Tierrechtsforen

Normale Version: kurze vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo fories

ich möchte mich euch kurz vorstellen

bin weiblich ,im besten alter Wink und bei mir wohnen 2 maskenaffen,( ying + yang )2 yorkydamen ( jule + peewee),1 freigängerkater (aramis) ,und jede menge zwerghühner (seidis) 4 hybriden ,aus der batterie + ein paar armer seelen ,die ich vor dem topf gerettet hab .

ich versuche jedem bedürftigem lebewesen zu helfen ,sofern es in meiner macht steht ,und bin auch schon mal recht " grantig "bei leuten ,die meinen !! das tiere nur eine sache sind und sie dementsprechend zu behandeln Wink

lg dagmar
hi dagmar,

ich grüße dich!

pass auf hier wimmelt es nur von speziesisten,tierhassern und tiermördern! die penner haben hier sogar das recht mit zu diskutieren!

Puke
Das Wort Penner ist ja nicht so nett. "Penner" - Volksmund, sind Menschen die obdachlos sind und in der Gesellschaft verloren.
Und hier "dürfen" auch Tiermörder mit diskutieren. Warum? Weil wir einen Ansatzpunkt anbieten möchten. Einen Ansatzpunkt zur Diskussion.
Was ist daran falsch? Es gibt genug Foren, in denen andersdenkende verpönt sind, gesperrt werden.
Was bringt das? Nichts.
Warum machen wir Demos, Infostände? Um die Öffentlichkeit zu informieren.
und darum sperren wir hier keine/n aus. Hier darf diskutiert, aber nicht beleidigt werden.
Hallo kuscheltier,

herzlich willkommen.

Zu den Maskenaffen habe ich eine Frage: Wie kamen die Tiere zu dir? Sicherlich braucht man auch eine Genehmigung für Affenhaltung, oder?

Lasst sie leben
Sind das Mandrill, die du beherbergst? Oder gibt es noch andere Maskenaffen?
Hallo kuscheltier,

schön dass du hier mal reinschaust. Wieviel Zeit nimmt es in Anspruch, sich um soviele Tiere zu kümmern?

Bärchen

Bärchen: Auch vom Plüschkameraden ein hezliches Willkommen im "Tollhaus".
Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum. Ich denke du wirst hier sicherlich ein paar interessante Diskussionen für dich finden.

LG Cindy
Wenn sie denn die Zeit findet, Dagmar ist immer mächtig eingespannt.
von mir auch ein Willkommen Dagmar ...netten Nick hast du^^

wir lesen uns sicherlich und bis dahin erstmal viele Grüsse Nicky
[Bild: sd10.gif]
Referenz-URLs