Tierrechtsforen

Normale Version: RTL - jetzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alfredo Pauly bei Olivers Geissel.
Wer guckt denn so eine Scheiße.
IMHO Nachtmittags Primitivshows
WDR Wissen ist unterhaltsamer,
w e n n man denn gerade nichts Besseres zu tun hat.
Für TierrechtlerInnen könnte das schon interessant sein, denke ich.

Soygetier

(19.02.2009 15:28)Rudi schrieb: [ -> ]Alfredo Pauly bei Olivers Geissel.

Wußte nicht mal wer Alfredo ist....

Ich stimme Marcel zu. Solche Fernsehformate kann ich einfach nicht ab.
Da hab ich mal vor ? Jahren bei ner Demo in Köln (?) demonstriert. Ist aber immer gut zu wissen, wie solche Leute drauf sind und wie sie aussehen.
Hallo Soygetier,

vielleicht ist das Fernsehformat ja besser ;-)
das hier ist also Alfredo Pauly:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...zadd=13401

Absolut widerlich, der Typ.

Soygetier

(20.02.2009 01:57)Karin schrieb: [ -> ]Absolut widerlich, der Typ.

Hallo Chefin :-)

Ich konnte mir das Video nicht ganz ansehen. Hat was von einer Kaffeefahrt-Atmosphäre :-) und diese ekelhaften veroperierten Bratzen..

Die klassische Klientel. Ja, widerlich ist der beste Ausdruck.
(20.02.2009 09:17)Soygetier schrieb: [ -> ]Ich konnte mir das Video nicht ganz ansehen. Hat was von einer Kaffeefahrt-Atmosphäre :-) und diese ekelhaften veroperierten Bratzen..

Was sind eigentlich Bratzen? Fratzen?

Ich fand die Modenschau im Video auch irgendwie "billig" kaffeefahrtmaessig. Goldflitterfetzen, rosa Pelze und ueberschminkte aeltliche Frauen mit Barbielocken - Geschmack kann man anscheinend doch nicht kaufen.
Man möchte reinhauenPukePukePuke
Konnte zwar den Beitrag nicht sehen, aber wenn ich Sätze wie diese hier :

Zitat:Ich fand die Modenschau im Video auch irgendwie "billig" kaffeefahrtmaessig. Goldflitterfetzen, rosa Pelze und ueberschminkte aeltliche Frauen mit Barbielocken - Geschmack kann man anscheinend doch nicht kaufen.

lese, habe ich nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Erinnert mich irgendwie an das Interview mit Lagerfeld in dem er behauptete, die Pelztiere würden eine Bedrohung für die Menschheit darstellen ..
Karl Lagerfeld ist auch so ein {unschöne Worte entfernt. Mod. bertel}
Referenz-URLs