Tierrechtsforen

Normale Version: Keiner aus Wien?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist da jemand aus Wien?
(12.11.2009 11:59)Dany28 schrieb: [ -> ]Ist da jemand aus Wien?
Na klar gibt es Leute aus Wien, die sich für Veganismus und Tierrechte interessieren.
Den hier zB:
http://bacn.me/dvk
@Homo, das ist ein Link zur Registrierung auf AV Wink
(12.11.2009 14:00)Rudi schrieb: [ -> ]@Homo, das ist ein Link zur Registrierung auf AV Wink
Eigenartig. Bei mir ist das ein link zu einem Wiener.
[Bild: smilie_denk_01.gif]
Geht wohl nur für registrierte.
(12.11.2009 18:03)Rudi schrieb: [ -> ]Geht wohl nur für registrierte.

upps, habe ich ganz vergessen, sry!

Dann muss Dany sich entweder registrieren oder diesen Wiener vergessen.
Du ahnst ja wohl schon, welcher Wiener das ist, gell?Big Grin
Das Wiener Würstchen natürlich Wink
krank! mehr sag ich nichts dazu.

PS:verstehe nicht was ihr gegen veganer habts!
ihr solltet euch bei vollem bewusst aufschneiden, kochen und essen lassen! und von der grausamen unartgerechter haltung rede ich nicht. wie würde es dir gefallen, wenn dir jemand schmerzen und leid zufügen würde und du dich nicht wehren könntest? wenn dich jemand nur als waare missbrauchen würde.

bevor du hier so primitiv postest, denke mal einbischen darüber nach!
Gehe in einen Schlachthof, schau dir die grausame realität an!

Kann nicht glauben, dass du so gefühlos, egoistisch bist...

Tiere sind inteligente lebenwessen die acht rechte haben. wir dürfen sie nicht ausbäuten und quälen.

Fleisch ist nicht lebensnotwendig! Es gibt zahlreiche alternativen. Pflanzliche ernährung ist gesund und schmeck lecker.

Fleisch verursacht Tierqual, Umweltverschmutzung und Welthunger!

UND DU MACHST DICH MITSCHULDIGT!!
(22.04.2010 14:49)Dany28 schrieb: [ -> ]Tiere sind inteligente lebenwessen die acht rechte haben.

Welche acht Rechte? Könntest Du die bitte einmal aufführen?

Weiterhin empfehle ich Dir dringend einen Kurs über Deutsche Rechtschreibung.
(22.04.2010 14:49)Dany28 schrieb: [ -> ]ihr solltet euch bei vollem bewusst aufschneiden, kochen und essen lassen!

Also DAS hat Rudi wirklich nicht verdient!
(12.11.2009 14:00)Rudi schrieb: [ -> ]@Homo, das ist ein Link zur Registrierung auf AV Wink

Dann mal nen anderer Link zu deinem speziellen Freund aus Wien.

http://www. menschenfeind .at/index.php
Ihr seid ja wieder mal gemein!
Hallo Dany 28,
ich bin leider nicht oft in Wien, aber dafür immer wieder sehr gern.
Leider (für dich) ist Wien nicht nur für seine Mehlspeisen berühmt sondern auch für seine Fleischspeisen. Ich kann mir denken, dass du da relativ einsam bist.
Die Schwierigkeit als Piefke in Wien ist, dass -egal für Gemüse oder Fleisch - alles dort anders heißt z.B. Karfiol, Paradeiser usw.
Eine Empfehlung für alle, die mehr als ein paar Tage in Wien sind. Besucht den Zentralfriedhof, rechnet dafür aber einen ganzen Tag.
(Der Wiener Zentralfriedhof ist zwar nur halbsogroß wie Bern, aber dafür doppelt so lustigBiggrinangelA)

Übrigens: Auch die Hardcore-Carnivoren unter uns schneiden, braten und essen keine Tiere lebendig, deshalb solltest du uns das auch nicht wünschen. Die Nicht-Veganer hier haben - glaube ich - auch nichts gegen Veganer wenn sie nicht gewalttätig in Worten und Taten gegen Menschen werden.
Ansonsten können wir gerne über Tierrechte und den Unterschied zwischen Mensch und Tier diskutieren.
Habe die Ehre,
(22.04.2010 16:39)Homo schrieb: [ -> ]
(22.04.2010 14:49)Dany28 schrieb: [ -> ]ihr solltet euch bei vollem bewusst aufschneiden, kochen und essen lassen!

Also DAS hat Rudi wirklich nicht verdient!
Soll ich gegessen werden? Ich krieg hier aber auch kaum noch was mit Sad
(22.04.2010 16:39)Homo schrieb: [ -> ]

http://www. menschenfeind .at/index.php
Das muss nun wirklich nicht sein, ich steh nicht auf Derivate Wink
(22.04.2010 16:39)Homo schrieb: [ -> ]...

http://www. menschenfeind. at/index.php
Hi.
Weshalb werden eigentlich Links zu tier- und tierrechtsfeindlichen Seiten und Foren nicht konsequent entfernt? Willst du durch diese Links das Ranking dieser Stinker-Seiten bei Google verbessern, Rudi? Wink
Sorry, ich dachte da war ein Filter drauf, war aber nur die Mailadresse. Ist geändert.
Referenz-URLs