Tierrechtsforen

Normale Version: Jungpolitikerin [vegan] im Europawahlkampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bärchen

Bärchen: Hier auf SPIEGEL ONLINE entdeckt (für Leute, die es z.B. mit der CDU nicht so haben)...

Zitat:Als Endlager für ausgebrannte Politiker verstehen viele Parteien die Europapolitik. Nur zwei deutsche Kandidaten unter 30 haben Chancen ins EU-Parlament einzuziehen - beide von den Grünen. Die besten Aussichten hat Ska Keller. [...] Seit acht Jahren macht sie grüne Politik und in jeder dieser Städte ging sie einen Schritt in Richtung EU-Parlament. Mit 13 begann Ska - damals noch Punkerin - vegan zu leben und sich für Tierrechte zu interessieren. Durch ein Rhetorikseminar kam sie eher zufällig zur "Grünen Jugend", der Nachwuchsorganisation der Partei. Dort machte sie schnell Karriere: Sie wurde Landesvorsitzende und in den Bundesvorstand gewählt. Mit 22 gründete Ska Keller in Rom die European Green Party mit, die erste gesamteuropäische Partei.
http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundb...52,00.html
Schön, so eine Ausnahmepolitikerin bei den Grünen!

Ansonsten wohne ich, wie bekannt, in Hamburg und hier kommt keine Begeisterung für die Grünen auf. Die GAL in Hamburg arbeitet gerade verstärkt daran, auch noch die letzten wirklich an Natur- und Umweltschutz interessierten Bürger von Ihrer Inkompetenz in diesem Themenbereich zu überzeugen.

Ganz abgesehen davon, dass die GALier hier weder vegetarisch noch gar vegan sind.

Will mal sehen, wer hier auf der Liste steht, sonst wähle ich bei der Europawahl die Tierschutzpartei.

Ist nur meine unmaßgebliche persönliche Meinung. Kann ja jeder wählen, was immer er lustig ist.
danke für den namen, dann wollen wir uns mal daran machen, sie wieder abzusägen.....
Könntest du das mal bitte erklären?
Was meinst du mit "... dann wollen wir uns mal daran machen, sie wieder abzusägen ..."?

Wer ist "wir" und wen willst du "absägen"?
" wir", die wir die grüne europapolitik nicht mittragen....
und wen? na die grüne trulla.....
Und ich dachte, du bist ein

GRÜNER

Lodenlümmel.

BiggrinangelA
@greenlantern
Na, ich glaube, du würdest sowieso "nie im Leben" die Grünen wählen, oder?

Das zwingt mich zu dem statement, dass ich absolut begeistert darüber bin, dass die Grünen so eine nette und hübsche (sorry, soll nur ein Kompliment sein) junge Veganerin in ihren Reihen haben.

Darüber hinaus stelle ich fest, dass ich lediglich die GAL in Hamburg aufgrund ihrer POLITIK in der schwarz-grünen Koalition äußerst kritisch sehe.

Die Europapolitik der Grünen habe ich damit keineswegs kritisiert.
(26.05.2009 19:59)greenlantern schrieb: [ -> ]danke für den namen, dann wollen wir uns mal daran machen, sie wieder abzusägen.....

Sagt einer, der immer behauptet andere würden immer absägen. Jetzt wissen wir wenigstens wo die Sägelümmel wirklich stecken!

BiggrinangelA
Referenz-URLs