Sehe ich das richtig, daß der Rudi heute den ganzen Tag Purzeltag hat und deswegen purzelsichere Hühnerleitern konstruieren will? Jedenfalls wünsche ich ihm viel ERfolg bei der Planung, Konstruktion und Produktion der Leiter und auch bei allen anderen Plänen
Alles Gute Dir!

HEY JA STÜMMT JA
von meiner Seite natürlich, wenn auch 29 Minuten "zu spät" ... danke bertel fürs Erinnern

Ach ja, dann alles Gute nachträglich, Rudi!
(10.09.2009 08:12)Vovin.av schrieb: [ -> ]Ach ja, dann alles Gute nachträglich, Rudi!
Edit:ach neee... HEUTE is Geburtstag... siehe Forum ganz unten!
Alles Gute also!
Rudi, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Hallo Rudi,
alles Liebe zum Geburtstag. Wünsche Dir viel Kraft und Mut sowie Gesundheit für Deine persönlichen Ziele.
Grüße Nasentierchen
![[Bild: party-smiley-050.gif]](http://www.clicksmilies.com/s1106/party/party-smiley-050.gif)
(10.09.2009 11:18)Nasentierchen schrieb: [ -> ]Hallo Rudi,
alles Liebe zum Geburtstag. Wünsche Dir viel Kraft und Mut sowie Gesundheit für Deine persönlichen Ziele.
Grüße Nasentierchen
![[Bild: party-smiley-050.gif]](http://www.clicksmilies.com/s1106/party/party-smiley-050.gif)
Rudi macht Hühnerleiterbau zu Babel...

zur Kenntnisnahme:
Liebe Grüsse von Rudi
er kann derzeit gerade nicht ins Netz, weil dat Modem streikt
...to be continued...

Moin zusammen,
hab wohl Vodafone Störungen, Modem ist okay, bin aber nur kurz hier, wird wohl heute oder morgen eine neue Leitung gezogen.
Und gaaanz herzlichen Dank für die Glückwünsche

.
Vovin hat recht, Rudi baut gleich Hühnerleiter weiter bzw. um. Die Hühner sind so pfiffig wenns um Leckereien geht, aber Leiter benutzen? Nööh, auf die Bespannung hüpfen und dann nach unten flattern.
Liebe Grüße von Rudi (42

)
Bärchen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich vom Plüschkameraden und alles Gute für das neue Lebensjahr!!
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Rudi!
Mögen sich deine Wünsche erfüllen!
LG
Lasst sie leben
Dann sag ich doch einfach nochmal: gaanz lieben Dank