Tierrechtsforen

Normale Version: Frage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Schnissje

Sacht mal seid Ihr ALLE hier Veganer????
Oder auch "nur" Vegetarier?

Oder gar nix? (kann ja jetzt schlecht schreiben "normal" ne? *gg*)

LG Petra
Hier gibt's sogar Omnivore (Allesfresser).

Willkommen erstma' hier im Irrenhaus Wink.

hippo

Omnivore? Hier?? *angsthab*

Die Bezeichnung "Irrenhaus" muss ich auf das SCHÄRFSTE ..., also
mindestens. Klar, das mit Waterloo hätte ich mir ausrechnen können ...,
aber ich war mancherorts auch beliebt. Auf Elba lernte ich Rudi kennen,
der mir seine Familie (die Simpsons) vorstellte. So fand ich Gefallen an
diesem Forum.
Zitat:Klar, das mit Waterloo hätte ich mir ausrechnen können ...,
aber ich war mancherorts auch beliebt. Auf Elba lernte ich Rudi kennen,
der mir seine Familie (die Simpsons) vorstellte. So fand ich Gefallen an
diesem Forum.

Danke!-Jetzt hätte ich fast meinen Monitor mit leckerem Kilkenny vollgesaut! Rotfl
(07.02.2009 21:09)Schnissje schrieb: [ -> ]Sacht mal seid Ihr ALLE hier Veganer????

Oder gar nix? (kann ja jetzt schlecht schreiben "normal" ne? *gg*)

LG Petra

Also ich wär mal meistens Veganer, im Sinne der Unvermeidbarkeitsklausel. Wink Aber es gibt hier auch militante Antiveganer. Vegetarier kriegt man hier eigentlich gar nicht so mit.

"Gar nix" sind die, die sich von "Lichtnahrung" ernähren?

Habe da auch schon Versuche mit gemacht. Z.B. statt Wecker zwei Strahler à 500 W übers Bett und das ganze mit Zeitschaltuhr angesteuert. Du glaubst gar nicht was das für einen Energieschub gibt, wenn das losgeht! Big Grin

Schnissje

Loool!

Ich meinte damit ob hier auch noch welche drunter sind die tote Tiere essen?! Weischte? BiggrinangelA
Ja eben, die Antiveganer, die mögen totes, starres Fleisch lieber wie junges Gemüse. *schüttel*

Soygetier

Vegan und glücklich.

Bärchen

Bärchen: Also Röhköstler, Urköstler, Makrobiotiker, Freeganer, Health Junkies und Lohas (die allesamt nicht zwingend vegan oder vegetarisch sich ernähren müssen) haben wir hier wohl keine, jedenfalls keine "bekennenden", und Fruktarier oder Fruganer wohl uch nitt. Straight Edger im engeren Sinne gibt's hier auch keine. Dafür aber Metzger, Schächter und Jäger in Personalunion, weitere Jäger, den "klassischen Tierschützer" und - ja, das hier sind Tierrechtsforen - Tierrechtler, die dann selbstverständlich unter Ausschluss von Tierprodukten im täglichen Bedarf leben. Eine handvoll selbsterklärter "Antiveganer", ein paar Trolle und ab und an einfach am Thema Interessierte (Suchmaschine sei Dank!) versammeln sich hier auch.
(07.02.2009 21:09)Schnissje schrieb: [ -> ]Sacht mal seid Ihr ALLE hier Veganer????
Hallo Schnissje,
ich bin mal so frei und frage, ob du Veganerin oder "nur" Vegetarierin bist, oder ob du noch tote Tiere isst?

Schnissje

Ist das jetzt ne Fangfrage?

BiggrinangelA
Wer solche Fragen stellt, sollte auch mit einer entsprechenden Gegenfrage rechnen oder? Mich würds ja auch mal interessieren... Bin gar nie nicht nerugierig... nein...

Schnissje

Grins..eija...NUR Vegetarier!
(09.02.2009 17:20)Schnissje schrieb: [ -> ]Grins..eija...NUR Vegetarier!
Hi Schnissje,
danke für deine ehrliche Antwort!Knuddel

Aber weil der Begriff des "Vegetarier" manchmal recht unterschiedlich ausgelegt wird, möchte ich nochmal nachfragen, was du konkret darunter verstehst.

Isst du noch irgendwelche tierlichen Produkte wie Ei, Milch, Honig, Fisch, Pute oder ähnliches?

Und wenn es nicht zu neugierig erscheint, möchte ich dich auch noch Fragen, warum du dich vegetarisch ernährst. Sind es gesundheitliche Dispositionen oder ist es eher ethisch bedingt? Weil du ja auch soviele Haustiere hast.

Bärchen

(09.02.2009 17:37)Homo schrieb: [ -> ]Isst du noch irgendwelche tierlichen Produkte wie Ei, Milch, Honig, Fisch, Pute oder ähnliches?

Bärchen: Aha, Ovo-lacto-meleagris gallopavo*-Vegetarier. Also, Pesce-Vegetarier liest man ja manchmal [schließt das Verspeisen von Fischen und/oder ggf. anderen Meerestieren ein], aber selbst jene Spezies ist mitnichten als Vegetarier einzustufen.

*Meleagris gallopavo = Haustruthuhn (aka Pute).
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs