würd ich gern mal wissen! was bringt es mit leuten zu diskutieren, die es z.b. erregt auf tiere zu schiessen? ich meine "nazis" würde man doch hier auch nicht aufs forum zulassen, oder?
(17.09.2009 17:51)Ban Dog schrieb: [ -> ]würd ich gern mal wissen! was bringt es mit leuten zu diskutieren, die es z.b. erregt auf tiere zu schiessen? ich meine "nazis" würde man doch hier auch nicht aufs forum zulassen, oder?
Kuck aufs Banner oben links, Mupfi.
alternativ - offen - kontrovers
Pssst.... in Wahrheit aber sorgen wir Omnis dafür, dass sich diese widerwärtig ekelhafte Tierrechtsseuche nicht weiter verbreitet, in dem wir alles unterwandern und jeden Versuch des Aufstrebens gnadenlos vernichten. Das ist, war und bleibt unsere Mission. Veganern ist nicht zu trauen. Und veganen lebenden Tieren sowieso nicht. Erst neulich habe ich einen schockierenden Film gesehen, der mich maßlos erschütterte: eine angeblich (!!!!!!) vegane Kuh aß ein süßes kleines Hühnerpiepküken auf. Seitdem hisse ich die Fahnen der Fleischeslust, immer zur Antichristin G. Abi betend, dass die Umstülpung noch lang, lang auf sich warten lässt.
(17.09.2009 17:51)Ban Dog schrieb: [ -> ]würd ich gern mal wissen! was bringt es mit leuten zu diskutieren, die es z.b. erregt auf tiere zu schiessen? ich meine "nazis" würde man doch hier auch nicht aufs forum zulassen, oder?
Lieber Ban Dog,
im Gegensatz zu manch anderen Foren wird hier offen und kontrovers diskutiert, das heißt auch mit andersdenkenden. So eine Konstellation hat man ja auch in der Normalen Gesellschaft, da finden sich ja auch nicht nur TR-ler, nur finden hier eben offen Diskussionen zum Thema Tierrechte statt, was z.B. bei einer Familienfeier kaum möglich ist, ohne einen Riesenkrach zu provozieren.
Wir versuchen hier möglichst sachlich unseren Standpunkt gegenüber andersdenkenden zu vertreten. Wenn unsere Argumente besser und unser Auftreten souveräner ist, werden wir Besuchern, die google hierherführt und die sich hier einlesen für die Thematik interessieren, zum Nachdenken anregen und vielleicht auch überzeugen können. Mit Hasspredigten werden wir nicht ernstgenommen oder wirken hässlich und abstoßend und damit auch die Gedanken, die wir eigentlich transportieren wollten.
Klar, hier labern lästige lodenlümmelnde Lustlyncher lallend Lächerliches, aber wenn es so ist, machen sie sich selbst zu den Buhmännern.
Und noch etwas: Hier geht es gelegentlich recht hart ans Thema, die Netiquette soll aber gewahrt werden, wüste Beleidigungen und Beschimpfungen werden nicht geduldet, da so eine kontroverse Diskussion nicht möglich ist. Wer sich nicht daran hält riskiert eine Verwarnung bis hin zur Sperre. Und das gilt nicht nur für Lodenlümmel sondern auch für TR-ler. Das soll jetzt keine Drohung sein, nur für den Fall, daß Du unsere Richtlinien nicht gelesen haben solltest, was ich aufgrund der Fragestellung vermute.
Ja, bertel. Ganz recht!
Hör nicht auf bertel, das ist einer der Umgestülpten...
"Unter uns" läuft hier nicht

ja gut, ich persönlich würd nicht mit jemanden diskutieren der aus reiner lust mordet, denn das ist die jagd! das wäre genau so als wenn man ein forum gegen kindesmissbrauch macht und mit kinderschändern diskutieren würde!
400.000 hunde und katzen werden jährlich absichtlich von den grünröckchen erschossen, 3 - 8 spaziergänger sterben jährlich an der schiesswut der jäger, wird natürlich alles vertuscht, ich kann euch haufenweise links, bilder etc, schicken! ihr müsst euch mal auf eine reinen jagdforum anonym anmelden und euch mal die beiträge durchlesen,....
ok, is halt meine meinung! sicherlich kann man menschen aufklären die aus unwissenheit fleisch verzehren, aber doch keine mörder, sie leben ihre perversen neigungen unter dem deckmantel der legalität aus, änlich wie die sextouristen die nach thailand fahren und sich an minderjährigen vergehen! so muss man dass sehen! wäre es legal würden sie auch menschen schiessen gehen!
wenn mir jemand eine haut, werd ich bestimmt nicht die andere wange hinhalten! als tierrechtler is man so oder so der "terrorist"!
wenn jäger etc. hier mitreden dürfen, dürfen dann auch zoophilisten und sodomisten mitreden?
zoophilie is ja laut unserem dt. gesetz keine straftat!
Und genau darum ist es wichtig den Diskurs mit Jägern zu suchen.
....oh glückseelig machendes cannabis...dein thc komme, und erlöse uns vom selbstständigen denken....
Ich find es auch etwas mupfiziös.
(17.09.2009 23:17)greenlantern schrieb: [ -> ]....oh glückseelig machendes cannabis...dein thc komme, und erlöse uns vom selbstständigen denken....
wie kommst du aufs kiffen? weisst du überhaupt was cannabis ist und was das mit dir macht, mein kleener?
[Beleidigung entfernt. Mod bertel]
Bitte an die Netiquette halten, beim nächsten Verstoß gibt es eine Verwarnung!
Mod bertel
Zitat:400.000 hunde und katzen werden jährlich absichtlich von den grünröckchen erschossen
Das wären 1095 pro Tag!! Wohl kaum ...
Daß Jäger wildernde Hunde und Katzen erschießen, bestreite ich ja gar nicht. Die Jäger vermutlich auch nicht. Aber mit solchen Zahlen machst Du Dich lächerlich.
Zitat:ihr müsst euch mal auf eine reinen jagdforum anonym anmelden und euch mal die beiträge durchlesen,....
Das hat hier bestimmt noch niiiiieee einer gemacht
Weißte, was ich hier und in ähnlichen Foren gelernt habe? Daß Jäger deutlich kompetentere Ansprechpartner sind was Tier- und Naturschutz betrifft, als manch selbsternannter Tierschützer/-rechtler.
Du bestätigst meinen Eindruck nochmals ...
(18.09.2009 08:47)Abra schrieb: [ -> ]Zitat:400.000 hunde und katzen werden jährlich absichtlich von den grünröckchen erschossen
Daß Jäger wildernde Hunde und Katzen erschießen, bestreite ich ja gar nicht. Die Jäger vermutlich auch nicht. Aber mit solchen Zahlen machst Du Dich lächerlich.
Ich frage mich auch woher diese Zahl stammen könnte, da die Jäger ja wohl kaum über erschossene Katzen Buch führen und diese Zahlen dann zentral erfassen.
Wenn Jäger darüber keine Rechenschaft ablegen brauchen (was ihnen sicher gut in den Kram passt das sie ihre Morde hinsichtlich Hunde und Katzen nicht angeben müssen) dann sind Schätzungen die einizige Möglichkeit.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=591709
Ich vertraue dann den Schätzungen.
(18.09.2009 10:53)bertel schrieb: [ -> ] (18.09.2009 08:47)Abra schrieb: [ -> ]Zitat:400.000 hunde und katzen werden jährlich absichtlich von den grünröckchen erschossen
Ich frage mich auch woher diese Zahl stammen könnte, da die Jäger ja wohl kaum über erschossene Katzen Buch führen und diese Zahlen dann zentral erfassen.
Bärchen: Wenn im Durchschnitt jeder Jäger pro Jahr einen Hund oder eine Katze abknallt, kommen wir auf die Zahl. Natürlich wird es Jäger geben, die keine Hunde oder Katzen in ihrem gesamten Jägerdasein umgebracht haben, andere wiederum werden auch schon mal 20 Katzen im Jahr erschossen oder mittels Fallenaufstellen getötet haben. Hier aus dem "
Hamburger Abendblatt":
Zitat:Im vorigen Jahr [d.i. 2005, Anm.: Bärchen] haben Jäger in Schleswig-Holstein genau 9869 "wildernde Katzen" zur Strecke gebracht. Im Kreis Pinneberg waren es laut Jagd- und Artenschutzbericht genau 283.
Bärchen: Bei 16 Bundesländern macht das unter der Berücksichtigung der Varianz gut 160.000 Katzen, wobei das Dunkelfeld dabei gar nicht berücksichtigt ist. Gehen wir davon aus, dass von (gering eingestuft) drei Fällen einer bekannt bzw. gemeldet wird, sind wir bei gut einer halben Millionen Katzen, die durch Jägerhand umgebracht werden. Allerdings ist das hier nur bedingt Thema im Zusammenhang, was Menschen, die so etwas tun, in einem Tierrechtsforum zu suchen haben.