Tierrechtsforen

Normale Version: Brüller des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.abso.de/thomas2.htm

(Lautsprecher einschalten)
Geht nicht mehr, aber die Startseite hat was hummlereskes. (Wers findet kriegt 3 Punkte)
"Hummleresk"? Meintest Du das neue "Vegan Central"? Lol4
Hi,

wow, Forumsparversion der 1. Klasse.

Die Beiträge sind auch klasse! Ich versteh den Agenten nur nicht, ich würde mir doch von der Userin "einen Blasen lassen" und dafür dann noch 50 Euro Spendengeld verlangen Teuflisch...2 Fliegen mit einer Klappe (Lebendfalle natürlich).

LG
Peter
Habe mir schon ernsthaft überlegt mir eine Wegwerfaddy speziell dazu einzurichten um mich dort als "Ausser Kontrolle" anzumelden. Anstoss
Aber ich überlass das mal den AV-lern, die haben mehr Zeit und werden von Hartz dafür bezahlt.
Ihr seid euch im klaren, das es eine Fakeseite ist?
(22.08.2010 10:50)Rudi schrieb: [ -> ]Ihr seid euch im klaren, das es eine Fakeseite ist?

Klar, ich schrub ja:
(22.08.2010 08:47)bertel schrieb: [ -> ]... ich überlass das mal den AV-lern, die haben mehr Zeit und werden von Hartz dafür bezahlt.

nachdem ich mir überlegte selbst an dem Fake mitzuarbeiten:
(22.08.2010 08:47)bertel schrieb: [ -> ]... mich dort als "Ausser Kontrolle" anzumelden. Anstoss

Mir ist schon klar, dass ich nicht AK bin. Gulp
(22.08.2010 11:17)bertel schrieb: [ -> ]Mir ist schon klar, dass ich nicht AK bin. Gulp
Bist Du Dir da auch ganz sicher?
Free Embeddable Forum ?! o_O

Was fürne scheiss Software aber hauptsache gratis und einfach^^

Das ranking in Alexa ist mit platz 1835 ausgezeichnet!

Aba jetzt kommts die Anzahl der erkannten Probleme (67) im W3C-Validator deutet auf eine nicht W3C-konforme Programmierung der Seite hin.
# Die Anzahl der Keywords (Meta-Tag) ist zu hoch.
# Das Meta-Tag "robots" fehlt.
# Das Meta-Tag "language" fehlt.
# Die Seite verwendet anscheinend Tabellenkonstrukte für das Layout.

Armseelig *fg* der Rest ist übrigens ein desaster^^
(22.08.2010 16:42)Miku schrieb: [ -> ]Was fürne scheiss Software aber hauptsache gratis und einfach^^

Für den kleinen Scherz gerade ausreichend, meinst Du nicht?
(22.08.2010 16:42)Miku schrieb: [ -> ]Armseelig *fg* der Rest ist übrigens ein desaster^^
Warts mal ab, wenn Du das Original siehst. kann sich nur noch um Stunden Monate handeln Wink
Nichtmal das wenn ich eine Fakesite machen würde bertel, so wäre mindestens phpbb2 der Standart^^

@rudi vielleicht handelt es sich auch nu noch um Jahre ?
Auch nach Monaten Abwesendheit hat sich nicht viel geändert! Meine Erkenntnis des Tages!

LG
Peter
Referenz-URLs