentlich bald wieder zur Verfügung stehen^^

Viele Grüsse Nicky
das wird es wohl sein. im offenen forum standen ja sicher die hälfte aller threads. aber wenn die nicht als nicht zugänglich, sondern als nicht existent angezeigt werden, scheinen die probleme da ja etwas schwerwiegender zu sein.
nun sie sind in der jetzigen Fassung wirklich nicht mehr existent. Das "Problem" ist jetzt eigentlich nur dieses, aus der Sicherungskopie eben jene wieder rauszuholen und sie wieder hier zu integrieren.

Aber da ist schon wer dran bemüht^^
Und die Hoffnung, dass dies auch bald mal umgesetzt wird/werden kann besteht auch noch.
Ich habe grade eine Idee. Ich importiere das in ein neues Forum und ziehs dann da raus.
Aber über 70 MB hochladen wird schon eine Nacht dauern. Wir haben ja leider eine zu lange Leitung Wink
Werd mal fragen ob ich dafür kurzfristig noch eine Datenbank bekommen kann.
Referenz-URLs