Tierrechtsforen

Normale Version: juhu! av saniert!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
die hauptseite von antivegan.de wurde nach gefühlten hundert jahren mal wieder einer grundlegenden renovierung unterzogen (die alte seite bleibt online).

ich bitte um vernichtende kritik!
Die Startseite war schon immer pure Tierverachtung da brauchts keine vernichtende Kritik.
Wow, Rezepte für: Currywurst, Rindersteak, Bolognese Sauce, Burger, Gulasch, Schnitzel, Wurstsalat, Chicken Wings, Pfannenbratwurst, Kassler, Frikadellen, .....

Darauf hat die Welt gewartet! Big Grin
na du vielleicht nicht, aber auch an vegane rezepte wurde gedacht!
1 Hand Sojabrocken :-O Huch.
Reicht trotzdem nicht fuer einen Ablasszettel Wink
Rudis Kinderkarussel? Ich sag ja, billig und Respektlos. Rudis Resterampe werden diese Foren ja auch bei euch genannt. Wird mal Zeit das ihr die Windeln wechselt. Bei Deinem Job verstehe ich nicht, das Du solche Sprüche unterstützt.
ich muss auch nicht jeden spruch toll finden, der auf av auftaucht. auch wenn ich natürlich axel bin, ist das nicht meine persönliche seite. kollektive identitäten neigen halt zu multiplen persönlichkeiten.
(09.11.2009 23:47)Rudi schrieb: [ -> ]Ich sag ja, billig und Respektlos.
Rudi, sei doch nicht so humorlos, wenn es um AV geht. Die tun doch niemandem etwas zuleide.

Und diese Namensgebung RRR ist IIRC recht neu und von einem Gast (ehemaligen TRler?) kreiert worden. Historisch gesehen wird doch eher der Name "Kinderkarussell" als Ableitung von "Dummschwallkarussell" (damit war wohl nicht das Forum sondern eine userin gemeint (?)) benutz. Und wie der zustande gekommen ist, weißt du doch.

Freu dich doch über die veganen Rezepte!
Wir haben hier einen Meter vegane Kochbücher und ich experimentiere gern selber mittlerweile. Und die Rezeopte auf AV sind , wie soll ich sagen, naja. es gibt so viele gute Rezeptseiten wie z.B. http://www.rezeptefuchs.de und da hab ich auch im oberen Bildrand keine Fleischteile eingeblendet als Banner.
Und was Humor angeht, den hab ich sicher, aber da werden auch Grenzen gesetzt.

@Pünktchen, wenn hier einer Axel ist, dann ja wohl ich, ich wohn ja am nächsten dran. :-P
och Rudi, jetzt habe ich extra geschrieben "die tun niemandem etwas zuleide" und du reagierst gar nicht. Wink
(11.11.2009 00:06)Homo schrieb: [ -> ]och Rudi, jetzt habe ich extra geschrieben "die tun niemandem etwas zuleide" und du reagierst gar nicht. Wink
Mmh, dumm gelaufen. Und jetzt? Tja. Mmh. Öööh. Jaja.

Kommst Du zu mir, oder soll ich zu Dir kommen? Smile
Wenn du so fragst. Big Grin

Wenn du dich erinnerst, du warst ja mal so frei eine Einladung auszusprechen. Bitte nicht vergessen auch wenn es noch dauern kann.Wink
Kein Problem, aber rechtzeitig ankündigen, damit wir legga Essen vorbereiten können.
So, nun mal etwas konstruktive Kritik.

Nachdem sich die AV-Seite ja zu einem Online-Shop zur Unterstützung des Fleischhauerhandwerks gemausert hat, oder zu einer Werbeplattform für Metzgereierzeugnisse (siehe hier), könnte man das natürlich noch weiterspinnen. Einige Tipps für die Weiterentwicklung der Seite:

- Warum nicht auch für Pharmazeutische Produkte werben, für die möglichst qualvolle Tierversuche durchgeführt wurden? Vielleicht noch mit Bildern der Versuche zur Belustigung?

- Üppige Hausfrauen könnten ihre Dienste zur Befriedigung der Fleischeslust anbieten, es gibt etliche Perverse, die auf vollfettkrassen barocken Schwabbelsex mit ganz viel fettem Fleisch abfahren.

- Antivegan könnte eine Produktreihe entwickeln: Folterinstrumente für zoohandlungstypische Kleintiere. Der begeisterte Hobbytierquäler könnte sich dann eine kleine "Folterkammer" für Kleintiere zusammenstellen, die nach Gebrauch in jedem Wäscheschrank verstaut werden kann.

- ZUm Schluß natürlich noch Adressen von Anwälten, die spezialisiert sind auf die Vertretung wegen der Tierquälerei Angeklagter.

Diese Maßnahmen würden sicher auch noch einige finanzielle Mittel in die Kassen von AV spülen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs