Tierrechtsforen

Normale Version: Golden Retriever erschossen: Jäger verliert Jagdschein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Bärchen

Bärchen: Hier mal wieder so ein Beispiel, wo der Vorfall an die Öffentlichkeit durchdringen konnte, samt der üblichen Rechtfertigungsstrategie:
Zitat:Der Mann hatte im Januar vom Hochsitz aus einen Golden Retriever erschossen. Er habe den Hund für einen Fuchs gehalten, rechtfertigte er sich. Der zuständige Landkreis Leipzig zog den Jagdschein ein. Es bestehe die Gefahr, dass der Mann künftig "leichtfertig" mit Waffen und Munition hantiere. Eine endgültige Entscheidung stehe noch aus, teilte das Gericht am Freitag mit.
http://www.lvz-online.de/aktuell/content/111462.html
"...eine endgültige entscheiidung stehe noch aus...", du liest auch nur, was dir deine rosarote brille erlaubt?!
da sich dort nicht näher zu den gesamten umständen des abschusses geäussert wird, ist eine stellungnahme dazu müssig...hat der hund gewildert, war es gerechtfertigt, wenn nicht, dann nicht...
Da kann man nur hoffen, daß dieser "Blinde" die Tötungslizenz nie wieder zurück bekommt.
Was passiert eigentlich, wenn ein betroffener Hundehalter so einem "Blinden" die Büchse wegnimmt und auf dessen Kopf unbrauchbar macht? Bei dem Gedanken daran, daß so ein tötungsgeiler Typ meinen Hund erschießt, wird mein Kopf blutleer und das ist ein Zeichen dafür, daß purer Zorn mein Handeln steuert. Also, ihr "blinden" Jäger, falls ihr mal diesen Hund <Klick> mit einem Fuchs verwechseln solltet, könnte das euer letzter Irrtum gewesen sein [Bild: boewu12.gif]
Danke Jürgen, das gleiche gilt auch für folgende Katzen (und alle anderen hier in der Umgebung):

[Bild: flohyk2.jpg]

[Bild: candyyw5.jpg]
taipan, rudi...ihr seid ja sowas von gefährlich....ich kämpfe aus angst schon mit dem schlaf, ihr furchtlosen, starken rächer....
@ Taipan,
sei ehrlich das ist doch ein schwarzer kanadischer Wolf, oder?

@ Rudi, seit wann züchtest Du heimlich Luchse?

BiggrinangelA
marcel, wird einer von den beiden beim wildern erwischt, ist der ofen aus, ob sich rudi und taipan für rambo, den terminator oder sonstwas halten, ist dann völlig scheissegal...
(19.09.2009 19:54)greenlantern schrieb: [ -> ]marcel, wird einer von den beiden beim wildern erwischt, ist der ofen aus, ob sich rudi und taipan für rambo, den terminator oder sonstwas halten, ist dann völlig scheissegal...
Nööh, sicher nicht, ich kenn Jürgens Statur zwar nicht, aber ich bin lang und schlank, nicht stark. Würde ein Jäger Floh abballern wär der Ofen, wie Du bereits angedeutet hast, aus. Ich liebe diese Katze über alles und im gennnten Fall, der hoffentlich nie eintritt, würde ich ausrasten, logisch, oder?
Und das gäb mildernde Umschläge.
(Ausdrucken und für den Fall der Fälle ausdrucken)
rudi, ich bin kürzer, und von eher durchschnittlicher statur...aber selbst ich würde dich am ausgestreckten arm verhungern lassen...empörung überlistet die physik nunmal eher selten...ein halber hahn(ugsprl) bleibt ein halber hahn...selbst bei grösstmöglichem wehklagen....
Pluster Dich mal nicht auf, ich kann das Berliner Telefonbuch mit bloßen Händen durchblättern.
ich weiss, du bist hart wie nasse pappe....!
(19.09.2009 20:27)greenlantern schrieb: [ -> ]ich weiss, du bist hart wie nasse pappe....!
Bei Minus 160 Grad :-P
...so zerbrechlich?...wird ja immer schlimmer!?
(19.09.2009 19:38)greenlantern schrieb: [ -> ]taipan, rudi...ihr seid ja sowas von gefährlich....ich kämpfe aus angst schon mit dem schlaf, ihr furchtlosen, starken rächer....
Ähm, ich sprach von "blinden" Jägern. Zählst du dich denn da dazu? Schock Ich bin von deiner Offenheit begeistert Big Grin
Hier ist übrigens gerade Oktoberfest. Wenn du Lust hast, komm einfach her. Du findest mich dann im "Augustiner-Zelt". Dann könnten wir uns mit ein paar Mass in Kampfstimmung saufen und anschließend schon mal eine Proberunde raufen Cool Deine Büchse kannst du ruhig zu Hause lassen. Die kann dich im Ernstfall auch nicht retten Big Grin
ach gottchen....box dich schon mal warm barney, du wirst es brauchen....
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs