Tierrechtsforen

Normale Version: Ich bin nicht mehr wert als ein Schwein!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Saxe!

http://ich-bin-nicht-mehr-wert-als-ein-s...mesites.de

Ich bin nicht mehr wert als ein Schwein

[Bild: schwein_Bildgr%F6%DFe%E4ndern.JPG]

Tiertransporte hat jeder schon einmal gesehen. Doch wer weiß, wie es wirklich im Inneren eines solchen Transporters aussieht? Wer hört die Schreie der Wesen im Inneren? Wer sieht die Angst in ihren Augen? Wer versorgt ihre blutigen Wunden, die ihnen Menschen zufügten, als sie in Panik in die übervollen Transporter geprügelt wurden?

Woher nimmt der Mensch die Arroganz zu denken, er wäre etwas Besseres? Woher nimmt er die Ignoranz, lebende und fühlende Wesen so zu behandeln?

Ich sage NEIN! Für mich soll kein Lebenwesen auf dieser Welt leiden und sterben müssen!

Hört auf, die Tiere so brutal zu behandeln! Hört auf, sie tagelang ohne Futter, ohne Wasser in übervollen LKWs zum billigsten Schlachthof zu karren! Hört auf, Tieren Schmerzen zuzufügen und dabei zu lachen!

Hört auf damit!

Diese Seite stellt sich gegen Tiertransporte sowie gegen Gewalt jeglicher Art gegen Tiere, Menschen und die Natur.
Jeder kann mitmachen, der eine eigene Internetpräsenz besitzt.

Diese Seite distanziert sich ausdrücklich von jeder religiösen oder politischen Verbindung. Sie ist unabhängig und überparteilich.

*Saxe!*
http://www.saxe.aax.de
Saxe! schrieb:Ich sage NEIN! Für mich soll kein Lebenwesen auf dieser Welt leiden und sterben müssen!
Dann begeh Selbstmord.
@ saxe: danke für den "schönen" beitrag!
nur lieber saxe, erzähl mir doch mal bitte, warum nach den tiertransportskandalen, die im tv liefen, keine weiteren folgten? eine verschwörung? gesetzliche handhabung dagegen? ich weiss es nicht, kläre mich auf - bitte! und erkläre mir und vielleicht noch einigen anderen bekehrten fleischfressern, warum ich z.b. mein fleisch überwiegend nur noch vom metzger meines vertrauens beziehe? jaaajaahaaaa ich habe die filme auch im tv gesehen. und eben deshalb und auch wegen des fleischskandals kaufe ich weniger fleisch als vorher, daher aber beim metzger meines vertrauens! und nun?
DU und auch niemand anders kann die bevölkerung vom "fleischfressen" bekehren! DU und andere können nichts anderes machen, als z.b. diese miesen tiertransporte in der art und weise zu unterbinden. genau dies ist aber auch schon geschehen!!

mach mal was nützliches und rege dich über die alljährliche keulung von geflügeln auf! sach doch mal der regierung - also den verantwortlichen - dass viele hühnerviecher gar nicht hätten gekeult werden müssen! sach denen doch mal die fakten über die vogelgrippe, die der auslöser dafür ist! sach das doch mal!! kannst du das? kannst du zahlen aufzeigen, die belegen, dass wirklich jedes rind, jede kuh, jedes kalb, jeder ochse, tatsächlich auf diesen miesen transportern landet? alle schweine natürlich auch? kannst du das belegen?? ich denke nicht!
bist du veganer? dann sei mal bitte lieber ganz schnell still! du mit deiner nur obst- und gemüseesserei trägst nicht nur damit zu tierartensterberei bei sondern auch noch damit, dass wegen so tierlieben leuten wie dir das klima nachhaltig geschädigt wird, was nachhaltig zu tierartensterben führt! aber DAS siehst du ja gar nicht, kannste auch nicht DU bist ja mit deinesgleichen mehr als heilig BiggrinangelA

