Tierrechtsforen

Normale Version: Butch stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin TR-Aktivist sozusagen der "ersten Generation". Auf meine älteren Tage >50 bin ich nicht mehr so aktiv "vor Ort" unterwegs, sondern eher publizistisch tätig; selbstverständlich bin ich Veganer.

Vor längerer Zeit war ich schonmal hier registriert, habe mich aber nach wenigen posts wieder verabschiedet, da ich das ewige Hickhack auf rein persönlicher Ebene oder die Auseinandersetzung mit offenkundigen Störern und Blödlern für Zeitverschwendung halte.

Nun habe ich mich auf sanftes Drängen von Mod.Skylla erneut registriert, unter neuem Nick, da ich die früheren Zugangsdaten nicht mehr präsent hatte.

Wer sich über meinen Nick wundert: Das ist der Name meines Hundes, den er schon hatte, als ich ihn von einer Polizeibeschlagnahme übernommen habe.

Ob ich viel beitragen werde, wird sich zeigen, meine Zeit ist bemessen. Mal sehen.
Weißt du dass auch männliche aggressive Lesben als Butch bezeichnet werden?
(18.02.2009 16:18)Rudifan schrieb: [ -> ]Weißt du dass auch männliche aggressive Lesben als Butch bezeichnet werden?

Da bringst du ja allerhand durcheinander. Was du vermutlich meinst, ist der Begriff "Dyke", "Butch" bedeutet in lesbischem Kontext was völlig anderes.

Mein Hund heißt "Butch" wie der berühmte Gegenspieler von Pluto bei Walt Disney.
(18.02.2009 16:18)Rudifan schrieb: [ -> ]Weißt du dass auch männliche aggressive Lesben als Butch bezeichnet werden?
Juhuu Rudifan,
ach, du machst immer so schöne Beiträge.Big Grin

Wenn das die Hühnis wüssten. Oi oi oi!Schock

Bärchen

Bärchen: Prima Beitrag als Reaktion auf ein erstes Posting von jemandem, der vor einiger Zeit das Handtuch geworfen und sich erneut registriert hat, um ggf. noch mal in einen Dialog zu treten.
Servus Butch,

hier entwickelt sich ja ein interessanter Thread mit Lesbensprache. Ich habe ja irgendwie Verständnis mit denen, steh selbst mehr auf Mädels. (ok, bin auch n bub.)

Jedenfalls sei wilkommen hier, vielleicht kommen wir ja besser miteinander aus wie es bei Deinem Freund der Fall ist.
huhu bertel

huhu bärchen.
Jou, haun wir mal die Niveaubremse rein, aber voll!
Huhuhuhu Ruhuhudifan! - Aber schick mir jetzt bitte keine Gabi-Kitschbildchens!
(18.02.2009 19:06)Rudifan schrieb: [ -> ]huhu bertel

huhu bärchen.
Buhuhuhuhuhuuu!!!! Icon_sad

Der Rudifan kann mich wohl nicht leidern? Warum nur???

Zitat:Geschrieben von bertel - Heute 18:20
Jou, haun wir mal die Niveaubremse rein, aber voll!
Huhuhuhu Ruhuhudifan! - Aber schick mir jetzt bitte keine Gabi-Kitschbildchens!
RotflRotflRotfl
(18.02.2009 20:32)Homo schrieb: [ -> ]Der Rudifan kann mich wohl nicht leidern? Warum nur???

Was? Du hast noch kein Bildchens und so mit barock-dicklichen Engelchens und so geschickt bekommen vom Rudifan?

Vielleicht wenn du ihn brav bittest und versprichst zehn Gläser Ibi zu fressen, bis Du speien mußt ... ? ? ?

Skylla

Ich hatte Mühe, einen profilierten Tierrechtler dazu zu bewegen, sich nochmal in diesem Forum einzubringen. Wenn er die Kleinkinderkacke liest, die sich alleine hier im Vorstellthread aufhäuft, macht er sich sofort wieder vom Acker. Und ich kann's ihm nicht verdenken.
(18.02.2009 20:54)Skylla schrieb: [ -> ]Ich hatte Mühe, einen profilierten Tierrechtler dazu zu bewegen, sich nochmal in diesem Forum einzubringen. Wenn er die Kleinkinderkacke liest, die sich alleine hier im Vorstellthread aufhäuft, macht er sich sofort wieder vom Acker. Und ich kann's ihm nicht verdenken.
Volle Zustimmung. Vielleicht schaffen wir es ja nur durch Verwarnungen, das ganez auf dem Teppich zu halten, wär schade.
(Aber mitunter bin ich auch nicht ganz unschuldig)
Schön wärs jedenfalls, wenn TR-relevante Threads nicht zerrissen werden.

Soygetier

(18.02.2009 13:57)Butch schrieb: [ -> ]Vor längerer Zeit war ich schonmal hier registriert, habe mich aber nach wenigen posts wieder verabschiedet, da ich das ewige Hickhack auf rein persönlicher Ebene oder die Auseinandersetzung mit offenkundigen Störern und Blödlern für Zeitverschwendung halte.

Daran hat sich nichts geändert, also machs gut....
du skylla,wenn du dich da so gut reindenken kannst...sei ein mann, tu´s ihm gleich!
Hey Butch,

schön dass du wieder da bist. Auch wenn sich scheinbar nicht sooo viel verändert hat, würde ich mich freuen, mehr von dir zu lesen. Überlies einfach ein paar störende Posts und du wirst dich hier wohlfühlen.

Willkommen zurück am Board!

LG Füchschen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs