Tierrechtsforen

Normale Version: Bin dann auch...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... hier gelandet - irgendwie.
Über mich gibt es nicht allzu viel zu berichten! Ich bin ein sog. Allesfresser neige aber eher zum Vegetariertum. Ich bin kein TR'ler aber ansonsten sehr tierlieb - Kinder und Erwachsene mag ich meistens auch!
Ich habe nichts gegen Menschen, die eine andere Meinung haben als ich und diese auch kompetent vertreten. Ich mag nur nicht Dummschwätzer, die wissentlich nur etwas sagen, dass sie höchstens vom hören-sagen her kennen, was sein Bruder von seiner Tante deren Freundin von deren besten Freundin mal eben so gehört hat!

Wer irgendwelche Fragen an mich hat, mag sie gerne stellen Wink
dann begrüsse ich dich mal ghwin Smile
(dies gilt im Übrigen auch für dreamcypher und Bahnu, bei denen ich das mal wieder verpasst hab^^)

joar ich hätte da schonmal ne Frage:
was dich hierher verschlagen hat ist ja wirklich eigentlich nicht so wichtig, aber was ich interessant fände, wäre zu erfahren, was dich dazu bewegt hier teilzunehmen (du hast dich ja registriert). Möchtest du einfach mal reinschnuppern und dich über "besondere Thematiken" informieren und vielleicht auch am Austausch teilhaben, oder ist es einfach nur mal ...ja eben mal reingucken.

Viele Grüsse und viel Spass dann erstmal beim Lesen...
Nicky
Dann sag ich auch mal Hallo und ich hoffe, Du hast starke Nerven Wink
Grüße von Rudi
@Nicky:
Was mich dazu bewogen hat mich hier zu registrieren? Nunja, vielleicht möchte ich mal zu dem ein oder anderen Thema etwas schreiben.
Und irgendwie hast Du es auf den Punkt gebracht: Ich schaue mich hier erst mal in Ruhe um, weil ich mich auch gerne über das Thema Tierrechte informieren mag und wer weiß, vielleicht gehöre ich schon bald zum Foreninventar Cool

@ Rudi:
Schauen wir mal, was mein Nervenkostüm so aushält Huhn
Referenz-URLs