lg an den ozonlochvergrösserer
von taurus
Saxe! schrieb:---Hört auf, sie tagelang ohne Futter, ohne Wasser in übervollen LKWs zum billigsten Schlachthof zu karren! ---
Glatte populistische Lüge.
Dett stimmt nich....!
Wenn dem so wäre, hätten die Tiere so einen hohen Adrenalinspiegel
dass das Fleisch nicht verzehrbar wäre. Auch Tiertransporte werden tierärztlich und behördlich überwacht. Was Du da anführst mag ja vielleicht in _Republika Banana_ so sein, dann sorge bitte auch _da_! für Ordung, aber nicht in DL. Hier wären sowohl Transpunternehmer, Tierarzt, Bundspolizei ( früher Zoll ) etc., sowie Zollamt Jonas in HH, worüber die ganzen Import-Exportpapiere und MwSt.-Vergütungen laufen, arbeitslos bzw. eingesperrt.
Also red´nicht so ein Blabla

Ich weiss das,weil mein Schwippschwager ein Fleisch Importeur und Exporteur ist. Der verschifft auch Schafe von Australien nach Dubai,
incl. Futter- und Wasserversorgung! Da legt bei den Aussies kein Frachter ab, ohne dass die Rundumversorgung gesichert ist und Kaution dafür hinterlegt wurde. Noch mal: rede nicht so einen Stuss!

Echt zum Puke was Theoretiker so an Einfallsreichtum entwickeln
um irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen. Ein sauberer Unternehmer wird so etwas nie machen, zumal die Verdienstspanne bei Beachtung aller Vorschriften sowieso nicht die allergrößte ist, und jedes ( in eueren Ohren mag es sich das ja grausam anhören) nicht verwertbare - verkaufbare Schaf den Gewinn schmälert. Zufällig erstelle ich jährlich seine Bilanzen. Würde er auffallen wegen irgendwelcher Verstöße, ist der Laden dicht!

Booooaaaah man eyh, was da in der Welt rumkurvt an Fehlinformationen ist grauenhaft. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich den ganzen Tag über solch einen Mist lachen.
Man man man, ich krieg´mich erstmmalig hier im Forum vor Wut über solche Einfallspinsel mit Kleinkinderhintergrundwissen nicht mehr ein. Puke Schock Schock Schock
Faust
VG
Marcel
@marcel: ich hoffe, du hast in allen ausführungen recht! ABER, ich habe es mit eigenen augen gesehen, wie brutal kälber und auch kühe, die keine milchleistung mehr bringen auf viehtransporter getrieben werden. an sich hast du recht, den tieren geht es auf dem kurzen weg zum schlachthof recht gut. der umgang mit den tieren lässt zu wünschen übrig, aber das ist ein anderes thema!

es ist aber mittlerweile wohl auch so, das tiere, die verschifft werden, eine bessere bzw. überhaupt eine futter- und wasserversorgung an bord haben!

warum schifft man denn lebende tiere z.b. in sog. entwicklungsländer? die sollen da sich mit den einheimischen tieren verpaaren und somit z.b. für mehr milch sorgen! wem ist denn da daran gelegen, dass die verschifften tiere krank oder zum krüppel gemacht am zielort ankommen?
menschliche idioten, die bitterböse bzw. sorglos brutal mit tieren umgehen, die hats überall auf der welt! gegen solche menschen kann man gerne vorgehen, da bin ich dabei! aber nicht gegen tierische entwicklungshilfe, die aus tierrischer sicht human abgeht.

nur mal so
taurus

Bärchen

Marcel schrieb:
Saxe! schrieb:---Hört auf, sie tagelang ohne Futter, ohne Wasser in übervollen LKWs zum billigsten Schlachthof zu karren! ---
Glatte populistische Lüge.

Bärchen: Nein. Keine Lüge.

Marcel schrieb:Wenn dem so wäre, hätten die Tiere so einen hohen Adrenalinspiegel
dass das Fleisch nicht verzehrbar wäre. Auch Tiertransporte werden tierärztlich und behördlich überwacht.

Bärchen: Und manchmal auch von den 'Animals Angels' begleitet, die die erschütternde Realität zigfach dokumentiert haben.

Marcel schrieb:Ich weiss das,weil mein Schwippschwager ein Fleisch Importeur und Exporteur ist. Der verschifft auch Schafe von Australien nach Dubai, incl. Futter- und Wasserversorgung! Da legt bei den Aussies kein Frachter ab, ohne dass die Rundumversorgung gesichert ist und Kaution dafür hinterlegt wurde. Noch mal: rede nicht so einen Stuss!

Bärchen: Dass die Futter- bzw. Wasserversorgung bei der Deportation von Schafen im genannten, nicht nachprüfbaren Fall den gesetzlichen Auflagen entsprechen mag, steht hier auch nicht zur Debatte. Aber auch diesbzgl. zeichnen die Recherchen und Dokumentationen der 'Animals Angels' ein anderes Bild [PDF-Datei]:
Überladung und ungenügende Transportvorrichtungen beim Transport von Schafen in Australien, 02/2007.

Im Übrigen hat "saxe" zum Thema "Schweinetransporter" gepostet. Also bitte nicht wieder vom eigentlichen Thema ablenken oder die Umstände des Fleischkonsums sich "schön lügen" (Realitätsverweigerung?!), denn so etwas steht ständig in den Nachrichten:

Zitat:Ein mit 110 Schweinen beladener Transporter ist am Mittwochmorgen bei Rohlstorf (Kreis Segeberg) verunglückt. Vermutlich weger überhöhter Geschwindigkeit kippte der Lastwagen in einer Linkskurve um, wie die Polizei mitteilte.
Der 39-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Einige Schweine wurden unter dem Lkw eingeklemmt, andere liefen zum Teil auf der Fahrbahn herum. Die Einsatzkräfte fingen die Tiere ein. 20 Schweine mussten am Unfallort notgeschlachtet werden. [Quelle]
@ etB
Du bekommst PM.
HIER, öffentlich, würdest du es ohnehin weg zensieren.

ohne Gruß
Marcel
ach ja, das bärchen...wenn ich deine "argumentation" mal zu grunde lege sind alle veganer analfixierte gewaltverherrlichende sodomisten, die ihre kinder verhungern lassen, und das toll finden....
du willst studieren?
was denn? gesundbeten und geschwafel?
ich habe, so lange ich lebe, niemanden getroffen, der so beharrlich seine subversive stupidität feiert......
irgendwo habe ich mitleid mit dir, denn normal, oder wenn man so will "gesund" kann das nicht sein.
Zitat:ich habe, so lange ich lebe, niemanden getroffen, der so beharrlich seine subversive stupidität feiert......
irgendwo habe ich mitleid mit dir, denn normal, oder wenn man so will "gesund" kann das nicht sein.

diese permanenten persönlichen angriffe ...müssen die sein?
die dämlichen einsatz-postings, müssen DIE sein?
greenlantern schrieb:die dämlichen einsatz-postings, müssen DIE sein?

wozu soll ich 5 sätze schreiben, wenn ich das in einem satz sagen kann?
greenlantern, Dein widerliches Gepöbel ist schlicht und ergreifend zum Kotzen. Von Dir habe ich schon ewig kein vernünftiges Argument mehr gehört, nur ein Geproll unterster Schublade. Vernünftig diskutieren ist mit Dir {Beleidigung entfernt-Mod-Nico} nicht möglich. Es mag ja sein, daß manche Menschen andere, vielleicht auch abstruse, Ansichten haben. Diese kann man aber, falls man eine Kinderstube und etwas Grips hat, auch in einem anständigen Ton widerlegen. Du wirst immer ekeliger und unappetitlicher! Bist Du zu dumm oder zu unerzogen oder beides?

Ronny

Unsinn entfernt - Mod-Nico
ok in meiner klasse sagen sie halt alle ein mensch ist mehr wert als ein schwein und die tiere soll und muss man schlachten, wer hat da ein vernünftiges gegenargument?

Dalijo

Und was ist Deine Meinung und das entsprechende Argument???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Referenz-URLs