Tierrechtsforen

Normale Version: "Kill the whites!"???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jemand, der in meinen Jahrgang ging, erzählte mir, als er aus den USA wiederkam (ein Jahr als Au Pair), dass er ein- oder mehrmals (kann mich nicht mehr so genau erinnern) von einer Dunkelhäutigen-Gang überfallen worden sei. Diese hätten ihn gezwungen zu sagen: "Kill the whites!", also "Tötet die Weißen!". Ob sie ihm auch das Geld abnahmen, weiß ich auch nicht mehr..., aber: Krasse Aktion, ne?

D hat jetzt wohl für vier weitere Jahre u.a. die christlichen Parteien CDU/CSU in der Regierung und D stellt seit ungefähr der gleichen Zeit einen Papst. Oberstes christliches Anliegen ist doch wohl das Thema Menschenrechte; und wenn es um Menschenrechte geht, muss man doch wohl auf jeden Fall an die Ärmsten der Armen in Afrika (hier wären wir wieder beim Thema Dunkelhäutige) und in Entwicklungs- und Schwellenländern in anderen Teilen der Welt denken! FairTrade und Co. zu pushen ist/wäre hier nach wie vor angesagt! Oder wie findet Ihr sowas wie "Kill the whites!"? Ich mein, solche Überfälle mit dem Erzwingen von "Kill the whites!" sind doch wohl zu einem guten Teil Resultat von Diskriminierung und Ausbeutung der Dunkelhäutigen, oder? Und auf Kane oder so habe ich auch keinen Bock...Kane ist ein Charakter aus der Computerspiel-Reihe "Command and Conquer"...er verbündet sich mit den Entwicklungsländern und macht einen auf Krieg. Wink

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20090125_OTS0044 - Papst Benedikt XVI. unterstützte FairTrade.
(28.09.2009 04:34)cbruchmann schrieb: [ -> ]aber: Krasse Aktion, ne?

Du verstehst gar nichts! Weder Hintergründe, noch warum und aus welchen Motiven so etwas geschieht. Da wäre vielleicht mal eine intensive Hintergrund-Recherche Deinerseits notwendig.

Aber ach, Du verzichtest ja darauf, Texte ganz zu lesen. Neee, dann bringt dat nix, mit Dir darüber zu diskutieren. Rolleyes
(28.09.2009 04:34)cbruchmann schrieb: [ -> ]aber: Krasse Aktion, ne?

Jou Alda! Vollfettkrasse Aktion Alda!
Mir hat mal ein Weißer in Hagen in Deutschland mein Kinderportemonaie mit einer Mark (Taschengeld) unter Androhung von Schlägen abgenommen. Name: Rolf [Klarname entfernt. Mod. Bertel], Damaliger Wohnort des Täters: Hochstraße 100 in 58095 Hagen, war ca. 1970.

[Tststs Rudi, Klarnamen wollten wir ja hier nicht preisgeben, selbst wenn diese Leute als Kinder anderen Kindern das Taschengeld oder Omas die Krücken geklaut haben. Außerdem ist das nun verjährt und nochmal außerdem ist es Dir ja freigestanden ihm die Fresse zu polieren! Mod Bertel]
Die Piratinnen/Piraten aus Afrika kapern Schiffe, weil sie nichts zu essen haben und so...oder???
(12.10.2009 16:42)cbruchmann schrieb: [ -> ]Die Piratinnen/Piraten aus Afrika kapern Schiffe, weil sie nichts zu essen haben und so...oder???
Sag mal, Kiff bist Du der Rudifan???? Schock
(12.10.2009 16:42)cbruchmann schrieb: [ -> ]Die Piratinnen/Piraten aus Afrika kapern Schiffe, weil sie nichts zu essen haben und so...oder???

Und Du postest hier sinnlose Müll-Links und so...oder???
Wer bezahlt Dich eigentlich dafür?
@bertel: Bin nicht Rudifan.

@Vovin.av: Sinnlose Müll-Links? Ja, auch ab und an... Wink Wer mich dafür bezahlt? Die Rentenkasse oder so... Wink

Zurück zum Thema???
Referenz-URLs