Es ist halt ein kleiner Erfahrungsbericht einer ganz normalen Frau, die sich vegan ernährt, ohne allzuviel geistigem Unterbau. Wieso auch? Es ist ja nicht verboten, daß auch einfachen normale Menschen ohne abgeschlossenem Philosophiestudium sich vegan ernähren können. Gerade solche Menschen kann dieser Beitrag vielleicht ermutigen.
Letztendlich hat sie wohl spirituelle Probleme?
Zitat:Mir geht es dabei ums Karma. Irgendwie gefällt mir der naive Gedanke, dass im Leben alles mit allem zusammenhängt und dass meine Handlungen in irgendeiner Form zu mir zurückkommen
als ich nach 13 jahren bergbau, anfang der 90er vegan wurde, habe ich auch mein ganzes umfeld strubbelich gehauen. veganismus auf allen ebenen.

Ich erinner mich da an (wars in Oberhausen) auf einem Vorläufer des Veggie Street Days, den die Ratten inszeniert hatten jedes Jahr. Da haben Deine Jungs alle Stände aufgemischt und ein verweifelter Reinhold rannte rum um die Rasselbande in den Griff zu kriegen

ach rudi, die zeit vergeht so schnell.....
gott sei dank, wars ne schöne zeit, und das trotz kippendem weltbild, veganismus und drei kindern.
(23.03.2009 21:56)reinhold schrieb: [ -> ]ach rudi, die zeit vergeht so schnell.....
gott sei dank, wars ne schöne zeit, und das trotz kippendem weltbild, veganismus und drei kindern.
Damals gabs auch (glücklicherweise) das Interet noch nicht, ich erinnere mich gerne an die "Rattenpost", Mundpropaganda, heute dagegen ...
(23.03.2009 21:59)Rudi schrieb: [ -> ] (23.03.2009 21:56)reinhold schrieb: [ -> ]ach rudi, die zeit vergeht so schnell.....
Damals gabs auch (glücklicherweise) das Interet noch nicht, ich erinnere mich gerne an die "Rattenpost", Mundpropaganda, heute dagegen ...
alles is, wie et is. heute ist alles schneller, und wenn man sich darauf einlässt, vielleicht sogar besser.
du weißt schon: das glas ist halb voll...
es geht schneller und auch mehr Menschen werden mit erreicht. Aber umso höher ist auch die Missbrauchsrate... *mal anmerk*