Saarbrücken - Eine Mahnwache der Organisation „Menschen für Tierrechte – Tierversuchsgegner Saar“ wurde heute gegen 15. 45 Uhr von Personal des derzeit in Saarbrücken gastierenden „Zirkus Atlas“ tätlich angegriffen.
Zum Artikel
ewig die selbe leier....friedliche , sachliche, um verständnis bemühte tierrechtler werden von verrohten, bösen menschen angegriffen, und das völlig unprovoziert.....
diesen typus tierrechtler gibt es hier im forum nicht, auf der strasse nicht, und auch sonst nirgends, wer soll diese märchen also glauben?
du weisst ja wie immer Bescheid...
ich weiss, aber danke für die bestätigung!
Komisch, ich habe schon selber Zirkusleute erlebt, die eine alte Frau am Infostand zusammengeschlagen haben und am nächsten Tag, als es "dann" eine Demo gab, u.a. mit Pflastersteinen warfen. Hab ich das alles nur geträumt? Zirkus Traber wars.
greenlatern hat doch den Durchblick, hat überall seine Augen, er kennt auch alle Menschen, daher weiss er doch wens gibt und wen nicht; und wenn jemand ders selbst erlebt hat ihm erzählen würde, dann glaubt ers nicht ...denn das hats ja nicht zu geben... in seiner Welt
(19.10.2009 14:45)Rudi schrieb: [ -> ]Komisch, ich habe schon selber Zirkusleute erlebt, die eine alte Frau am Infostand zusammengeschlagen haben und am nächsten Tag, als es "dann" eine Demo gab, u.a. mit Pflastersteinen warfen. Hab ich das alles nur geträumt? Zirkus Traber wars.
... und hier muß das deswegen genauso gelaufen sein? Wohl kaum.
Unter dem Artikel stehen auch noch einige Kommentare mit "Sachverhaltsschilderungen".
Ungeschickt, die Polizei zu attackieren, wenn man sich als unschuldige Opfer darstellen will.
Wieder einmal eine typische Jenal - Heulsusen Charade im Saarland. Die selben Figuren halten auch "Mahnwachen" vor der Jagdschule Linslerhof ab....der Ablauf ist immer der gleiche. Man demonstriert total friedlich und total gesprächsbereit und total tolerant....hatte ich schon total friedlich erwähnt ? Und dann kommen die bösen schwarzen Männer vom Circus oder die pösen grünen Männer aus dem Wald und greifen die total friedlichen 2-5 Demonstranten an (Kinder und Frauen -natürlich- zuerst).
Und das ....(Moment, muß mir die Tränen abwischen....) obwohl man nur informativ auf Mißstände hinweisen möchte.
Nun - ich war noch nie im Leben in einem Circus und kann daher nichts dazu sagen - was aber die Jagd angeht, so reicht ein Blick auf Jenals WITAS-Pampleth im Web um zu sehen, daß es sich der feine Herr Jenal es sich nicht nehmen lässt jede Meldung über einen tödlichen Jagdunfall mit einem- oder mehreren "

" oder "

" zu drapieren. Ich vermute mal, daß er getötete Menschen einfach total lustig findet - vorausgesetzt natürlich es waren Jäger.
Und die Gruppierung um diesen (Achtung Satire: "TIERSCHÜTZER") heult nun rum und macht sich ins Hemd weil sich die entsprechenden Gruppierungen einfach nicht wehr- u. kommentarlos denunzieren lassen wollen ? Menschen für Tierrechte.....was für ein armseliger Haufen !
(19.10.2009 14:54)Vormund.av schrieb: [ -> ] (19.10.2009 14:45)Rudi schrieb: [ -> ]Komisch, ich habe schon selber Zirkusleute erlebt, die eine alte Frau am Infostand zusammengeschlagen haben und am nächsten Tag, als es "dann" eine Demo gab, u.a. mit Pflastersteinen warfen. Hab ich das alles nur geträumt? Zirkus Traber wars.
... und hier muß das deswegen genauso gelaufen sein? Wohl kaum.
Unter dem Artikel stehen auch noch einige Kommentare mit "Sachverhaltsschilderungen".
Ungeschickt, die Polizei zu attackieren, wenn man sich als unschuldige Opfer darstellen will.
Der Zirkus Atlas "wandert" aktenmäßig immer wieder über meinen Tisch,
und ein "Vorzeigebetrieb" der Branche ist er sicher nicht. Das Problem
besteht darin, daß die auch von mir abgelehnte Elefantenhaltung im
Zirkus weder durch Geschrei noch durch Transpis und Flugis beendet
werden kann.
@amiplempe, ich kenne einige der Leute persönlich und kann Dir ihre Friedfertigkeit garantieren.
(20.10.2009 12:11)Rudi schrieb: [ -> ]@amiplempe, ich kenne einige der Leute persönlich und kann Dir ihre Friedfertigkeit garantieren.
Das wundert Andere nicht, dass sie bei Dir friedfertig sind.

@ Rudi - glaub ich gerne. Und jetzt schnall dich an - ich kenne einige Jäger persönlich und kann für deren Friedfertigkeit garantieren !
Der hiesige Jäger ist auch ganz friedlich, der fährt immer mit Auto ohne Flinte seine Runde...
@Marcel, nee wirklich...
... ihr seid doch schon wieder bei den Jägern.
Eigentlich geht es doch um friedlich Mahnwachende, die sich tätlich angegriffen fühlen und dies die ganze Welt wissen lassen wollen, um so die Verderbtheit des Systems Circus offenzulegen...
... hm, da paßt der angebliche Angriff aber gut ins Konzept. Nur schade, daß "Simon" auch die Grünen (oder Blauen?) angegangen ist.
Gehört der zu denen, für deren Friedfertigkeit Du Dich verbürgen würdest, Rudi? Oder ist das nur ein gewaltbereiter Chaot, der sich unerkannt unter die Masse der friedlich Mahnwachenden gemengt hat?
(20.10.2009 05:03)Hippo_zu_Gast schrieb: [ -> ]...
Das Problem besteht darin, daß die auch von mir abgelehnte Elefantenhaltung im Zirkus weder durch Geschrei noch durch Transpis und Flugis beendet werden kann.
Solltest Du irgendwann Erfolg haben, wird sich den (nicht nur) eine der Transpi- und Flugitruppen auf die Fahnen schreiben...
Mit gewaltbereiten Chaoten hab ich nichts am Hut.