So, ich werde heute Abend dann wohl auf die aktuelle Version der Forensoftware updaten. Ich sag dann noch rechtzeitig wann es los geht (vorher db-backup

), dann bitte nicht6s mehr schreiben bis ich es fertig habe, bei Problemen könnten die letzten Beiträge weg sein.
... und bitte auch gleich die Uhrzeit korrigieren
Die kannst Du manuell in Deinem Benutzer CP einstellen... (Bei mir ists richtig).
Ich mach grade ein backup.
Sieht grade leider etwas chaotisch aus, aber das wird noch im Laufe des Tages

(08.12.2008 14:33)Rudi schrieb: [ -> ]Sieht grade leider etwas chaotisch aus, aber das wird noch im Laufe des Tages 
chaotisch, aber wenigstens wieder zugänglich

(Fehler scheinbar gefunden?)
Rudi sei Dank, es war nur ein Update, von dem ich gestern Nacht so erschreckt wurde. Dachte schon, die Außertierischen hätten die Macht übernommen. Puuuh, war das ein Schreck! Nun ist alles wieder gut.
Aber meinem optischen Schönheitsempfinden tat das entspannende Grün wohler. Ich bin ein schreckliches Gewohnheitstier.
Haben die Hühnis mitgeholfen beim Update?
Nein, die Hühnis haben nicht mitgeholfen

Sieht im Moment etwas seltsam aus alles und das alte Layout ist nicht mehr kompatibel, also
wird die Tage etwas neues gebastelt.
Auf alle Fälle ist die Software auf dem neuesten Stand. Die PNS werden in er Anzahl nicht mehr angezeigt, aber das Problem sollte jetzt nicht so schwerwiegend sein?
Wird auf jeden Fall die Tage alles noch angepasst.
Mittlerweile ist das update mit einigen Problemen installiert.
Nicht nur ich hatte jedoch Probleme sich wieder nach dem Abmelden (normalerweise schließe ich das Fenster, aber zum Testen loggte ich mich aus und konnte mich nicht wieder einloggen) anzumelden.
Das Problem ist zwar noch nicht behoben, aber wer Probleme seit dem update am 7.12.08 hatte kann sich gern bei mir melden und wir beheben das Problem dann über einen kleinen Umweg.
Sorry und in Zukunft werden updates wenige Wochen nach Erscheinen aufgespielt. (Nicht sofort, falls mögliche bugs (Käfer

) auftauchen.)
Heute Nacht werde ich die Forensoftware von der Version 1.4.7 auf die Version 1.4.8 updaten.
Laut Hersteller handelt es sich um ein Sicherheits- und Wartungsupdate.
Das update wurde durchgeführt. Sollten euch Fehler auffallen, meldet euch bitte.
der Index zeigt jetzt die beliebtesten und die meist angesehen Beiträge an,
jedoch nicht die aktuellen
Viele Grüsse Nicky